• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Porsche Card bzw. Porsche Card S

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.335
649
ANZEIGE
Wo findet man das Formular zur Porsche Card wenn man die M&M schon hat und das Doppelpack daher gar nicht brauchen kann?
Laut Hotline bekommst du zwangsweise das Doppel und kannst die bisherige LH manuell kündigen. Beim Antrag kannst du die bisherige Servicekartennummer eintragen, somit wird das neue Doppel mit deinem vorhandenen Account der LH verknüpft.
Hatte vor einer Woche mit dem gleichen Gedanken gespielt und dann verworfen.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.335
649
War doch absehbar, da die Porsche Card S nur gemeinsam mit der Lufthansa Miles and More angeboten wird.
Da die DKB als ausstellende Bank nächstes Jahr M&M verliert, ist die Abkündigung des Produktes nur eine Frage der Zeit.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
798
573
aber das heißt ja nicht, dass es nicht vielleicht ein ähnliches Produkt mit vergleichbaren Leistungen demnächst gibt.
für den Namen ist die ein oder andere Bank vielleicht bereit ein Plastikkärtchen rauszugeben.
 

Jamako

Reguläres Mitglied
24.02.2021
40
19
Ich habe am Wochenende die Porsche Card S beantragt. Eben kam eine E-Mail vom Card Service mit der Ablehnung.:oops:
"Wir haben Ihren Antrag sorgfältig geprüft. Auf Grundlage der uns vorliegenden Daten ist es uns derzeit leider nicht möglich, eine Porsche Card S für Sie zu eröffnen."
Entweder werden keine neuen Anträge mehr zugelassen oder mein laufender Teil-Kredit für den Porsche ist der DKB zu riskant?! Tja, ich werde es nochmal nächstes Jahr nach der Umstellung zur DB versuchen.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.800
1.417
Ich habe am Wochenende die Porsche Card S beantragt. Eben kam eine E-Mail vom Card Service mit der Ablehnung.:oops:
"Wir haben Ihren Antrag sorgfältig geprüft. Auf Grundlage der uns vorliegenden Daten ist es uns derzeit leider nicht möglich, eine Porsche Card S für Sie zu eröffnen."
Entweder werden keine neuen Anträge mehr zugelassen oder mein laufender Teil-Kredit für den Porsche ist der DKB zu riskant?! Tja, ich werde es nochmal nächstes Jahr nach der Umstellung zur DB versuchen.
Ich vermute, dass deine Bonität einfach nicht ausgereicht hat.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.800
1.417
Merkwürdigerweise habe ich vor ein paar Tagen auch eine Ablehnung der DKB für die M&M myFlex erhalten… bin DKB-Kunde und behaupte mal mit ausreichender Bonität. Ich vermute tatsächlich, dass sie keine neuen Karten mehr ausstellen!
Hmm ok, dann sollten sie dich eigentlich bestens kennen...
Bei der Hilton wurde zumindest das Portal relativ zeitnah abgeschaltet für Neuregistrierungen.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.102
189
Wenn das Parken am Flughafen abgeschafft wird, ist die Karte so oder so sinnlos. Die anderen Leistungen bekommt man woanders kostenlos
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.446
679
STR
Merkwürdigerweise habe ich vor ein paar Tagen auch eine Ablehnung der DKB für die M&M myFlex erhalten… bin DKB-Kunde und behaupte mal mit ausreichender Bonität. Ich vermute tatsächlich, dass sie keine neuen Karten mehr ausstellen!
Ich habe vor einigen Tagen mein Flex erhalten. Das kannst du also ausschließen.
 

Jamako

Reguläres Mitglied
24.02.2021
40
19
Über den DKB Sammelthread habe ich ja grade gesehen, dass man das Versicherungspaket für die DKB Visa nicht mehr abschliessen kann, da "Der für die Pakete bestehende Gruppenversicherungsvertrag zwischen der DKB und der AXA endet zum 31.12.2024, so dass wir leider auch die Versicherungspakete nicht weiter anbieten können." https://www.dkb.de/privatkunden/versicherungen/reiseversicherung
Da dies ja die gleichen Versicherungen auch für die Porsche Card sind, könnte dies der Grund sein. Dann sollte Porsche/DKB aber mal die Buchungsseiten sperren.
 

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
146
197
ANZEIGE
Die Porsche Card läuft aber über Mile & More, kommt ja mit der M&M Gold (bzw. Status-Karte) im Doppel. Da diese noch bis nächstes Jahr bei der DKB ist, dürfte das ein anderer Gruppenversicherungsvertrag sein.