Payback: Sammelthread für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
ANZEIGE
für die, die ggf. ma richtig sparen wollen, wäre es zu überdenken hier einzukaufen...

Internetapotheke, Onlineapotheke, Arzneimittel, Versandapotheke, Voltaren Schmerzgel, Fitness, Rheuma

online, verbilligte Arznei plus Paybackpunkte und ggf. bald auch extra Punkte...

hm, bei einem vergleich mit anderen Internet-Apotheken habe ich festgestellt,
erstmal den Warenkorb bei mehreren füllen und dann vergleichen -
es war nie die gleiche wo ich bestellt habe, bei der einen ist eine Salbe oft 20 % billiger wie bei der - wo Aspirin am billigsten ist -
also - vergleichen......

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
für die, die ggf. ma richtig sparen wollen, wäre es zu überdenken hier einzukaufen...

Internetapotheke, Onlineapotheke, Arzneimittel, Versandapotheke, Voltaren Schmerzgel, Fitness, Rheuma

online, verbilligte Arznei plus Paybackpunkte und ggf. bald auch extra Punkte...
Achtung, Du meinst wohl die mit der Endung .net und nicht die mit .com!
Hier die Richtige:
Linda-Payback-Shop-EU-Versandapotheke wird umgeleitet zu:
Linda-Payback-Shop-EU-Versandapotheke

Habe dort gute Erfahrung gesammelt, im Rahmen der Olympia-Aktion gab es dort im Februar/März auch extra Punkte.

Allgemein halte ich es aber - wie bei Büchern, DVDs etc. - auch so, dass ein Preisvergleich (für Arznei durchaus per z.B. preissuchmaschine.de ) über die Versandapotheke entscheidet, Pünktchen sind dann das "Bonbon" dazu.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Bei Amazon gibt es wieder 1 Punkt pro Euro!!!

(y)(y)(y)
Amazon.de
Durchstöbern Sie das einmalige Sortiment und finden Sie tolle Angebote aus den Bereichen Unterhaltung, Küche, Spielwaren, Sport & Freizeit, Drogerie und vielen mehr.

Auf Ihre Bestellung bei Amazon.de erhalten Sie: 1 °P pro 1 € Umsatz*

Zuletzt bearbeitet:

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Amazon sei Dank -

Was eine gute Nachricht an diesem Donnerstagmorgen (y)

Jetzt müssen nur noch die Meilen beim T-Online-Shop zurückkommen... ;)

Ich hab seit der Umstellung ganz tapfer bei Buch.de bestellt.........

und absolut Nix bei T-Online-Shop, wenns viele auch so gehandhabt haben....

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Wäre der eine Punkt je Euro ein Grund, sich noch ein Kärtchen anzuschaffen?(...)
(Die Gutscheine dort sind wohl universal nutzbar..)
(...)
Im DeutschlandCard-Thread hier ist der Tenor ziemlich eindeutig: (n)
Wie im DC-Thread geschrieben, habe ich diese Karte bereits. Sie verstaubt aber so langsam. Bevor ich bei T-Online-Shop kaufe, um mir DC-Punkte zu holen, verzichte ich lieber darauf und kaufe woanders. Interessant zu wissen, dass T-O-S überhaupt Partner von DC ist - wusste ich bis dato nicht.
Habe im Übrigen mal vor einigen Wochen angefragt, hier die offizielle Antwort zur Thematik, weshalb es schon seit längerer Zeit keine Meilen mehr pro Euro-Umsatz gibt:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.
Derzeit wurden die Miles & More Aktionen, wie das Sammeln von Prämienmeilen bei allen Produkten, reduziert, da der T-Online-Shop sich auf anderweitige Marketingaktionen, wie z. B. der frachtfreie Versand oder zeitlich beschränkte Sonderaktionen, verstärkt konzentriert
"
Ja nee, is klar... Dann sollen sie halt weiterhin auf meinen Umsatz verzichten. :eyeb:

Die Gutscheine bei DC sehen für mich auch nach allgemeinen Gutscheinen aus - insofern nichts Besonderes.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Einmalige Aktionen sind ja soweit OK, nur das normale Punktesammeln ist dann doch irgendwie... (n)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.