ANZEIGE
Meiner ist gültig bis 30.09.:Aral 10 Fach PAYBACK Punkte auf alle Autowäschen gültig bis zum 15.08
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=243870
Meiner ist gültig bis 30.09.:Aral 10 Fach PAYBACK Punkte auf alle Autowäschen gültig bis zum 15.08
Wir freuen uns, mit Alvin27 einen neuen Moderator für die Paybackthemen gewonnen zu haben, der hier ab sofort die Aufgaben unserer leider immer noch spurlos verschwundenen kitty übernehmen wird. Insbesondere hier im Coupon-Thread dürfte die regelmäßige Pflege des Eingangsbeitrags mit den Links zu allen Couponangeboten wieder für mehr Übersichtlichkeit und Nutzwert sorgen.
Die Stammnutzer der Paybackbereiche bitten wir in diesem Zusammenhang, Alvin auch im eigenen Interesse nach Kräften zu unterstützen und ihm die Arbeit zu erleichtern, indem Coupons und Diskussionen in die dafür vorgesehenen Themen eingestellt werden.
Hier der aktuelle 300er.
könnt ihr diese FM Coupons auch als pdf Datei reinstellen?
Thx
Habe keine Ahnung wie das geht
Bin froh das ich es anders schon hinbekommen habe
geht eigentlich genau so wie Du auch die Grafik eingefügt hast, nur als Anhang - die Büroklammer oben in der Zeile mit Schriftart usw.
Falls Du das pdf gemeint hast, kostenlosen pdf-converter downloaden und die Coupons als pdf drucken - bei Druckerwahl den pdf-converter als Drucker auswählen.