Points bei Cash Upgrade

ANZEIGE

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
ANZEIGE
Exakt. Solange es kein Award Ticket ist.
Ich hänge meine Frage mal hier dran: ich habe eine Y+ Ticket (N) mit eVouchern auf Business (I) hochgestuft. Es gibt nun die Möglichkeit auf ein Cash Upgrade in First. In was für eine Buchungsklasse würde das gehen: A oder O?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.014
8.959
FRA / FMO
Ich hänge meine Frage mal hier dran: ich habe eine Y+ Ticket (N) mit eVouchern auf Business (I) hochgestuft. Es gibt nun die Möglichkeit auf ein Cash Upgrade in First. In was für eine Buchungsklasse würde das gehen: A oder O?
Das Cash Upgrade dürfte schon vorher scheitern meines Wissens da kein weiteres Upgrade mehr Möglich sein sollte.

ErichDall

Neues Mitglied
03.11.2024
10
3
Das Cash Upgrade dürfte schon vorher scheitern meines Wissens da kein weiteres Upgrade mehr Möglich sein sollte.
Also ich hab übermorgen einen Flug: Gebucht in I , dann Umbuchung (gestrichen) in Z , dann cash upgrade in A .
Jetzt bin ich gespannt, ob sich auf dem Meilenkonto etwas tun wird (wahrscheinlich eh nicht, aber freuen würde es mich).

Oxinomy

Neues Mitglied
06.05.2024
19
9
STR
Zum Verständnis, das Upgraden auf Business beim Checkin in der App bringt weiterhin nur die Eco Punkte?

Oxinomy

Neues Mitglied
06.05.2024
19
9
STR
Ok, dann hab ich mich leider grade selber verarscht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lässt sich das wieder rückgängig machen?

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.279
196
Bad Soden / FRA
Wie ist es denn bei Cash Upgrades auf SN? Mir wird in der LH App für Cash Upgrade in einer kombinierten Buchung SN/LH bei den Upgrade-Benefits für den LH-Flug u.a. "Sammeln von Meilen" angezeigt, für den SN-Flug fehlt dieser Bullet aber. Ist das mal wieder eine der zahlreichen Schlampereien oder gilt der Grunsatz "Cash-Upgrade vor Check-In gibt Points der neuen Reiseklasse" wirklich nur auf LH/LX/OS?

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
429
422
DUS/MTY
Wie ist es denn bei Cash Upgrades auf SN? Mir wird in der LH App für Cash Upgrade in einer kombinierten Buchung SN/LH bei den Upgrade-Benefits für den LH-Flug u.a. "Sammeln von Meilen" angezeigt, für den SN-Flug fehlt dieser Bullet aber. Ist das mal wieder eine der zahlreichen Schlampereien oder gilt der Grunsatz "Cash-Upgrade vor Check-In gibt Points der neuen Reiseklasse" wirklich nur auf LH/LX/OS?
Hatte ich neulich auch. Hat aber alles geklappt. Auch bei SN gibt es bei Cash Upgrade dann die entsprechenden Points für C.

• Like
Reaktionen: Vordertaunus

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.279
196
Bad Soden / FRA
Vllt ist C da ausgebucht? Wild guess
Dann würde mir aber nicht die Möglichkeit angezeigten werden, den Flug hochzustufen. Mir ging es um die Liste der Benefits, die die LH App für ein Upgrade bewirbt. Da steht für den SN-Flug u.a. Freier Mittelsitz, Loungezugang, etc. Im Gegensatz zum LH-Flug fehlt aber der Bullet "Meilen sammeln".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte ich neulich auch. Hat aber alles geklappt. Auch bei SN gibt es bei Cash Upgrade dann die entsprechenden Points für C.
Top, vielen Dank für die schnelle Antwort

• Like
Reaktionen: Münsterländer

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
429
422
DUS/MTY
Bei mir war auch nur ganz klein das Symbol für erhöhte Meilengutschrift zu sehen - daneben stand aber "Priority Boarding".

bru.png

vince_

Erfahrenes Mitglied
25.09.2018
262
223
Hat jemand Erfahrung wie es bei A3 aussieht? Gibt C-Upgrade gegen Gebot mehr Points?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.592
4.445
Hat jemand Erfahrung wie es bei A3 aussieht? Gibt C-Upgrade gegen Gebot mehr Points?
Ich wage zu behaupten - nein.
Kenne es nicht mit LH Upgrades und A3 Programm

aber Cash Upgrades bei AF werden mit Sammeln bei DL nicht honoriert.
Ebenso Upgrades bei AA nicht beim Sammeln mit BA.