ANZEIGE
Nach den massiven Verspaetungen/Flugstreicheungen der letzten Monate,kann sich TK vor Beschwerden wohl kaum noch retten.
Weiß jemand weshalb dies so ist? Mir ist das auch aufgefallen, kenne jedoch den Grund hierfür nicht...
Nach den massiven Verspaetungen/Flugstreicheungen der letzten Monate,kann sich TK vor Beschwerden wohl kaum noch retten.
Weiß jemand weshalb dies so ist? Mir ist das auch aufgefallen, kenne jedoch den Grund hierfür nicht...
Dann könnte es bei mir ja langsam etwas werden... :/6 Wochen !
Gerade gefunden, vor 5 Tagen gab es offenbar einen heftigen Sturm.
Tödlicher Sturm in der Türkei | euronews, welt
Also eine Ausrede die ich am Flughafen gehört habe war, dass irgend eine Landebahn in IST neu gemacht wird. Habe aber keine Baustelle in IST gesehen.
Ich geh also davon aus, dass an dieser Aussage nicht viel dran ist!
Vielleicht weil es bei LH das überteuerte Standard Produkt ist und bei TK einfach streckenabhängig PechAlso ich weiss nicht, warum sich die Leute im Forum immer ueber die LH C Rutsche beschweren. Ich bin gerade aus einer TK A343 ausgestiegen, dagegen ist ja selbst die LH C noch Luxus. Die Sitze beim Hinflug (A333) waren dagegen spitze ...
Also ich weiss nicht, warum sich die Leute im Forum immer ueber die LH C Rutsche beschweren. Ich bin gerade aus einer TK A343 ausgestiegen, dagegen ist ja selbst die LH C noch Luxus. Die Sitze beim Hinflug (A333) waren dagegen spitze ...
Also ich weiss nicht, warum sich die Leute im Forum immer ueber die LH C Rutsche beschweren. Ich bin gerade aus einer TK A343 ausgestiegen, dagegen ist ja selbst die LH C noch Luxus. Die Sitze beim Hinflug (A333) waren dagegen spitze ...
+1
Genau das Erlebnis hatte ich auch, die Sitze der alten 343 sind unbequem und teilweise abgewrackt
Ich habe vorher (eve. leider) von Y+ auf C upgegradet. Mich hätte interessiert, in welcher Kabine ich bei ANA geflogen wäre, wennich kein upgarde genommen hätte... Die haben ja bekanntlich keine Y+.
Ich bin 2x im A340 nach ICN geflogen und die Sitze waren ok, nicht besser und schlechter als die C der LH. Was soll da an LH besser sein ? Versteh ich nicht ! Klar, keine 180 Grad Betten, aber doch mindestens genau so gut, wie das ,was LH oder OS anbietet
Der Sitz im A343 ist kürzer und schmaler als bei LH, außerdem hat einen deutlichen "Knick" drin. Ich konnte auf jeden Fall deutlich schlechter schlafen als bei LH. Zudem ist das Boden-Produkt (ausgenommen Lounge in IST) wirklich grottenschlecht, da zeigt sich noch deutlich wo TK herkommt ....
Zudem ist das Boden-Produkt (ausgenommen Lounge in IST) wirklich grottenschlecht, da zeigt sich noch deutlich wo TK herkommt ....
Die Webseite wurde gestern von einer tuerkischen cybergruppe "Red Hac" "gehacked" und konnte anscheinend bis heute morgen immer noch nicht zum Laufen gebracht werden.