• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Permanent fehlende Punkte bei DKB

ANZEIGE

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Bei mir wurden gestern die Punkte der November-CC-Abrechnung gutgeschrieben .... 1 Monat dauert's also mittlerweile ...

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Habe aufgrund meiner Anfrage vom 6.12. noch keine Antwort erhalten.
Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Einige User werden schon das Jahr 2014 erreicht haben.

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Same here, ich hab da aber nie Lust gehabt das nachzurechnen. Ich habe mich mit denen allerdings schon mehrmals telefonisch auseinandergesetzt wegen der späten Gutschrift der Punkte und schon vor 6 Monaten genau die gleiche Antwort erhalten wie oben. OT warte ich übrigens auch nach nachhaken immer noch auf die 5K M&M Punkte bei Wechsel zur DKB als Abrechnungskonto. Die scheinen das nicht so ganz hinzukriegen..

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
HHonors/DKB-Visa :..täglich grüßt das Murmeltier...

Hallo! Ich habe ein kontinuierliches Problem mit der Verbuchung der (doppelten) Bonuspunkte bei Einsatz der VISA (DKB)- HHonorskarte . Und zwar schreibt die DKB mir regelmäßig/häufig nur die einfache Punktzahl auf mein HHonors- Konto. Beschwerden wurden nur mit Textbausteinen beantwortet, und auch dann nur der Eingang bestätigt. Dann passierte nichts. Nun, bei meiner letzten Beschwerde mit Drohung der Kündigung erhielt ich dann wenigstens eine Larifari- Antwort: das Problem liege nicht bei der DKB, sondern bei HILTON; diese müssten einen korrekten Übermittlungscode an die Bank melden, um eine korrekte Gutschrift zu erlangen. Eine Beschwerde bei HILTON (früher schon) ergab, daß das Problem bei der Bank liege. Und so kann man das fortsetzen... Hat jemand das gleiche Problem ? Gerne würde ich die Karte wechseln, aber die HILTON points will ich ja weiter sammeln ?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
Sorry, mir war nicht bewußt, daß es da schon eine ganze Latte von Beschwerden gab- ist einfach ärgerlich.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
715
27
Hallo! Ich habe ein kontinuierliches Problem mit der Verbuchung der (doppelten) Bonuspunkte bei Einsatz der VISA (DKB)- HHonorskarte . Und zwar schreibt die DKB mir regelmäßig/häufig nur die einfache Punktzahl auf mein HHonors- Konto.

Der Thread an sich ist ja schon recht alt, da kann man schon nochmal neu nachfragen.
Also bei mir gibts keine Probleme mit den Punkten. Bei jedem Umsatz wird der Euro-Wert auf ganze Euro abgerundet und erscheint als Hilton-Punkt, die Summe wird inzwischen auch ziemlich zeitnah (taggleich oder wenige Tage später) im Hilton-Konto gutgeschrieben.

Doppelte Punkte gibts ja nur bei Zahlung im Hilton Hotel, oder? Da habe ich leider kein jüngeres Beispiel...

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Der Thread an sich ist ja schon recht alt, da kann man schon nochmal neu nachfragen.
Also bei mir gibts keine Probleme mit den Punkten. Bei jedem Umsatz wird der Euro-Wert auf ganze Euro abgerundet und erscheint als Hilton-Punkt, die Summe wird inzwischen auch ziemlich zeitnah (taggleich oder wenige Tage später) im Hilton-Konto gutgeschrieben.

Doppelte Punkte gibts ja nur bei Zahlung im Hilton Hotel, oder? Da habe ich leider kein jüngeres Beispiel...

Die HH Punkte werden ca. zwei Tage nach der KK Abrechnung (1. des Folgemonats) dem HH Konto gutgeschrieben. Wird die KK bei der Hilton Gruppe eingesetzt, so gibt es doppelte Punkte.