Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Also wenn das keine Ironie ist, dann ist das ja schon krass. Ich hab echt kein Bock meinen ganzen Coupons hinterher zu laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man etwa nur Coupons einlösen die man auch zugeschickt bekommen hat? Wieso klappt das nicht automatisch mit der Gutschrift? :eek:

Nun wirf mal nicht schon vorher die Flinte ins Korn :rolleyes:

Du kannst auch Coupons abgeben, die dir nicht zugeschickt wurden. Meistens
klappts auch mit der Gutschrift der Punkte. Wenn nicht, dann musst du selbst
entscheiden, ob sich für dich das Kontaktformular von Payback lohnt oder nicht. ;)

230te

Reguläres Mitglied
08.11.2009
41
36
vielleicht kanns ja wer gebrauchen:

real-Coupon, 10-fach auf gesamten Einkauf, gültig am 14.4.2010:

Anhänge

• P1020292-n.jpg
    P1020292-n.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Liebe Kitty,

wirst Du auch weiterhin die FamMan-Coupons mit neuen Ablaufdaten hier posten oder belässt Du es bei der einmaligen Erwähnung?
Nach meinen Erkenntnissen besitzen die "neu (gedruckt)en alten" Coupons inzwischen ein Verfallsdatum vom 23.4.
Die von Dir auf Seite 1 aufgelisteten sind aber nur noch bis 12.4. gültig.
Nach meinen Erkenntnissen punkten die Coupons gleichen Strichcodes aber mit unterschiedlicher Haltbarkeit alle!

Grüße, FünfSterne
Huhu :)
äh ja klar werd ich weiterhin neue FamMan-Coupons posten, es sei denn jemand ist schneller ;)

Ich druck mir halt immer erst neue aus, wenn die alten abgelaufen sind oder die Monatsmitte ganz kurz bevorsteht ;) Aber wenn Bedarf nach Coupons mit neuem Datum da ist, kein Problem ;) Gültig bis 24.04.10:

Anhänge

• FamilyManagerCoupons-24.04.10.pdf
    297,4 KB · Aufrufe: 152
A

Anonym3324

Guest
Hallo, wurden bei jemanden der den Galeria Kaufhof Terminal Gutschein 10% gültig bis Anfang März hatte die Payback Punkte schon gutgeschrieben?

Was sind Terminal Gutscheine? Ich hab solche PB Terminals scho mal gesehn, aber wie geht das mit den 10% ??:confused:

A

Anonym3324

Guest
@Dakota: schräger gehts nicht mehr oder?:confused: Trotzdem Danke;)

D

Dakotalina

Guest
Neuer Versuch ( Ich hoffe jetzt sind sie besser) :)

Viel Spaß damit. (y)

Anhänge

• Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    81 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Dakotalina

Guest
Neuer Versuch (Ich hoffe jetzt sind sie besser) :)
Viel Spaß damit. (y)

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 23
  • Like

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
Hm Aral Versuchskaninchen klappte, dann kommen jetzt noch:

WMF: 7 Fach Punkte ab 70 € Einkaufswert und 3 Fach Punkte ab 50 € Einkaufswert.
Gültig bis 16.05.2010

Real: 2 x 5 Fach Punkte auf den gesamten Einkauf gültig bis 30.04.2010

Viel Spaß damit

Anhänge

• real.JPG
    real.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 47
  • real2.JPG
    real2.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 31
  • WMF.JPG
    WMF.JPG
    64 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

geronimo22

Neues Mitglied
06.10.2009
6
0
ich hab auch mal was beizusteuern:

60 Extra - Punkte für Garnier Color Intense Haarfarbe (2,95 EUR) bei dm, Gültig bis 01.05.2010

Anhänge

• PAYBACK.pdf
    285 KB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: sin und kitty1110

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe dem 300er Dm mal zurechtgedreht und zugeschnitten:

4143642.jpg

Ich würde allerdings gerne wissen, wie groß der Coupon im Original ist.

In diesem Zusammenhang möchte ich erst mal all denjenigen danken, die sich die Mühe machen, Coupons einzuscannen und hier reinzustellen, damit alle was davon haben.

Eine Bitte hätte ich jedoch: Achtet bitte beim Einscannen darauf, die Coupons möglichst rechtwinklig zu platzieren, damit der Barcode einwandfrei eingescannt werden kann. Stellt bitte in eurer Scansoftware eine Auflösung von mindestens 150 DPI, besser noch höher ein, damit alle Feinheiten des gescannten Coupons zu erkennen sind. Bei höherer Auflösung kann man dann noch mittels Feinrotation in einer Bildbearbeitungssoftware Korrekturen vornehmen (beim DM-Coupon waren -1,8 Grad notwendig, einhergehend mit einem gewissen Qualitätsverlust, der bei Feinrotation immer auftritt), bei geringerer Auflösung werden schräg eingescannte Barcodes in Stufen ausgedruckt und können von den Kassenscannern nicht mehr eingelesen werden. Auch eine Nachbearbeitung ist dann nur unter starkem Qualitätsverlust möglich. Dies betrifft insbesondere die feinen DM-Barcodes mit vielen dünnen Strichen.

Meiner Erfahrung nach werden insbesondere DM-Coupon auf Laserdruckern besser gedruckt, während ein Tintenstrahl-Druck selbst in der höchsten Auflösung noch Probleme bereitete. Ich hatte bisher noch nie Probleme, Schwarz-Weiß-Coupons einzulösen, die normalen Coupons drucke ich jedoch in Farbe aus.

Noch was: Schreibt bitte bei den einzelnen Coupons die Maße dazu (Länge x Breite, im mm), damit man die Coupons in der passenden Größe ausdrucken kann. Und kennzeichnet bitte, welche Rückseite zu welcher Vorderseite gehört, damit man nicht den falschen Barcode auf den falschen Coupon druckt.

Dann steht unserem Hobby, der Punktejagd, nichts mehr im Weg.

Zuletzt bearbeitet:

sin

Neues Mitglied
18.03.2010
11
0
300 Extrapunkte dm Orginalmaße

Noch was: Schreibt bitte bei den einzelnen Coupons die Maße dazu (Länge x Breite, im mm), damit man die Coupons in der passenden Größe ausdrucken kann. Und kennzeichnet bitte, welche Rückseite zu welcher Vorderseite gehört, damit man nicht den falschen Barcode auf den falschen Coupon druckt.

In diesem Zusammenhang möchte ich erst mal all denjenigen danken, die sich die Mühe machen, Coupons einzuscannen und hier reinzustellen, damit alle was davon haben.

Dann steht unserem Hobby, der Punktejagd, nichts mehr im Weg.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

sin

Neues Mitglied
18.03.2010
11
0
300 Extrapunkte dm Orginalmaße

Dann steht unserem Hobby, der Punktejagd, nichts mehr im Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hat von euch schonmal wer versucht den DM 300 Punkte Coupon doppelt einzulösen ? Wurden die Punkte was storniert ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.