H
Welche Rate hast du bitte ?!
Ich habe noch nie in einen HI oder CP ein Gratis Frühstück bekommen ausser ich hatte eine Rate mit.
Seit 2 Monaten bin ich nun PC Platinum. Folgende Erfahrungen habe ich damit gemacht:
- HIX Frankfurt Airport, kein Zimmerupgrade und auch sonst nix
- IC Miami, übliche Ambassador Perks
- HI DUS Ratingen, kein Zimmerupgrade und auch sonst nix
- IC Wien, übliche Ambassador Perks außer Zeitung
- HI HAJ kein Zimmerupgrade und auch sonst nix
- CP Istanbul Old City, Zimmerupgrade, 2 Flaschen Wasser, freies Internet, Club Lounge Zugang
- HI Istanbul Sisli, Zimmerupgrade, 2 Flaschen Wasser, freies Internet, Obstteller
Fazit: auch nach nur wenigen Aufenthalten kann man sagen: in Deutschland lohnt sich der Status eher nicht…
Holiday Inn Express PARIS-CANAL DE LA VILLETTE:Wie wichtig ist Ihnen Folgendes konkret bei den Hotel eigenen Arbeitsplatzeinrichtungen (z.B. Office Space, Business Corner, Executive Lounge etc.)?
- HIX Singen Getränkegutschein (Pro Person 1) oder 30 Minuten Internet frei.
- HI Stuttgart Upgrade, Mineralwasser, 1 Saft, 15 Minuten Internet.
Oder einfach 60.000 Punkte kaufen für 360 Dollar und die dann für PointsBreaks ausgeben...........dann ist man auch Platin.
Und hat der IHG bzw. den Hotels ein Vielfaches gekostet, als man mit den 360 Dollar bezahlt hat.
Die Punkte zum kaufen zählen nicht für den Status.
Auch von anderen Sammelprogrammen zu Priority Club transferierte Punkte zählen für den Status.
Ich finde immer noch auf dieser Webseite lediglich die Möglichkeit, für 115 USD/10.000 Punkte einzukaufen. Was mache ich falsch, wo müsste ich hin, um zu kaufen?Immerhin ist es mit 50 USD/10.000 Punkte die günstigste Möglichkeit, um (Status-)Punkte zu erwerben.
yawnie
Ich finde immer noch auf dieser Webseite lediglich die Möglichkeit, für 115 USD/10.000 Punkte einzukaufen. Was mache ich falsch, wo müsste ich hin, um zu kaufen?