Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
ANZEIGE
Hi,
wie ich sehe, kommen die Coupons an.

Wie bekommt man die?Ich habe durch die Anmeldung beim FamilyManager 100 Punkte bekommen. Weitere 100 kamen durch die Freundschaftswerbung hinzu. Gehe ich nun auf das Punktekonto vom FamilyManager, stehen da 200 Punkte, die kann ich dann einlösen und so entstehen dann diese Coupons.
Sollte man noch mehr Freunde werben, (Gegenseitig ist am Besten, da bekommt jeder 100 Werbepunkte) kann man das sicher noch weitertreiben.......

Gruß
Ronald

Ja so ein 1000er Coupon wäre nicht schlecht(y)

ronald

Neues Mitglied
26.03.2010
16
0
im Norden
Ja so ein 1000er Coupon wäre nicht schlecht(y)

Die Frage ist nur wie lange Real das mitmacht wenn plötzlich Berge von 995er oder 1295 FamilyGutscheinen eingelöst werden......:(

Hat mir doch keine Ruhe gelassen:
Die Gutscheine haben die bekannte 15er Staffelung.
Das bedeutet bei 900 FamilyManager Punkten (1x angemeldet, 8 Freunde geworben) Gutscheine im Wert von 27.450 :DPunkten (15,30,45,60,.........,840,855,870,885,900) also 60 Stück an der Zahl. (viel Spass, da braucht man ja schon Urlaub um die einzulösen).
Ich vermute da einen Fehler im FamilyManager, so wollte Real das bestimmt nicht.:confused:

Gruß
Ronald

Zuletzt bearbeitet:

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Die Frage ist nur wie lange Real das mitmacht wenn plötzlich Berge von 995er oder 1295 FamilyGutscheinen eingelöst werden......:(

Hat mir doch keine Ruhe gelassen:
Die Gutscheine haben die bekannte 15er Staffelung.
Das bedeutet bei 900 FamilyManager Punkten (1x angemeldet, 8 Freunde geworben) Gutscheine im Wert von 27.450 :DPunkten (15,30,45,60,.........,840,855,870,885,900) also 60 Stück an der Zahl. (viel Spass, da braucht man ja schon Urlaub um die einzulösen).
Ich vermute da einen Fehler im FamilyManager, so wollte Real das bestimmt nicht.:confused:

Gruß
Ronald

Einen Versuch wär es wert.(y)

ronald

Neues Mitglied
26.03.2010
16
0
im Norden
FamalyManager Coupons

Habe gerade mal auf mein FamilyManager Konto geschaut:

PAYBACK Coupon ausgedruckt -165 Anerkannt
Freunde werben Freunde 100 Anerkannt
register 100 Anerkannt

Nun kann ich nur noch den 15 und den 30er ausdrucken.

Also, falls Jemand schon 300 oder mehr Punkte auf dem Konto hat, sollte er alle Gutscheine auf einmal ausdrucken (falls das noch geht).

Nach dem Ausdruck werden die Punkte gleich abgezogen. Die Rechnung verstehe ich allerdings nicht:

200 Punkte hatte ich
195 und 180 und 165 Ausgedruckt (in einem Rutsch)
Bleibt ein Rest von 35 Punkten:confused:

Its not a Trick, its PAYBACK

Gruß
Ronald

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Geburtstagscoupons

Auch wenn es dieses Jahr weniger zu multiplizieren gibt, hier kommen die aktuellen Geburtstags-Gutscheine:

Kaufhof, 10-fach, gültig bis 7.05.2010
PAYBACK

dm, 5-fach, gültig bis 22.05.2010
PAYBACK

real, 5-fach, gültig bis 31.05.2010
PAYBACK

Apollo, 250 Extra-Punkte, gültig bis 22.06.2010
PAYBACK

Dänisches Bettenlager, 7-fach Punkte, gültig bis 22.05.2010
PAYBACK

Gabymarie

Reguläres Mitglied
06.12.2009
31
0
Einen Versuch wär es wert.(y)

Hi,

kann man denn die Gutscheine alle auf einmal einlösen, ich meine bei einem Einkauf? Oder jeden Gutschein für sich, macht dann xx-Einkäufe??

