Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
ANZEIGE
auf den meisten real coupons steht ja, dass sich die coupons kombinieren lassen! das würde ja heißen, dass wenn man einen 10- fach und 5-fach einlösen würde schon 50-fach bekommen würde!!!!

Unwahrscheinlich, aber geht das?

Falsch gerechnet.:confused:

Wenn du Ware für z.B. 97 Euro kaufst erhälst du:

48 Payback Punkte
432 Payback Punkte für den 10fach (48x10 abzgl. 48)
192 für den 5fach (48x5 abzgl. 48)

Du erhälst dann also für den Kauf 702 Punkte.
Knapp 7 % Rabatt

F

funnyvogel

Guest
?

Noch eine Frage:

Bei den Punktecoupons vom family manager (also die 90er,...) steht, dass der coupon bei haushaltsüblichen Artikelabgaben gewährt wird. Also reciht es nicht eine Packung Bonbons zu kaufen und den Coupon einzulösen?

Wäre schlecht, weil ich nicht allzu oft zu einem real komme und daher am liebsten alles was geht an einem Tag einlösen würde!

Und jetzt eine Praxisfrage: Könnte man den 10-fach, den 5-fach und denn 100P ab 40 Euro zusammen einlösen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Sorry, bin neu payback'er ;)

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
Hi,

haushaltsüblich bedeutet "nicht zu viel". Macht aber bei einem x-Punkte Gutschein keinen Sinn. Kommt aber wohl von den x-fach Gutscheinen, da will man Hamsterkäufe vermeiden.

Das mit dem Kombinieren der Gutscheine ist im Prinzip einfach, denn es steht drauf, wenn sie kombinierbar sind. :D
Im Prinzip kann man sagen, generelle x-fach sind nicht mit generellen x-fach zu kombinieren. Aber generell x-fach (dazu zähle ich auch welche wie "ab Einkaufswert") sind mit x-fach Gutscheinen aus Warengruppen kombinierbar. Auch mehrer x-fach Warengruppen Coupons sind kombinierbar auch mit "x-fach auf alles".
Oft kann man die Gutscheine auch an der Farbe unterscheiden, die blauen sind oft nicht kombinierbar die gelben/grünen eigentlich immer.
So denke ich zumindest, dass ich das hier grob in den Vergangenen Jahren verstanden habe. ;)

CU,
Mario

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Noch eine Frage:

Bei den Punktecoupons vom family manager (also die 90er,...) steht, dass der coupon bei haushaltsüblichen Artikelabgaben gewährt wird. Also reciht es nicht eine Packung Bonbons zu kaufen und den Coupon einzulösen?

Wäre schlecht, weil ich nicht allzu oft zu einem real komme und daher am liebsten alles was geht an einem Tag einlösen würde!

Und jetzt eine Praxisfrage: Könnte man den 10-fach, den 5-fach und denn 100P ab 40 Euro zusammen einlösen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Sorry, bin neu payback'er ;)
Wär lieb, wenn du solche und andere Fragen in Zukunft im allgemeinen Payback-Thread stellen könntest :) Danke.

• Like
Reaktionen: hans445

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
Hi,

editiert man den URL wird das Set Komplett (20fach auf Shampoo)

PAYBACK

Da muss man nur immer viel kaufen, bei den kleinen Beträgen. 20fach klingt immer so gut... :rolleyes:

CU,
Mario

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Zuletzt bearbeitet:

ciccio

Neues Mitglied
05.02.2010
5
0
Bei denen rate ich zur Vorsicht. Wer diese schon 2010 auf einer Karte eingelöst hat, sollte diese nicht noch einmal versuchen bzw. eine andere
Karte nehmen. Dieses sind Geburtstagscoupons. Geburtstag hat man ge-
wöhnlich nur einmal im Jahr. :D

Kann doch noch einen von meinen Bekannten erhalten haben. (y)
Wie will den Payback es kontrolieren? :confused:

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Bei denen rate ich zur Vorsicht. Wer diese schon 2010 auf einer Karte eingelöst hat, sollte diese nicht noch einmal versuchen bzw. eine andere
Karte nehmen. Dieses sind Geburtstagscoupons. Geburtstag hat man ge-
wöhnlich nur einmal im Jahr. :D
Quatsch, den Galaria habe ich dieses Jahr schön öfters eingesetz und es wurde nichts storniert. Bei Padora nett bitten, dann geht er auch dort ;)

