Phuket

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.445
15.086
ANZEIGE
Wenn du in Thailand als Mann alleine in einem Club/Diskothek etc. gehst, dann ist es egal an welchem Urlaubsort: immer das gleiche Muster:
1. Hello, how are you?
2. Where are you from?
3. Come with me...

Ähnlich Dubai, egal welche Hotelbar (dort allerdings meist russischer Akzent).

Letztens wurde die S7 nach OVB neben meinem Flug in DXB abgefertigt - meine Herren, die Haelfte der Passagiere sah aus wie das von Dir beschriebene Kaliber.

Schanghai ist in der Beziehung auch nervig, da wird man auch alle zehn Meter angequatscht, vom verdrucksten "herro, you han'some" bis zum ungleich direkteren "wanna fuck?" ist alles dabei.

E

Ecotrip

Guest
Irgendwie finde ich den Schnitt der Anzüge seltsam. Die messen rauf und runter und passen tut doch nix so richtig. Habe allerdings auch nur einmal einen Versuch unternommen. Evtl. auch einfach reingefallen.
Ms. Ecotrip dagegen war mit ihrer weit geschnittenen Klamotte letztens ganz zufrieden. Alles Geschmackssache.

Als Hotel könnte ich evtl. noch das "The Sarojin" in Khao Lak beitragen. Nicht viel los dort. Aber Superservice und schöne Pool Residenzen.

Zum Zeitvertreib evtl. auch mal nen Golfplatz besuchen. 2 hübsche Caddies (eine für den Bag, die zweite für den Schirm) sind Standard :)
Viel Lachen inklusive (liegt wohl an meinem Handicap :eek:).

Bei der Abreise von HKT unbedingt mal die Coral Lounge ausprobieren.
Kurz vor der Security ist ein gesonderter Schalter der Coral Lounge. Priority Pass vorzeigen und gut is. Man wird direkt über einen seperaten Securityzugang in den Abflugbereich und von dort zur Lounge begleitet.
Klein aber fein und um längen besser als die Thailounge.

Moderiert:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.793
grounded
Nach zehn Tagen Phuket eine kleine Bilanz: Patong ist der Ballermann und der Patpong von Phuket, Kata und Karon sind schon sehr touristisch, aber es gibt viele schöne ruhige Ecken hier. Wir hatten tolle Resorts in Rawai und Cape Panwa und sitzen jetzt mit einem Lächeln in der Silk Lounge am Flughafen. Phuket gern wieder, auch wenn Inseln wie Koh Chang noch deutlich mehr Charme haben. Wir sind nicht ein einziges Mal aggressiv angequatscht worden, haben mit dem Mofa die Insel erkundet. Wie man in den Wald hineinruft... kann ich da nur sagen. In der Phuket Gazette habe ich auch gerade wieder von einem Italiener gelesen, der einen Golfschläger über den Kopf bekommen hat und vom Australier, der vom Balkon gefallen ist. Tja...

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hallo!

Bin vom 28.10 - 7.11. in Phuket; im Anantara Villas Phuket - kennt das wer? Soll ja sehr gut bewertet sein in diversen Foren!