mimimi ;-)Ich habe als die Premiumvariante im Probemonat genommen und Aldi und Lidl mitgenommen. Aber ach du jeh... die App/ Website ist dermaßen schlecht. Zudem habe ich keine Ahnung wie lange mein Probemonat geht oder wann der kostenpflichtige Zeitraum anläuft. Perks werden nicht als genutzt markiert. Ich kann auch ständig zwischen den Abomodellen springen Könnt ihr helfen?
wie lange hat es gedauert bis die Kart bei dir ankam?Ich habe als die Premiumvariante im Probemonat genommen und Aldi und Lidl mitgenommen. Aber ach du jeh... die App/ Website ist dermaßen schlecht. Zudem habe ich keine Ahnung wie lange mein Probemonat geht oder wann der kostenpflichtige Zeitraum anläuft. Perks werden nicht als genutzt markiert. Ich kann auch ständig zwischen den Abomodellen springen Könnt ihr helfen?
Danke. Wer Kryptowährungen erstellen kann, sollte mir auch mitteilen können, wie lange mein Abo geht oder wann der zahlungspflichtige Monat beginnt. Wie es gehen kann, sehen wir ja bei Crypto.commimimi ;-)
Your subscription for the Premium or Pro service will automatically renew every month unless you give us notice to end it before the automatic renewal.Subscription Terms | Plutus
Earn 3% in Crypto Rewards on every Debit Card purchase. The Plutus App and Card lets you Manage/Convert/Spend both traditional money (GBP/EURO) and crypto assets like Ethereum (ETH). Product offering varies for UK and EEA.plutus.it
We may restrict your right to upgrade or downgrade your subscription more than 5 times in a 12- month period.
If you are a regular user, the flow will look like this:How Plutus Perks work
Plutus Perks is one of the core money-saving features of Plutus, and allows our users to earn additional PLU Rewards on specific brands, choosing them among a list of top level brands available. ...support.plutus.it
- Swap window opens:On 27th at 00:01 UTC+0 of each month, the perks will unlock and you can swap them.
- If you confirm a swap, it will be locked in place until next swap window (a month later, on 27th).
- Swap window closes:On 1st 23:59 UTC+0 of every month, the swap window will close and all currently selected perks will lock.
- You won't be able to swap them out until the next window opens.
Es hat ungefähr 5 Tage gedauert.wie lange hat es gedauert bis die Kart bei dir ankam?
Ca. 5 Werktage. Wesentlich schneller als bei CDC... ;-)wie lange hat es gedauert bis die Kart bei dir ankam?
click mal auf 'Bonus' ? oder referals?
Woher kommen meine 2,50 PLU, wo doch gar keine Transaktion angezeigt wird?
Ich musste zweimal Declined POS Charge bezahlen? Wisst ihr warum und wofür das ganze? 15 Cent je Vorgang. Insgesamt habe ich Plutus in drei Geschäften getestet.
bist du wohl durch Referal-Link angemeldet? aber ich dachte KWK nur 10€. 2,5PLU sind locker mehrDa steht (noch?) nichts...
CDC ist auch schneller geworden, bei mir hat’s eine Woche bis zur Versandmail und dann nochmals drei Tage für den Versand gedauert.Ca. 5 Werktage. Wesentlich schneller als bei CDC... ;-)
die Karte muss vorher aufgeladen sein. Ansonsten führt es zu decline, da eine Abbuchung zur Verifizierung versucht wird. und man muss für jeden Decline-Vorgang 15 cent zahlen. frage mich nicht warum ich das weißHabe meine Plutus-Visa bei Curve hinterlegt. Interessanterweise wird mir die Plutus-Visa in Curve aber als WIREX (und nicht als Plutus) angezeigt.
Edit: meine Plutus-Visa läßt sich in Curve aber nicht verifizieren...
Sind die Zahlungen declined? Vielleicht deshalbIch musste zweimal Declined POS Charge bezahlen? Wisst ihr warum und wofür das ganze? 15 Cent je Vorgang. Insgesamt habe ich Plutus in drei Geschäften getestet.
Ist wohl immer Angebot und Nachfrage. Die CDC Karten wollen mehr Menschen als PLU. Logischerweise dauert es dann bei CDC länger bis die die Kartenaufteäge erledigt haben.Ca. 5 Werktage. Wesentlich schneller als bei CDC... ;-)
Was da curve anzeigt ist erstmal egal.Habe meine Plutus-Visa bei Curve hinterlegt. Interessanterweise wird mir die Plutus-Visa in Curve aber als WIREX (und nicht als Plutus) angezeigt.
Ja, aber wie entsteht denn eine Ablehnung? Ich wollte am POS kontaktlos zahlen. Dies wurde abgelehnt und ich musste stecken. Darauf soll ich jetzt 15 Cent zahlen. Lol. Aber passt zur Übersichtlichkeit der App und Darstellung der Perks und des Abos.Sind die Zahlungen declined? Vielleicht deshalb
Die haben auf relativ vieles Gebühren. Hilft natürlich, wenn man sich vorher die Gebührentabelle ansieht.
Erster Gedanke wäre nicht genügend Geld auf der Karte.Ja, aber wie entsteht denn eine Ablehnung? Ich wollte am POS kontaktlos zahlen. Dies wurde abgelehnt und ich musste stecken. Darauf soll ich jetzt 15 Cent zahlen. Lol. Aber passt zur Übersichtlichkeit der App und Darstellung der Perks und des Abos.
Da hätte ich besser lesen sollen. Der zweite Kauf überstieg die 90€. Beim dritten Einkauf an dem Tag dann wieder genauso schlau gewesen Danke, lächerlich ist das dennoch mMn.Laut Fee&Limits, Kontaktlos Limit täglich 90€.
Gut dass die Decline Gebühr Ende des Monats abgeschafft werden solle.