PR: C(?) LHR-HKG für ~500 GBP, nur über bestimmte OTA

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Wieso denn nicht? Ist in den USA absolut üblich. Und die Philippinen haben ja enge Kontakte zu den USA (Geschichte, Wirtschaft usw.)

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
ich warte einfach ab und stelle das bewährte Popcorn bereit. Bis April ist noch viel Zeit [emoji2]

Danke für den Tipp!

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Wann wäre denn hier der Erste an der Reihe mit abfliegen? Bei mir dauert es noch bis ende März.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Im FT gibt's ein Wiki.

Tickets sind aber noch gültig.

Ja hatte ich gesehen. Meine auch gesehen zu haben, dass einer bei einem OTA direkt die Sitzplätze bei der Buchungen reservieren konnte. Zumindest war in seiner Buchung ein Sitzplatz ausgewiesen, sodass es sich bei der Buchung auch um C handelt.

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Muss leider mitteilen, dass ich die Flüge nicht antreten konnte. Ich ärgere mich sehr, sieht das Produkt doch sehr gut aus. "lastminute" und angeschlossene Gesellschaften kommen auf meine Black List. Kontakt zu PR selber war in Ordnung. AFAIK müsste ich ja S&G zurückfordern können, das wird per VISA Claim wohl abgewickelt werden müssen. Allen anderen einen guten Flug :)

lemonhead1de

Neues Mitglied
15.09.2011
5
0
Hallo,

ich habe heute per Mail und mit meiner Buchungsnummer +Ticketnummer direkt um Sitzplatzreservierung nachgefragt und um einen ‚Einzelplatz‘ am Fenster gebeten??????

Innerhalb einer Stunde gab‘s positiven Bescheid,nur auf dem MNL-HKG Flug war es nicht möglich,da 2-2-2 Konfiguration,was ja bekannt war,)

ach ja...Mail ging an die auf der PH Seite angegebene dt Kontaktadresse ??????

• Like
Reaktionen: jonase

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.659
718
Muss leider mitteilen, dass ich die Flüge nicht antreten konnte. Ich ärgere mich sehr, sieht das Produkt doch sehr gut aus. "lastminute" und angeschlossene Gesellschaften kommen auf meine Black List. Kontakt zu PR selber war in Ordnung. AFAIK müsste ich ja S&G zurückfordern können, das wird per VISA Claim wohl abgewickelt werden müssen. Allen anderen einen guten Flug :)

Ehm, geht es darum, dass du von dir aus storniert hast? Dann verstehe ich nicht, was lastminute damit zu tun haben würde. Falls wiederum die storniert haben, stünden dir selbstverständlich nicht nur S&G sondern eine komplette Erstattung zu (plus eventuell Kompensationen oder Kosten für Ersatzflug, aber das ist ein anderes Thema).

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Hallo,

ich habe heute per Mail und mit meiner Buchungsnummer +Ticketnummer direkt um Sitzplatzreservierung nachgefragt und um einen ‚Einzelplatz‘ am Fenster gebetení*½í¸€

Innerhalb einer Stunde gab‘s positiven Bescheid,nur auf dem MNL-HKG Flug war es nicht möglich,da 2-2-2 Konfiguration,was ja bekannt war,)

ach ja...Mail ging an die auf der PH Seite angegebene dt Kontaktadresse í*½í±

An welche E-Mail Adresse hast du deine Anfrage geschickt?

Talie

Reguläres Mitglied
15.05.2017
26
0
das würde mich auch interessieren. gibt es ein update?

Ehm, geht es darum, dass du von dir aus storniert hast? Dann verstehe ich nicht, was lastminute damit zu tun haben würde. Falls wiederum die storniert haben, stünden dir selbstverständlich nicht nur S&G sondern eine komplette Erstattung zu (plus eventuell Kompensationen oder Kosten für Ersatzflug, aber das ist ein anderes Thema).

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Ich hatte wegen der Flugänderung Kontakt zu Philippines Airlines aufgenommen und wollte die neue Flugzeiten annehmen.

Jetzt gab es aber diese Rückmeldung [emoji848]

“...bitte wenden Sie sich bezüglich der Änderung an den Veranstalter bei dem Sie gebucht haben. Die Buchung muss noch ungeschrieben werden, das können wir von hier aus nicht machen, da das Ticket nicht in Deutschland ausgestellt wurde....”

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ich hatte mich deswegen und wegen der Sitzplätze über E-Mail an das Office in Hongkong gewendet. Haben mir danach auch direkt die neuen eticktets mit sitzen usw geschickt.