Hat schon jemand von Euch Gutscheine eingelöst und gutgeschrieben bekommen?

Grüssle
Gabymarie

Zuletzt bearbeitet:

mactee1971

Neues Mitglied
23.01.2010
7
0
Einlösen der z.B. 195 Punkte-Scheine

Hallo Gemeinde,

funktioniert es denn, wenn man den Gutschein der Freundschaftswerbung(195 Punkte) bei Real einlöst, obwohl man gar keine Freundschaftswerbung durchgeführt hat

Gruß

Mac:(y)

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
Hi,

gibt's eigentlich 'n Grund, wieso von real,- die "fremdsprachigen" 10% auf Bier verschunden sind? :confused:

CU,
Mario

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hi,

gibt's eigentlich 'n Grund, wieso von real,- die "fremdsprachigen" 10% auf Bier verschunden sind? :confused:

CU,
Mario

Da kann dir am besten real Auskunft drüber geben. Die "fremdsprachigen"
Coupons galten doch nur für Besucher aus dem benachbarten Ausland.

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
Da kann dir am besten real Auskunft drüber geben. Die "fremdsprachigen"
Coupons galten doch nur für Besucher aus dem benachbarten Ausland.

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Gutscheine hier wohl eigentlich nur für den Empfänger gedacht sind, so ist das Internet doch als recht global anzusehen, dass hier auch mal ausländische Besucher vorbei schauen könnten.
Ich besuch ja auch nicht nur deutsche Seiten im Netz. :D

CU,
Mario

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hi,

kann man denn die Gutscheine alle auf einmal einlösen, ich meine bei einem Einkauf? Oder jeden Gutschein für sich, macht dann xx-Einkäufe??

Hat schon jemand von Euch Gutscheine eingelöst und gutgeschrieben bekommen?

Grüssle
Gabymarie
Ich nehme an, du meinst diese 195, 180, 165, 90, 75... Punkte-Gutscheine. Wenn ich mich recht entsinne hat zuletzt Freak gesagt, dass die 90, 75, 60... Punkte-Gutscheine alle bei gleichzeitigem Einlösen gutgeschrieben wurden. Zu den 195, 180, 165ern gabs noch keine Berichte, dürfte aber auch klappen.

Hallo Gemeinde,

funktioniert es denn, wenn man den Gutschein der Freundschaftswerbung(195 Punkte) bei Real einlöst, obwohl man gar keine Freundschaftswerbung durchgeführt hat

Gruß

Mac:(y)
Why not? :) Es ist ja nur ein Punktegutschein, wie auch diese 90, 75, usw.-Punkte-Gutscheine. Und die klappen ja auch :)

Hi,

CU,
Mario
Oh, du meinst die Links aus dem 1. Post? Die hab ich rausgenommen, da fliiege, der sie damals gepostet hat, mir mitgeteilt hat, dass sie wohl nicht mehr funktionieren. Aber hier nochmal der Link zu dem damaligen Post mit den Gutscheinen: http://www.vielfliegertreff.de/145478-post58.html

• Like
Reaktionen: padrino

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
neue Punkte-Aktionen/Gutscheine

Diese Woche gibts ein großes Mode-Special bei Payback mit vielen Gutscheinen oder mehr Punkten.

Sonstige Aktionen:

Blume2000: 4 °P pro 1 €[FONT=&quot]

[/FONT]Dell: 5 °P pro 1 €

HSE24: 2 °P pro 1 €
[FONT=&quot]
[/FONT]
Le Club des Créateurs de Beauté: 300 °P (statt 200 °P) pro Kauf

Marriott Hotels: 20% Rabatt auf die Wochenendrate für Ihren Aufenthalt zwischen dem 12.04. und dem 29.08.10. Nur buchbar bis 16.05.10 in teilnehmenden Hotels.

