ANZEIGE
Hat jemand die Reservierungsgarantie ausprobiert? Cebit in Hannover wäre ein guter Testfall
Oder verlangen sie dann Mondpreise?
Oder verlangen sie dann Mondpreise?
Ich hatte im letzten Sommer richtig Ärger mit dem Pullman Dresden Newa. Hatte dort ein Standardzimmer gebucht und vorher noch tausend mal bei der Platinum-Hotline nachgefragt, ob ich einen Anspruch(!) auf Upgrade habe, FALLS ein Zimmer frei ist. Ich bin also in das Hotel und habe gesagt: "Sie haben zwei Doppelzimmerkategorieren, Standard und...?"
"Wir haben mehrere Suiten!"
"In Ordnung, ist eine solche noch für 2 Nächte frei?"
"Einen Moment.... ja, das wäre kein Problem".
"Gut, dann hier meine Standardzimmerbuchung und meine Platinumkarte"
Nach über 10 Minuten Diskussion, auch mit dem stellvertretenden Geschäftsführer, gab es das Upgrade nur fpr 20 EUR Zuzahlung (man verlangte anfangs die volle Differenz von 80 EUR PRO NACHT). Upgrades würden grundsätzlich dort nie vorgenommen, da es ja so ein starker Sprung vom Zimmer zur Suite sei. Das ist aber nicht mein Problem. Wegen der verlangten 20 EUR Zuzahlung war ich auch so verärgert, dass ich dort nicht mehr nächtigen werde. Fazit also auch hier: Upgrade durch Status ist bei der Accor Gruppe nicht immer sehr viel wert.
Kann man mit AClub Platinum einen Statusmatch bei HHonors versuchen?
Kann man mit AClub Platinum einen Statusmatch bei HHonors versuchen?
Weiß jemand ob es den Status match von FB platinum zu A-Club Platinum noch gibt?
Sehr schön ist übrigens, dass die Emirates Crew, die mich morgen wieder zurück nach Sydney bringen wird, hier ebenfalls logiert