Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
300 DM Extrapunnkte auf original Grösse angepasst ( Barcode und Coupon)

Wie erklärst du die Qualität des Barcodes?

Anders rum gefragt: Wie erklärst du die Unterschiede zwischen dem Original-Barcode (rechts) und deinem Barcode (links)? Siehe rechter Anhang barcodevergleich.jpg

Leute, wenn ihr meint, das mit der Werbung (Barcode, mit Edding modifiziert, zaubert ein "Ich liebe dich" aufs Kassendisplay) funktioniert, dann glaubt das ruhig, aber hört auf, hier mit Grafikprogrammen umgearbeitete Barcodes zu posten. Der Unterschied zwischen dem sauberen Barcode und dem restlichen, schief eingescannten Coupon ist ja geradezu frappierend auffällig.

Ich habe hier mal als Muster den 10fachen Coupon (Real, 14.04.2010) möglichst gerade mit 300 dpi (ein minimaler Winkel ist trotzdem noch vorhanden), dann schief mit 100 und mit 50 dpi eingescannt. Die Unterschiede könnt ihr selbst sehen.

Im Regelfall ist eine Auflösung von 150 - 200 dpi ideal, 300 ist schon übertrieben, wichtig ist die genaue Ausrichtung des gescannten Coupons, damit es nicht zur Treppenbildung im Barcode kommt.

Anhänge

• 10fach300dpi.jpg
    10fach300dpi.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 66
  • 10fach100dpi.jpg
    10fach100dpi.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 51
  • 10fach50dpi.jpg
    10fach50dpi.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 58
  • barcodevergleich.jpg
    barcodevergleich.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Hat jemand 10fach Payback Punkte DM, neuer Scan bis 29. Mai 2010 als PDF Datei?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Noch haben wir Mitte April und der "alte" Coupon ist ja noch bis Ende April gültig. Bist dahin taucht mit Sicherheit ein neuer Coupon auf, denn DM ohne 10fach gibt es einfach nicht:)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
bei ebay wird er angeboten...

...und ist hoffentlich ein mieser Scan. Obwohl, mancher hatte schon so gute Scans bei Ebay als Foto hinterlegt, daß es absolut kein Problem war, diese zu verwenden:D:D

Man sieht, es kann alles angeboten werden, es stehen jeden Morgen Dumme auf, die sogar ein Foto ihres eigenen Personalausweises kaufen würden, weil es ja ein Schnäppchen ist:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Willkommenscoupons irgendwo kaufen - da müsste ich diese Willkommenscoupons sehr nötig haben ;)!

=; =; =;

A

Anonym3324

Guest
Wir sind es...

Habt ihr eigentlich einen Anstieg an Coupons bemerkt, nachdem ich euch bei i-nem Sonder-Special-Payback-Programm angemeldet habt? Oder indem ihr eure Daten komplett für Marketingzwecke freigegeben habt?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hoffen wir mal, dass die Coupons zukünftig nicht nur noch im neuen Geheimforum angeboten werden! :( Der Zugang dazu ist leider reglementiert. (n)

=;

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
Habt ihr eigentlich einen Anstieg an Coupons bemerkt, nachdem ich euch bei i-nem Sonder-Special-Payback-Programm angemeldet habt? Oder indem ihr eure Daten komplett für Marketingzwecke freigegeben habt?

Bin jetzt seit Februar beim online panel, mal von der ersten Umfrage vor ein paar tagen abgesehen, waren die Coupons am Montag so schwach wie noch nie:eek:

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Frage:
Gibt es mom. Extrapunkte auf einen Einkauf über Payback in einem der Onlineshops (ganz unabhängig davon, in welchem Shop ich einkaufe) ?

Also z.B. 50 Punkte extra wenn ich über Payback.de in irgendeinem Onlineshop einkaufe.

GRUß :)

A

Anonym3324

Guest
Von welchem Geheimforum redet ihr eigentlich andauernd?? Würde mich jetzt schon mal interessieren!

Die Galeria GS (10%) funzen übrigens :D Danke(y) Der Terminal bei Galeria ist ja ma cool... hab mir meine Punkte direkt in nen 10 Euro Einkaufsgutschein umgewandelt bzw. ausdrucken lassen - genial =;

D

Dakotalina

Guest
Und hier noch einen 5-fach für die Wagenpflege.
Dieser hat einen anderen Code,habe ich von meiner Mum bekommen.

Viel Spaß damit (y)

Anhänge

• Scannen0006.jpg
    Scannen0006.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: kitty1110
D

Dakotalina

Guest
Und noch einen 100-Extra-Punkte Coupon auf einen Einkauf ab 40€.

Ich hoffe ,daß ich sie gut genug eingescannt habe.

Viel Spaß damit (y)

Anhänge

• Scannen0009.jpg
    Scannen0009.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flaps und kitty1110
D

Dakotalina

Guest
5-fach Payback-Punkte auf Aral Utimate.

Mir ist der Utimate Kraftstoff zu teuer,aber vielleicht kann ihn jemand gebrauchen. (Rückseite)

Viel Spaß damit. (y)

Anhänge

• Scannen0004.jpg
    Scannen0004.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 25
  • Like
D

Dakotalina

Guest
5-fachPayback-Punkte auf Aral Utimate.
(Vorderseite)

Anhänge

• Scannen0005.jpg
    Scannen0005.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 32
  • Like

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich tanke zwar keinen Raketentreibstoff, aber für diejenigen, die meinen, es müssen zu wollen, wäre die Vorderseite nützlich.

Edit: Wurde eine Minute vorher gepsotet.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.