Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
Und noch einen 100-Extra Coupon auf einen Einkauf ab 40 €.

Dieser hat einen anderen Code;habe ich von meiner Mum bekommen.

Viel Spaß damit. (y)

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 42
  • Like
Reaktionen: kitty1110
D

Dakotalina

Guest
Hallo Flaps :)
Was meinste,habe ich sie gut genug eingescannt.
Also,ich habe mir dooooooole Mühe gegeben.

LG Dakotalina :rolleyes:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ja, ich hab mal das hier aus dem ersten gemacht:

Anhänge

• 100 ab 40 h.jpg
    100 ab 40 h.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 37
  • 100 ab 40 v.jpg
    100 ab 40 v.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 43
  • Like

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und das aus dem zweiten:

Anhänge

• 100 ab 40 h - 2.jpg
    100 ab 40 h - 2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 35
  • 100 ab 40 v - 2.jpg
    100 ab 40 v - 2.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 28
  • Like

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Was die auf der FamMan-Seite schreiben, ist ein Witz:

Und wenn Sie zudem die praktischen Coupons von familymanager nutzen, bekommen Sie zusätzlich 1000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben - und das jeden Monat!

Wie denn? Die Coupons sind doch entweder xfach für Warenbereich y oder xxx Punkte für Ware yyy. Wie kommen die denn auf 1000 Punkte?

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Was die auf der FamMan-Seite schreiben, ist ein Witz:

Wie denn? Die Coupons sind doch entweder xfach für Warenbereich y oder xxx Punkte für Ware yyy. Wie kommen die denn auf 1000 Punkte?

Das wüßte ich auch gerne.
Bin ja schon fast gierig geworden, habe 1000 Punkte pro Monat on top auf meinem Konto gesehen =;
Und dann habe ich mir dasselbe überlegt wie Du, Flaps: Das kann doch gar nicht gehen!

Oder hat jemand eine Idee, wie die Werbeleute auf so mundwässernde Versprechen kommen?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei Payback ist der größte Schwachsinn das sinnvollste, was die von sich geben. Kein Wunder, wenn man die Praktikanten zum Texten ranläßt.

Das beste Beispiel sind die schwachsinnigen, aus noch schwachsinnigeren Textblöcken zusammengeklickten Mails, die als Reaktion auf Reklamationen kommen.

Die wissen schon, warum das Textfeld im Reklamationsformular nur 400 Zeichen zuläßt:

Zum Grüßen zuviel
Zum Reklamieren zuwenig
Zum Führen einer beidseitigen Kommunikation absolut ungeeignet.

Und da man auf die Mails nicht antworten kann, können die uns den größten Schwachsinn zuschicken, und wir können nicht mal drauf reagieren.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Punkte, die den Kunden berechtigterweise zustehen, auf diese perfide Art und Weise vorenthalten werden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
für die, die sich noch nicht angemeldet haben, gibts vom real familymanager 100 Punkte extra :)

Anmeldung - 100 PAYBACK Punkte - Mitglied werden | familymanager

Und für die, die sich noch anmelden:

Die 100 Punkte gibt es nicht direkt auf das Payback-Konto, sondern auf ein separates Family-Manager-Konto. Von dort kann man Coupons drucken, die man dann bei Real einlösen kann. Die Coupons kann man in 15er Schritten ausdrucken, also 15, 30, 45, 60, 75, 90. Um die 100 Punkte (nicht komplett, nur 90) aufzubrauchen, kann man also einen 90 oder 75+15 oder 60+30 oder 45+45 drucken.

Der 90er wurde schon hier gepostet. Wenn sich also noch jemand bei FM anmeldet, kann er die weiteren Kombinationen (idealerweise als pdf) drucken (und natürlich hier posten). Alle Kombinationen lassen sich dann pro Konto einmal einlösen.

• Like
Reaktionen: Sparfuchs

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die begrenzte Zeichenfolge oder erst gar keine richtige Mail-Adresse anzugeben, ist schon clever.

=;

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Und für die, die sich noch anmelden:

Die 100 Punkte gibt es nicht direkt auf das Payback-Konto, sondern auf ein separates Family-Manager-Konto. Von dort kann man Coupons drucken, die man dann bei Real einlösen kann. Die Coupons kann man in 15er Schritten ausdrucken, also 15, 30, 45, 60, 75, 90. Um die 100 Punkte (nicht komplett, nur 90) aufzubrauchen, kann man also einen 90 oder 75+15 oder 60+30 oder 45+45 drucken.

Der 90er wurde schon hier gepostet. Wenn sich also noch jemand bei FM anmeldet, kann er die weiteren Kombinationen (idealerweise als pdf) drucken (und natürlich hier posten). Alle Kombinationen lassen sich dann pro Konto einmal einlösen.

Hier sind sie.
gültig bis 28.04.2010
315 Punkte für lau.

Anhänge

• Familymanager Punkte.pdf
    98,4 KB · Aufrufe: 293

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich staune. Soviele Punkte. Wie kommt denn diese Großzügigkeit auf einmal
zustande?

=;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Jetzt mal ne blonde Frage: Kann ich sämtliche Coupons auf einmal abgeben
oder nur immer einen? Zusammen, hätte man die 315 P. :confused:

=;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Als vor Jahren der Familymanager eingeführt wurde, habe ich diese Kombinationen immer paarweise (also zusammen 90 Punkte) eingelöst. Schließlich kann man sie so ausdrucken und warum sollte man sie nicht auch so einlösen können?

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe diesen heute beim DM versucht,doch wie ich es mir schon dachte er geht leider nicht.Da dieser nur per Post verschickt wird scheint er nicht zu gehen.Die freundliche Mitarbeiterin vom DM Markt hat dann sogar beim Service angerufen,doch gebracht hat es wirklich nichts.Nun ja die prüfen nun ob ich diesen per mail bekommen habe,was ja leider nicht der Fall ist...:(

War heute bei nen anderen DM-Markt und siehe an Code wurde per Hand eingeben und schon standen die 300 Punkte auf dem Kassenbeleg.(y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.