ANZEIGE
ich seh das knallhart :
gibt es auf den runtergehandelten Barpreis ( ohne vorherige Meilenansage) die Meilen ?
alles andere ist Augenwischerei !
Wenn du angeschrieben wurdest, kein Thema.
ich seh das knallhart :
gibt es auf den runtergehandelten Barpreis ( ohne vorherige Meilenansage) die Meilen ?
alles andere ist Augenwischerei !
Wenn man nicht angeschrieben wurdeWenn du angeschrieben wurdest, kein Thema.
Nicht genug Geld haben um sich was zu Essen kaufen zu können, aber nen Porsche wollen sie trotzdem.
Nein, es war niemand persönlich gemeint. Aber ich bezweifle doch stark, dass hier im Forum so viele sind, die sich einen Porsche leisten können. Bleiben wir mal lieber auf dem Teppich.
Ich vermute mal, dieses Angebot haben Statusmitglieder M&M aus Stuttgart und Umgebung erhalten. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
rechnet mal wieviel Euch die 25-30 % Rabatt wert sind.
Hallo Philipp,
herzlichen Dank für deinen ersten Eintrag in diesem Forum. Von Beitrag kann man ja nicht sprechen, denn wie der Name Beitrag schon sagt, man trägt etwas bei.
Gespannt sehe ich deinen weiteren Einträgen entgegen, vieleicht entwickeln sich diese ja zu echten Beiträgen und die Gemeinschaft kann auch von dir und deinem Wissen partizipieren.
Wir würden uns sehr darüber freuen.
Gruß
SleepOverGreenland
P.S.: Die Porsche Promo geht übrigens meines Wissens noch bis Ende des Jahres...![]()
Diese Kisten gibt es ja seit einiger Zeit auch am FCT. Passt gerade mal das Handgepäck für einen Gast rein. Ab dem zweiten wird es kritisch...dann hast Du noch keinen Panamera probegepackt....
Diese Kisten gibt es ja seit einiger Zeit auch am FCT. Passt gerade mal das Handgepäck für einen Gast rein. Ab dem zweiten wird es kritisch...![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass die Porsche alle in Stuttgart angemeldet sind (S-LH xxxx). Wäre also die Frage, wem die Fahrzeuge gehören und wer die Auswahl getroffen hat die Cayennes durch die Panameras zu ersetzen.Ich glaube Porsche baut das Teil auch nicht für viel Gepäck und für ein Flughafen Vorfeld. Aber LH scheint das noch nicht mitbekommen zu haben....
Ich glaube Porsche baut das Teil auch nicht für viel Gepäck und für ein Flughafen Vorfeld. Aber LH scheint das noch nicht mitbekommen zu haben....
Darum geht es überhaupt nicht.So klein ist ein Panamera ja nun wirklich nicht.. Wenn man sich immer beschwehren muss, sollte man vielleicht einfach Laufen, oder den Bus nehmen? Ist halt schon eine Zumutung mit einem "scheiss" panamera zum Flieger gebracht zu werden.
Da sieht man wieder, wie sehr Theorie und Praxis voneinander abweichen. In der Praxis passen eben die theoretischen ca. 2 Bordcases und ca. 2 Kleidersäcke nicht. Was nützt es, wenn exakt und rein rechnerisch 1,85 Bordcases und 1,79 Kleidersäcke reinpassen? Rest mit der Flex abtrennen?Also in den Panamera passen 432 Liter. Das sind ca 2 Golfbags oder 4 Boardcases, und nen Kleidersack oder 2 kann man flach oben drauf legen oder sonst im Font oben aufhaengen.