Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
Schade::(,
aber eigentlich müsste man die ja beliebig oft einlösen können.
Freunde geworben - Punkte gesammelt - Punkte eingelöst.
Neue Freunde geworben - wieder gesammelt und eingelöst.
Noch mehr Freunde und .........

Es sei denn, die gleichen mal ihre Datenbanken ab: FamilyManager / Payback => Nur wer welche ausgedruckt hat bekommt auch welche gutgeschrieben. Für die moderne EDV ja kein Problem.

Wollen wir mal das Beste hoffen.

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
Pampers underjams quasi kostenlos

Hi,

anbei ein Coupon zum 4 EUR sparen für Pampers Underjams. Diesen kann man (zumindest an den selfkassen bei real) mit dem 4 EUR for-me Gutschein für Underjams kombinieren. Die Underjams kosten 8,95 EUR - 2x 4 EUR = 0,95 EUR für eine Packung. Ein wirklich fairer Preis :D

Ob das an normalen Kassen funktioniert kann ich nicht sagen, aber wer will kann das ja mal ausprobieren. Übrigens müsst ihr bei real direkt nach dem Scannen der Underjams den Coupon einlösen. Erst ganz am Schluss den for-me Gutschein. Der geht nämlich nur so in die Kassen. Schon ausprobiert :rolleyes:

Viel Spaß damit!

Anhänge

• pampers.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kitty1110 und susii76

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Hi,

anbei ein Coupon zum 4 EUR sparen für Pampers Underjams. Diesen kann man (zumindest an den selfkassen bei real) mit dem 4 EUR for-me Gutschein für Underjams kombinieren. Die Underjams kosten 8,95 EUR - 2x 4 EUR = 0,95 EUR für eine Packung. Ein wirklich fairer Preis :D

Ob das an normalen Kassen funktioniert kann ich nicht sagen, aber wer will kann das ja mal ausprobieren. Übrigens müsste ihr bei real direkt nach dem Scannen der Underjams den Coupon einlösen. Erst ganz am Schluss den for-me Gutschein. Der geht nämlich nur so in die Kassen. Schon ausprobiert :rolleyes:

Viel Spaß damit!

Hat noch jemand 4 Euro Pampers Coupons?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hab ich nicht erhalten. Hatte aber sowieso vor, an besagtem Mittwoch einzukaufen und die vielen Punkte vom FamilyManager einzulösen, da kommt dieser 10fach grad recht, wenn er denn bei mir ankommt oder hier gepostet wird.

Neulich hatte die Kassenfee Probleme damit, alle Coupons auf einmal einzuscannen (15-90, 265-295), da hat das einen Heidenspaß gemacht, mit je einem Artikel und einem Coupon alle paar Minuten an der Schnellkasse aufzutauchen. Da sie zuerst nicht 9 Artikel und 8 Coupons einscannen wollte, mußte sie nachher 7mal je einen und einmal zwei Artikel zusammen mit je einem Coupon kassieren:D:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hab ich nicht erhalten. Hatte aber sowieso vor, an besagtem Mittwoch einzukaufen und die vielen Punkte vom FamilyManager einzulösen, da kommt dieser 10fach grad recht, wenn er denn bei mir ankommt oder hier gepostet wird.

Neulich hatte die Kassenfee Probleme damit, alle Coupons auf einmal einzuscannen (15-90, 265-295), da hat das einen Heidenspaß gemacht, mit je einem Artikel und einem Coupon alle paar Minuten an der Schnellkasse aufzutauchen. Da sie zuerst nicht 9 Artikel und 8 Coupons einscannen wollte, mußte sie nachher 7mal je einen und einmal zwei Artikel zusammen mit je einem Coupon kassieren:D:D:D

Eines Tages stehst du bestimmt mit Foto und Pfeil dort auf der Liste ...

Auch Kassenfees merken sich besondere Kunden :D

F

funnyvogel

Guest
.

Würden die denn angerechnet die ganzen Coupons, wenn man alle auf einmal einscannen lässt. Wäre natürlich komfortabler, als 10 mal mit einem Artikel rein und raus zu rennen.

