ANZEIGE
Richtig
Nicht ganz. Es rolliert immer, aber außerhalb der Statuslaufzeit zählen eben nur 12 (rollierende) Monate, nicht 13.
Richtig
Nicht ganz. Es rolliert immer, aber außerhalb der Statuslaufzeit zählen eben nur 12 (rollierende) Monate, nicht 13.
Volle Zustimmung thbe. Als ich mir das erste Mal die Teilnahmebedingungen von TB durchgelesen habe, wäre ich nie darauf gekommen, wie die Erhalt- und Upgradezeiträume in der Realität "aussehen". Das einzige, was ich noch anhand der Bedingungen erklären konnte, ist, warum die Zeiträume 13 Monate haben und nicht nur 12. Den Rest habe ich dann einfach durch Erfahrung und hier im Forum gelernt.![]()
Oder dass es einen überlappenden Monat gibt, der für Qualifikation und die anschließende Requalifikation gilt. Das finde ich zwar nett (bei mir waren das 2/3 vom Plat), hat aber mit Logik und Schulbildung nichts zu tun.
Der Vorteil bei AB ist allerdings, wenn man das System mit all seiner Unlogik einmal verstanden hat, weiss man wie es geht
Das funktioniert bei EY nicht![]()
Daraus lernen wir: Vertraue nicht der Hotline sondern uns Vielfliegerbrüder und -schwestern!
Prinzipiell richtig, aber bei der Limonutzung hat sich bei AB seit der Einführung (bisher) nichts geändert
(immerhin schon fast 4 Jahre also)
Außer Veranstalterbuchungen und AB Exquisit war/ist jedes C-Ticket zur Nutzung berechtigt
Das ist auch meine Erfahrung. In C ist jede Buchungsklasse abgedeckt bei AB, auch FlyDeal. Nur bei den Nicht-Statuskunden gibt es ein paar Einschränkungen bei der Anzahl der Limo-Fahrten.
Prinzipiell richtig, aber bei der Limonutzung hat sich bei AB seit der Einführung (bisher) nichts geändert
(immerhin schon fast 4 Jahre also)
Außer Veranstalterbuchungen und AB Exquisit war/ist jedes C-Ticket zur Nutzung berechtigt