Schöne Grüße

Aislelord

A

Anonym3324

Guest
Wieso verwendet ihr eigentlich immer den 5fach Galeria Coupon wenn es einen 5fach+10% Coupon gibt, der einwandfrei funzt?:confused:

A

Anonym3324

Guest
Hä? :confused: Wer redet denn hier von abziehen? Ich sammle PB Punkte und lasse sie mir nicht abziehen ;)
Ok, der aktuelle 10% GS ist tatsächlich nicht zusätzlich 5fach, aber PB Punkte bekommt man trotzdem (ganz normal). Trotzdem isser besser als der normale 5fach ;)
Und ich bin mir sicher, dass ich schon nen 10%+5fach hatte....

D

Dakotalina

Guest
Wollte ich schon vor längere Zeit mal Posten,ist aber meinerseits in vergessenheit geraten. Ich habe ,vor einigerZeit festgestellt, :idea: ,daß man auch 5,6, oder 9, usw.Waschmarken auf einen Bon mit 10-fach Wagenwäsche Coupon kaufen kann,
Und egal,wieviel man sich auf Vorrat kauft,sie werden alle 10-fach bepunktet.:D
Vielleicht wissen es manche,vielleicht aber auch nicht,soll meinerseits ein Tipp für diejenigen sein,die es vielleicht noch nicht wissen.

LG Dakotalina :)

PS. Hallo Kitty, bin mir nicht so sicher ,ob dieser Beitrag in diesen Thread gehört.Habe ihn auch drüben gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
C

cherimoya

Guest
Ich habe ,vor einigerZeit festgestellt, :idea: ,daß man auch 5,6, oder 9, usw.Waschmarken auf einen Bon mit 10-fach Wagenwäsche Coupon kaufen kann,
Und egal,wieviel man sich auf Vorrat kauft,sie werden alle 10-fach bepunktet.:D
Vielleicht wissen es manche,vielleicht aber auch nicht,soll meinerseits ein Tipp für diejenigen sein,die es vielleicht noch nicht wissen.

Möchte an dieser Stelle anmerken, dass Waschmarken nicht unbedingt unbegrenzt gültig sind. In meiner bevorzugten Waschanlage nur vier Wochen. Das sollte ggf. vorher erfragt werden!

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Linda 5fach

Linda-Coupon: 5fache Punkte ab 20 € - gültig bis 22.05.2010

Ich weiss, es sieht so aus, als wäre das derselbe Coupon, den Fischköpfle heute schon gepostet hat, aber der Strichcode ist anders (die letzte Zahl :D). Vielleicht muss ja jemand öfter zur Apotheke ;)

ronald

Neues Mitglied
26.03.2010
16
0
im Norden
Family Manger Coupons

Hi,

ich bin der Ronald und ich stöbere hier auch immer mal ein bisschen rum.

Nun möchte ich den PayBack Junkies auch mal was Gutes tun: (Anhang)

Gruß und danke für das nette Forum und die vielen Tipps

Ronald

Anhänge

• real_sofort_195.pdf
    35,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:

ronald

Neues Mitglied
26.03.2010
16
0
im Norden
Hi,
wie ich sehe, kommen die Coupons an.

Wie bekommt man die?Ich habe durch die Anmeldung beim FamilyManager 100 Punkte bekommen. Weitere 100 kamen durch die Freundschaftswerbung hinzu. Gehe ich nun auf das Punktekonto vom FamilyManager, stehen da 200 Punkte, die kann ich dann einlösen und so entstehen dann diese Coupons.
Sollte man noch mehr Freunde werben, kann man das sicher noch weitertreiben.......

Gruß
Ronald

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Family Manager Freundschaftswerbung

Ach, das ist aber mal was neues, jetzt machen die auch schon Freundschaftswerbung (y) Schade, dass ich keine Freunde habe :D

Also Leute, hier der Link dazu: http://www.familymanager.de/freunde-werben

Wenn ihr ihn anklickt dann kommt "Zugriff verweigert" --> einfach einloggen, dann klappts :)

Der Werber und der Geworbene kriegen je 100 Punkte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ronald
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.