Alternative: Die Gutscheine sich besorgen, und dann ein neues Account anlegen als neuer Monsieur Plat.(?)
Vällig nutzlose Karte. Ich bin jetzt wieder Gold nachdem ich letztes Jahr von Platin runtergestuft wurde.
Allerdings wurde letztes kein einziger Aufenthalt gutgeschrieben, so dass mein Konto genau Null Punkte aufweisst. Ohne Worte.
Ich nehme die Karte gar nicht mehr mit und buche auch nichts mehr bei denen.
Umso wichtiger ist es, dass Du die Accounts zusammenführst. Und dann nichts weiter machen, wenn die Zusammenführung gut geklappt hat.Und wenn sie's merken, dass du zwei Accounts hast kann es sein, dass der höhere gelöscht wird und die Punkte storniert. Kenne einige solche Fälle von der 40 €-Aktion her. "Drüben" im anderen Forum kannste nachlesen
Toll nachdem ein User anscheinend nicht fähig war die Suche zu bedienen, hat jetzt jeder MyDealz-Leser Platinumstatus bei A-Club...
Vergiss nicht den "persönlichen Kundenservice" bei Platin, vielleicht hilft's ja ...
Umso wichtiger ist es, dass Du die Accounts zusammenführst. Und dann nichts weiter machen, wenn die Zusammenführung gut geklappt hat.
Also, es bleibt dabei: die Gutscheine,sonst nichts - Non, je ne regrette rien - ni le bien (un öpgrède/an upgrrrrrrrrrrrade) ni le mal (keine Punkte) - tout ca m'est bien égal!,
Ist für den einen oder anderen interresant.
Bei der Anmeldung den Code "WESIA09PLA" eingeben und man erhält sofort den Plat Status. Haken setzen bei Angebotscode nicht vergessen!!!
Benefits:
Welcome Drink und Willkommensgeschenk in den Sofitel. Pullman und MGallery Hotels*
- Upgrading in ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie**
- Late Check-out bis 16 Uhr**
- 100 % höhere A|Club Punktegutschrift pro Aufenthalt
- Immer ein Zimmer verfügbar bei Sofitel*, Pullman und MGallery Hotels, wenn Sie spätestens 3 Tage vor dem Tag der Anreise buchen
- Ein Thalassa sea & spa Beauty- und Pflegeprodukt, wenn Sie in einem Sofitel Thalassa sea & spa übernachten.
- Ein Willkommensgeschenk bei Adagio für Aufenthalte von 10 Nächten oder länger sowie Late Check-out**
- Einen persönlichen Kundenservice
Aber wir wissen ja alle, das das Programm nicht wirklich der Brüller ist.