Payback: Sammelthread für Coupons (und Aktionen) der stationären Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
dm-Coupons von funaufladen.de

Hier ein paar neue dm-Coupons.

Anhänge

• p2_cosmetics_summer_kiss_lipgloss_Sparcoupon.pdf
    353,6 KB · Aufrufe: 95
  • p2_cosmetics_fluid_Sparcoupon.pdf
    345 KB · Aufrufe: 70
  • p2_cosmetics_summer_of_love_palette_Sparcoupon.pdf
    333,7 KB · Aufrufe: 80
  • Balea_YOUNG_Sparcoupon.pdf
    359,2 KB · Aufrufe: 172
  • UDV_ACTION_for_Men_Sparcoupon.pdf
    438,3 KB · Aufrufe: 82
  • Oral-B_Professional_Sparcoupon.pdf
    447 KB · Aufrufe: 116
  • SUNDANCE_Sparcoupon.pdf
    365,9 KB · Aufrufe: 99
  • Balea_Deo_Zerstaeuber_Extra_Stark_Sparcoupon.pdf
    329,7 KB · Aufrufe: 75
  • Balea_Handcreme_Anti_Transpirant_Sparcoupon.pdf
    356,6 KB · Aufrufe: 76
  • Balea_men_Revolution_Sparcoupon.pdf
    381,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

M-Sch

Neues Mitglied
28.05.2010
23
0
Hier noch ein paar Gutscheine von Nestle

Nestle 1:

Thomy 2 Packungen 0,50 € Rabatt
Nescafe Green Blend 1.00 € Rabatt
Nescafe Sensazione Crema 1,00 € Rabatt

Nestle 2:

Maggi Offengratins 2 Packungen 0,50 € Rabatt
Thomy Majonnaise 2 Tuben 0,50 € Rabatt
Thomy Senf 2 Tuben 0,50 € Rabatt
Maggi Texicana Salasa Soße 2 Flaschen 0,50 €

Gültig bis 31.12.2010

Schönen Gruss

Marcus

-Anhang auf Wunsch des Users entfernt, da der Name sichtbar war-

Moderiert:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Neuer Payback-Moderator Alvin27

Wir freuen uns, mit Alvin27 einen neuen Moderator für die Paybackthemen gewonnen zu haben, der hier ab sofort die Aufgaben unserer leider immer noch spurlos verschwundenen kitty übernehmen wird. Insbesondere hier im Coupon-Thread dürfte die regelmäßige Pflege des Eingangsbeitrags mit den Links zu allen Couponangeboten wieder für mehr Übersichtlichkeit und Nutzwert sorgen.

Die Stammnutzer der Paybackbereiche bitten wir in diesem Zusammenhang, Alvin auch im eigenen Interesse nach Kräften zu unterstützen und ihm die Arbeit zu erleichtern, indem Coupons und Diskussionen in die dafür vorgesehenen Themen eingestellt werden.

M-Sch

Neues Mitglied
28.05.2010
23
0
Hallo zusammen.

Hier 2 passende Coupons zur WM.

Toys R Us
jeweils für einen Plastik Ball.

Nummer 1 gültig bis 30.09
Nummer 2 gültig bis 30.08

Schönen Gruss

Marcus

PS: Es steht nicht drauf das man eine Star Card besitzen muss.

*** Auf einen Sieg gegen Spanien ***
(y)

Anhänge

• online_coupon_001.pdf
    107,9 KB · Aufrufe: 206
  • online_coupon_002.pdf
    109,3 KB · Aufrufe: 107
  • Like
Reaktionen: Ritschi und Alvin27

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Wir freuen uns, mit Alvin27 einen neuen Moderator für die Paybackthemen gewonnen zu haben, der hier ab sofort die Aufgaben unserer leider immer noch spurlos verschwundenen kitty übernehmen wird. Insbesondere hier im Coupon-Thread dürfte die regelmäßige Pflege des Eingangsbeitrags mit den Links zu allen Couponangeboten wieder für mehr Übersichtlichkeit und Nutzwert sorgen.

Die Stammnutzer der Paybackbereiche bitten wir in diesem Zusammenhang, Alvin auch im eigenen Interesse nach Kräften zu unterstützen und ihm die Arbeit zu erleichtern, indem Coupons und Diskussionen in die dafür vorgesehenen Themen eingestellt werden.

Herzlichen Dank für die Begrüßung!
Ich habe die Zeit vor diesem, meinem ersten Beitrag als Mod, gleich genutzt um hier im Thread aufzuräumen. Wow! 10 Seiten Beiträge verschoben!
Meine Übersicht ist inzwischen aktuell und mit den noch gültigen Beiträgen aus Kittys Übersicht zusammengeführt.
Die Realübersicht gefällt mir zwar nicht, aber ich werde eine Lösung finden...

Jetzt werde ich das ganze hier erstmal im Sinne Kittys fortzuführen.
In naher Zukunft würde ich mit euch aber auch gerne in die Diskussion um mögliche Veränderungen/Verbesserungen hier im Thread kommen. Aber wie gesagt, erst in naher Zukunft...

Bei Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Alvin, danke dir erst Mal für deinen Einsatz. Ich weiß diese Arbeit aus eigener Erfahrung durchaus zu schätzen! (y)
Insofern hast du meine volle Rückendeckung, wenn du Veränderungen einführen möchtest, die dir die Arbeitsweise erleichtern. Mache einfach vorher, kitty zuliebe, eine Sicherung von ihrer Aufteilung.

Grüße
André

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Habe keine Ahnung wie das geht :confused:
Bin froh das ich es anders schon hinbekommen habe=;

geht eigentlich genau so wie Du auch die Grafik eingefügt hast, nur als Anhang - die Büroklammer oben in der Zeile mit Schriftart usw.

Falls Du das pdf gemeint hast, kostenlosen pdf-converter downloaden und die Coupons als pdf drucken - bei Druckerwahl den pdf-converter als Drucker auswählen.

• Like
Reaktionen: Ritschi

Ritschi

Reguläres Mitglied
07.11.2009
29
0
Nürnberg
geht eigentlich genau so wie Du auch die Grafik eingefügt hast, nur als Anhang - die Büroklammer oben in der Zeile mit Schriftart usw.

Falls Du das pdf gemeint hast, kostenlosen pdf-converter downloaden und die Coupons als pdf drucken - bei Druckerwahl den pdf-converter als Drucker auswählen.

Danke, wieder was gelernt;)

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Könnte man die Übersicht von Seite 12 irgendwie auf Seite 1 oder in einen extra Thread verschieben? Sonst muss man immer wühlen :(

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Irgendwie tanke ich zu oft bei Aral, denn nie ist ein weiterer Gutschein vorhanden...
Dummerweise kommen bei ner Tankkarte am Ende keine neuen Coupons mehr zurück.

Kann hier jemand Abhilfe schaffen? (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.