ANZEIGE
Ja, EC-Karte, aber Kreditkarte wäre mir neu.
Ja, EC-Karte, aber Kreditkarte wäre mir neu.
An der Bushaltestelle direkt vor Terminal A gibt es etwas weiter links von der BVG-Verkaufsstelle auch einen DB-Automaten, an dem konnte ich meine Tageskarte kaufen und mit Kreditkarte bezahlen.Wo in Tegel soll dieser Automat stehen? Meines Wissens gibt es in ganz Berlin keinen Automaten, an dem man BVG-Fahrkarten mit Kreditkarte bezahlen kann.
sollten die Prioritäten eigentlich andere sein als das Generieren von Payback-Punkten.
HGFan und ich werden das überprüfen. Wehe, das stimmt nicht!An der Bushaltestelle direkt vor Terminal A gibt es etwas weiter links von der BVG-Verkaufsstelle auch einen DB-Automaten, an dem konnte ich meine Tageskarte kaufen und mit Kreditkarte bezahlen.
Wo gibt's die meisten Paybackpunkte für Steine?Ein Ketzer, steiniget ihn!
Wo gibt's die meisten Paybackpunkte für Steine?
Wo in Tegel soll dieser Automat stehen? Meines Wissens gibt es in ganz Berlin keinen Automaten, an dem man BVG-Fahrkarten mit Kreditkarte bezahlen kann.
Habe am Ostbahnhof am DB-Automaten gestern eine 4 Fahrten-Karte AB mit Kreditkarte gezahlt. Es geht also wirklich...
Ich habe schon mit Kreditkarte einen Berlin ABC gekauft in Spandau auf dem Bahnsteig Fernzug Richtung Berlin und in Potsdam neben dem Kundenzentrum Bahn. Nach meiner Erfahrung sind Automaten an zentralen Reisepunkten für KK-Zahlung auch kleinerer Beträge freigeschaltet, aber nicht grundsätzlich überall.Ja, EC-Karte, aber Kreditkarte wäre mir neu.
Wo in Tegel soll dieser Automat stehen? Meines Wissens gibt es in ganz Berlin keinen Automaten, an dem man BVG-Fahrkarten mit Kreditkarte bezahlen kann.
Das günstige wird wohl sein das ich mir 4 Tageskarten kaufe. Die "Berlin CityTourCard - 5 Tage" kostet ca. 4€ bringt sich das Heft irgend was?Wenn man aus den heiligen Hallen des Fresstempels (egal ob mit Statuskärtchen oder PP) vollgefressen die Treppen herabstolpert und auf die große Drehtür zuhält, ist rechts davon ein BVG Schalter an dem man Einzeltickets, Tageskarten, Mehrtageskarten und den Berlinpass mit Kreditkarte bezahlen kann.
Ich kann doch nicht alle 4 Tage zum Metro einkaufen gehen...wenn man in Berlin ist, sollten die Prioritäten eigentlich andere sein als das Generieren von Payback-Punkten.
Ich koche mit den Rum gerne.Alles klar.
Welcher? Real nimmt doch welche.Natürlich nicht!
Jetzt oute ich mich mal als gelegentlichen Zonenbesucher und verrate einen Geheimtipp:
Welcher? Real nimmt doch welche.
Nein, die Punkte willst du ja sicherlich auch.Und deine CC benutzen?
Da es an den meisten kleinen S-Bahn-Stationen keine Moeglichkeit gibt, DB-Fahrscheine zu kaufen, zahlt man uebrigens im Fall einer Kontrolle den normalen Fahrpreis, im Normalfall, dass keine Kontrolle stattfindet, nichts, vgl. §§ 12 Abs. (1) lit. c) iVm 9 Abs. (3) lit. d) EVO.
Man sollte dann natuerlich nicht einfach nur mit der S-Bahn vom Ost- zum Hbf unterwegs sein, sondern mit der S-Bahn von z.B. Springpfuhl zum Hbf und von dort weiter mit dem IC zum Suedkreuz. Kostet 7,50 EUR abzgl. allfaelliger BC-Rabatte.
Ich verstehe nicht, wie es in der Berliner S-Bahn ueberhaupt Schwarzfahrer geben kann; aber wahrscheinlich kennen die den genannten Kniff nicht.
TINLA.
Gibts auch sowas wie bei uns das man den bahnsteig betreten kann ohne fahrschein?Eins? Zig...