ANZEIGE
Die Alternativ App myCouponPlace hat jetzt ein Abomodell verpflichtend eingeführt:
0.49€/Monat
4.99€/Jahr
6.99€ Lifetime
0.49€/Monat
4.99€/Jahr
6.99€ Lifetime
Kein Thema. Finde das wording etwas komisch.Naja, find ich jetzt nicht schlimm.
Ja, fand ich auch. Hätte man sich vielleicht mehr als eine Minute zum Texten nehmen sollen.Kein Thema. Finde das wording etwas komisch.
ja leider echt unbrauchbar dadurch. Mir fällt auch keine Lösung ein, außer den Bildschirm mit einem anderen Telefon abfotografieren....Seit dem letzten Update kann man keine Screenshots mehr von den Coupons machen. Ich habe das immer gemacht weil ich manchmal für einen kleinen Einkauf eben nur einen 7/10er auf alles genutzt habe. Nicht schön….
Bekommt man sein Geld zurück?
Warum PBCP nahezu identisch MCP aufgesetzt hat und dann auch noch Geld dafür wollte... kein Wunder das dann der gleiche Brief an MCP ging?In einem Payback Partnercall wurde heute berichtet, dass man das Geschäftsmodell von "allen, die intellektuelles Eigentum von Payback in form von Barcodes" öffentlich zur Verfügung stellen, juristisch angreifen werde. Leider war es ein reines Listen-In Call, Fragen aus dem Chat wurden leider nicht umfänglich beantwortet - insbesondere kam die Frage, inwieweit ein Barcode intellektuelles Eigentum sein könne.
Bei Zahlung über den Google Play Store kannste zumindest easy dein Geld zurückbekommen - https://play.google.com/store/account/orderhistory neben der (letzten) Zahlung einfach "Erstattung beantragen" - wurd bei mir auch ohne Eingabe eines Grundes durchgewunken - war wohl nicht der erste heute...Bekommt man sein Geld zurück?
ich hatte gar nichts eingetragen - wurde trotzdem erstattet. die wissen da wohl bescheid.Was hast du dort im scroll down Feld angegeben? 'funktioniert nicht wie beschrieben"?
hast du das Geld schon zurück bekommen? ich habe es gestern beantragt, bisher ist aber noch nichts passiertich hatte gar nichts eingetragen - wurde trotzdem erstattet. die wissen da wohl bescheid.
ja - das kam in unter einer Minute - hatte aber "damals" direkt auf monatliches Abo gesetzt, da eigentlich klar war, dass diese App wie PBCP nicht lange überleben wird. Habe aber auch schon von Erfolgen bei "lifetime" Abos gelesen.hast du das Geld schon zurück bekommen? ich habe es gestern beantragt, bisher ist aber noch nichts passiert