Also ich meine jetzt technisch gesehen, dass ich dann die 540 P° z.B. auf einmal einlösen kann, weil auf den Coupons ja eig steht, dass es nicht geht, und nicht ob die Kassenfrau das mitmacht!

Übrigens echt mal ein riesen LOB und DANK an euch hier. Das ist echt super hier im Forum. Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Müsste eigentlich gehen. Ich nutze bei einem Einkauf nie nur einen blauen Coupon und habe mittlerweile auch 3 Kassierer dementsprechend erzogen, brav alles einzuscannen was dort vor ihnen landet. Ob das nun diverse x-Fach auf alles und/oder x-Punkte auf Tralala und/oder Extrapunkte waren, wurde bisher nichts storniert. Toi toi toi!

Letzten Samstag hatten meine 3 Burschen wohl aber frei. Da erreichte mich eine junge, grädige und untervögelnsindschön Kassiererin, die nicht bis 22 Uhr arbeiten möchte, sondern wohl lieber in der Disco rumhopsen wollte:

"Muss ich die jetzt alle aussortieren?³".

Hachja... :eyeb:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Müsste eigentlich gehen. Ich nutze bei einem Einkauf nie nur einen blauen Coupon und habe mittlerweile auch 3 Kassierer dementsprechend erzogen, brav alles einzuscannen was dort vor ihnen landet. Ob das nun diverse x-Fach auf alles und/oder x-Punkte auf Tralala und/oder Extrapunkte waren, wurde bisher nichts storniert. Toi toi toi!

Letzten Samstag hatten meine 3 Burschen wohl aber frei. Da erreichte mich eine junge, grädige und untervögelnsindschön Kassiererin, die nicht bis 22 Uhr arbeiten möchte, sondern wohl lieber in der Disco rumhopsen wollte:

"Muss ich die jetzt alle aussortieren?³".

Hachja... :eyeb:

Aber verlagern wir diese Diskussion lieber in den dafür vorgesehenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
F

funnyvogel

Guest
Nein, ging bei mir auch nicht. Verkäuferinnen wussten auch nicht warum das nicht geht. Konnte mir dann nur anbieten, dass sie mir 100 P Kulanzpunkte gutschreibt. Das hat dann auch geklappt, aber trotzdem 100 P fürn Wind!

• Like
Reaktionen: Kaktus855

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
wieder dm Sparcoupons für m+w

bunt gemischt... viel Spass damit :p

Anhänge

• Balea_men_Sparcoupon.pdf
    267,1 KB · Aufrufe: 198
  • Balea_Mon_petit_Paris_Sommerdusche_Sparcoupon.pdf
    450,6 KB · Aufrufe: 121
  • Balea_Wohlfuehl_Bodylotion_Sparcoupon.pdf
    349,3 KB · Aufrufe: 99
  • ebelin_Sparcoupon.pdf
    253,4 KB · Aufrufe: 138
  • essence_colour_and_go_Nagellacke_Sparcoupon.pdf
    407,5 KB · Aufrufe: 90
  • essence_duo_eyeshadows_Sparcoupon.pdf
    848,5 KB · Aufrufe: 78
  • essence_mono_eyeshadows_Sparcoupon.pdf
    551,6 KB · Aufrufe: 63
  • essence_multi_action_false_lashes_mascara_Sparcoupon.pdf
    327,5 KB · Aufrufe: 67
  • p2_maximum_grow_lash_serum_Sparcoupon.pdf
    288,9 KB · Aufrufe: 74
  • p2_miss_french_manicure_sets_Sparcoupon.pdf
    334,6 KB · Aufrufe: 77

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Eines Tages stehst du bestimmt mit Foto und Pfeil dort auf der Liste ...

