Im FT gibt's ein Wiki.
Tickets sind aber noch gültig.
Hast du eigentlich schon Sitze reserviert?Ich fliege Anfang Oktober 5 Tage oder so
Hast du eigentlich schon Sitze reserviert?
Ich wüsste nicht wie
Seit dem 15. September bedienen nun ausschließlich A350 die Strecke
Muss leider mitteilen, dass ich die Flüge nicht antreten konnte. Ich ärgere mich sehr, sieht das Produkt doch sehr gut aus. "lastminute" und angeschlossene Gesellschaften kommen auf meine Black List. Kontakt zu PR selber war in Ordnung. AFAIK müsste ich ja S&G zurückfordern können, das wird per VISA Claim wohl abgewickelt werden müssen. Allen anderen einen guten Flug
Hallo,
ich habe heute per Mail und mit meiner Buchungsnummer +Ticketnummer direkt um Sitzplatzreservierung nachgefragt und um einen âEinzelplatzâ am Fenster gebetení*½í¸
Innerhalb einer Stunde gabâs positiven Bescheid,nur auf dem MNL-HKG Flug war es nicht möglich,da 2-2-2 Konfiguration,was ja bekannt war,)
ach ja...Mail ging an die auf der PH Seite angegebene dt Kontaktadresse í*½í±
An welche E-Mail Adresse hast du deine Anfrage geschickt?
Ehm, geht es darum, dass du von dir aus storniert hast? Dann verstehe ich nicht, was lastminute damit zu tun haben würde. Falls wiederum die storniert haben, stünden dir selbstverständlich nicht nur S&G sondern eine komplette Erstattung zu (plus eventuell Kompensationen oder Kosten für Ersatzflug, aber das ist ein anderes Thema).