Tchibo: 2 °P pro 1 €

Zuletzt bearbeitet:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Generellen Gutschein-Thread habe ich nicht gefunden und in Gratis&Co passt der Code nicht 100%ig rein weil halt nicht gratis. Da man bei bol.de Payback-Punkte sammeln kann stelle ich den jetzt hier rein. Ich kann ihn nicht gebrauchen aber vielleicht jemand anders hier. Funktioniert nur einmal insofern gehoert er dem der ihn zuerst einsetzt ;):

machen Sie Ihrer Mutter eine Freude und sagen Sie Danke!

Finden Sie in unserem großen Muttertags-Shop das passende Geschenk, das Freude macht.
Und damit Sie dabei auch noch sparen, schenken wir Ihnen einen 11%-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf.

Ihr Gutscheincode lautet*: ASJABCFLRFHHZGEN

Viel Spaß beim Schenken wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 09.05.2010 | ohne Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf.

• Like
Reaktionen: padrino

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
"neue" Family Manager Coupons April

Habe entdeckt, dass es jetzt wieder ein paar Coupons mehr beim Family Manager gibt. Hab sie also ausgedruckt. Ergebnis: die Produktcoupons sind identisch mit den März-Coupons (selbe Produkte, selber Barcode) :rolleyes: Nur die x-fach Coupons sind andere (und die, die gleich sind (5fach Einkauf/Frische), haben andere Barcodes).

Alle April-Coupons, gültig bis 11.05.10:

Anhänge

• Family Manager April - bis 11.05.10.pdf
    350,3 KB · Aufrufe: 243

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
Hi,

lustigerweise hat BOL mich nun auch (wie vermutlich alle Newsletter-Abonenten?) mit einem 11%-Gutschein zu Muttertag beglückt.
Da "Krummbein" hier so schön seinen gespendet hat und ich davon profitieren konnte, möchte ich nun auch meinen hier weiter geben.
Konditionen sind wie oben von "Krummbein" beschrieben. Allerdings könnte es sich ein Versuch lohnen ihn auch mal auf ein preisgebundenes Buch einzulösen... :rolleyes:
Würd's einfach mal schnell ausprobieren. ;) *hüstel*
Nett wäre ein kurzes "Danke", wenn er benutzt wurde, dann sparen sich die anderen das Ausprobieren.
Den Code findet Ihr im Anhang, dadurch bleibt er "Mitglieder-exklusiv"... :kiss:

CU,
Mario

Anhänge

• bol.de_11prozent.txt
    16 Bytes · Aufrufe: 28

mactee1971

Neues Mitglied
23.01.2010
7
0
Hallo Gemeinde,

noch 2 Coupons aus der FamilyManager-Aktion in der Anlage.

Zudem möchte ich unserer Moderatorin Kitty für Ihre Mühe ein dickes Lob aussprechen.

Gruß

Mac(y)

Anhänge

• 2010-05-12 FamilyManager 240 Punkte.pdf
    60,6 KB · Aufrufe: 235
  • 2010-05-12 FamilyManager 300 Punkte.pdf
    61,2 KB · Aufrufe: 256

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
hi,
hat eigentlich den 300er-Coupon von dm jeder von euch per Post nach Hause geschickt bekommen?
Ich habe ihn nämlich komischerweise noch nicht bekommen.

ronald

Neues Mitglied
26.03.2010
16
0
im Norden
300 Punkte ist Maximum. Mehr gibs nicht.:cry:

Schade::(,
aber eigentlich müsste man die ja beliebig oft einlösen können.
Freunde geworben - Punkte gesammelt - Punkte eingelöst.
Neue Freunde geworben - wieder gesammelt und eingelöst.
Noch mehr Freunde und .........

Es sei denn, die gleichen mal ihre Datenbanken ab: FamilyManager / Payback => Nur wer welche ausgedruckt hat bekommt auch welche gutgeschrieben. Für die moderne EDV ja kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
ANZEIGE
American Express Payback Card
Äh, sorry, habe mich später eingeklinkt. Die sind aber nicht alles gleichzeitig einsetzbar, oder??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.