PEK CA früheste Check In Zeit?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Gibt es in PEK T3 eine fixe Zeit zu der man frühestens für einen domestic Flug einchecken kann? Wir kommen Morgens um 6 von Europa aus an, weiter gehts erst um 11 Uhr mit CA. Würde gern so früh wie möglich das Gepäck neu aufgeben und in die Lounge gehen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wird mit Immi und Transfer von T2 zu T3 ja eher 7:30 oder sowas in der Richtung. Meine, dass ich in PEK für einen domestic Flug mal erst 2 Stunden vorher einchecken konnte, daher die Frage.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Ich habe auch schon >3 Stunden vorher für einen domestic Flug eingecheckt. Ist im Normalfall kein Problem.

Anders sieht es aus, wenn es seitens CA absehbare Unregelmäßigkeiten/Verspätungen gibt. Dann kann es sein, dass sie einen erst später einchecken lassen. Sollte morgens aber kein Problem sein.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Du kannst in PEK T3 denn CI Bereich - A - benutzen der ist zwar nur für Phoenix Miles Platinum Member,

wenn aber ein "Laowei" dort in angemessener Kleidung ( Hemd, lange Hose, Hartsohlenschuhe ) ankommt zum CI mit Y Tix,
drücken die CA Girls in der Regel beide Augen zu :) zumindest bei mir ist das immer so :D

• Like
Reaktionen: tian