Und das aus dem zweiten:
Und wenn Sie zudem die praktischen Coupons von familymanager nutzen, bekommen Sie zusätzlich 1000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben - und das jeden Monat!
Wenn man die ganzen Produktcoupons einlöst kommt man dieser Punktzahl schon sehr nah. Ist doch nichts anderes wie diese plakative Info auf den Mc Donalds Gutscheinen "Sparen Sie 85 €!*"Wie kommen die denn auf 1000 Punkte?
Was die auf der FamMan-Seite schreiben, ist ein Witz:
Wie denn? Die Coupons sind doch entweder xfach für Warenbereich y oder xxx Punkte für Ware yyy. Wie kommen die denn auf 1000 Punkte?
für die, die sich noch nicht angemeldet haben, gibts vom real familymanager 100 Punkte extra
Anmeldung - 100 PAYBACK Punkte - Mitglied werden | familymanager
Und für die, die sich noch anmelden:
Die 100 Punkte gibt es nicht direkt auf das Payback-Konto, sondern auf ein separates Family-Manager-Konto. Von dort kann man Coupons drucken, die man dann bei Real einlösen kann. Die Coupons kann man in 15er Schritten ausdrucken, also 15, 30, 45, 60, 75, 90. Um die 100 Punkte (nicht komplett, nur 90) aufzubrauchen, kann man also einen 90 oder 75+15 oder 60+30 oder 45+45 drucken.
Der 90er wurde schon hier gepostet. Wenn sich also noch jemand bei FM anmeldet, kann er die weiteren Kombinationen (idealerweise als pdf) drucken (und natürlich hier posten). Alle Kombinationen lassen sich dann pro Konto einmal einlösen.
Tschuldigung, aber die Frage muß sein: Sind die Barcodes die Originale?
Alle Kombinationen lassen sich dann pro Konto einmal einlösen.
Steht,daß nicht auf den Coupon drauf.Jetzt mal ne blonde Frage: Kann ich sämtliche Coupons auf einmal abgeben
oder nur immer einen? Zusammen, hätte man die 315 P.
Jetzt mal ne blonde Frage: Kann ich sämtliche Coupons auf einmal abgeben
oder nur immer einen? Zusammen, hätte man die 315 P.
Habe diesen heute beim DM versucht,doch wie ich es mir schon dachte er geht leider nicht.Da dieser nur per Post verschickt wird scheint er nicht zu gehen.Die freundliche Mitarbeiterin vom DM Markt hat dann sogar beim Service angerufen,doch gebracht hat es wirklich nichts.Nun ja die prüfen nun ob ich diesen per mail bekommen habe,was ja leider nicht der Fall ist...