Auch Kassenfees merken sich besondere Kunden :D
Neulich in "meiner" Drogerie, ich hatte extra einen der, äh, "angepassten" Coupons aus diesem Thread hier ausgedruckt und an der Kasse vorgelegt zur Anrechnung,
hinter mir eine lange Schlange, da brüllt doch die Kassenfee quer durch den Laden nach hinten zu einer Kollegin:
"Tiiiiiiinaaaaaaa, einmal *gratis* die große Packung Kond:censored: für den Herrn hier!"
Plötzlich betretenes allgemeines Schweigen, man, war das peinlich :)
Naja, das hat man davon, wenn man sich auf Euch hier verlässt..
Jetzt verstehe ich auch, warum keine gefakten Coupons mehr zulässig sind!:p

("Trotzdem" meinen herzlichen Dank an alle, die hier so kräftig posten,
Ironie-Modus aus.)

• Like
Reaktionen: Anonym3324 und JayKay

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
war heute beim Real und wollte den 5fach einlösen.Leider ohne Erfolg,mit der Hand wurde der Code eingegeben,auch das ging leider nicht...:confused:

Auch wenn es dieses Jahr weniger zu multiplizieren gibt, hier kommen die aktuellen Geburtstags-Gutscheine:

Kaufhof, 10-fach, gültig bis 7.05.2010
PAYBACK

dm, 5-fach, gültig bis 22.05.2010
PAYBACK

real, 5-fach, gültig bis 31.05.2010
PAYBACK

Apollo, 250 Extra-Punkte, gültig bis 22.06.2010
PAYBACK

Dänisches Bettenlager, 7-fach Punkte, gültig bis 22.05.2010
PAYBACK

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
war heute beim Real und wollte den 5fach einlösen.Leider ohne Erfolg,mit der Hand wurde der Code eingegeben,auch das ging leider nicht...:confused:

Ups, wird der jetzt nur einmal eingelöst????
Den, den ich hier eingestellt habe, habe ich gerade gestern abend gegen 22 Uhr im Real-Markt des Vertrauens eingelöst. (y)

Bisher konnten die Coupons ja unendlich mal je auf eine Karte eingelöst werden. Alles andere wäre ja der Hammer! :-(

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Den, den ich hier eingestellt habe, habe ich gerade gestern abend gegen 22 Uhr im Real-Markt des Vertrauens eingelöst. (y)

Bisher konnten die Coupons ja unendlich mal je auf eine Karte eingelöst werden. Alles andere wäre ja der Hammer! :-(
Dein Coupon hat denselben Strichcode wie der von katzerl. Kann also nicht sein, dass die nur 1x eingelöst werden können :confused:

hat jemand den Mexx - Gutschein 200 Punkte bei DM schonmal erfolgreich eingelöst -
hatte heute Probleme - wurde weder beim Scannen noch beim Eintippen erkannt

Nein, ging bei mir auch nicht. Verkäuferinnen wussten auch nicht warum das nicht geht.

Kurze Netzrecherche ergab, dass es den Mexx-Coupon schon seit mindestens August 2009 gibt. Werde ihn dann mal entfernen...

Zuletzt bearbeitet:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
wenn es diesen schon seit August 2009 gibt ist es schon komisch das er bis zum 31.05.2010 gültig ist...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Zitat von Darren
war heute beim Real und wollte den 5fach einlösen.Leider ohne Erfolg,mit der Hand wurde der Code eingegeben,auch das ging leider nicht...

Wäre interessant zu wissen, ob Darren beobachten konnte, ob die Kassiererin - die nennen die Taste Balken - vorher angetippt hatte. Viele Coupons und auch EANs lassen sich über diesen Balken problemlos eingeben.
Leider beschäftigt real viele Leiharbeitnehmer, die nicht so ganz gut angelernt werden und teilweise weniger wissen, als die Kunden! :-(

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wäre interessant zu wissen, ob Darren beobachten konnte, ob die Kassiererin - die nennen die Taste Balken - vorher angetippt hatte. Viele Coupons und auch EANs lassen sich über diesen Balken problemlos eingeben.
Leider beschäftigt real viele Leiharbeitnehmer, die nicht so ganz gut angelernt werden und teilweise weniger wissen, als die Kunden! :-(

gute Frage,die Frau hat ihn gescannt das ging nicht,dann mit der Hand eingegeben was auch nicht ging.Ich meinte dann sie soll es bitte nochmal versuchen,beides leider erneut ohne Erfolg!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.