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Hallo, kurze Frage, hattet Ihr den Fall schon?
Ich bin Bonvoy Platin und habe das ritz carlton schon im Juli gebucht, durch Zufall habe ich gestern erfahren, das der Adult -Pool und die Horizon Bar geschlossen sind. Habe eine Anruf von Amex Travels bekommen das dies der Fall sein, habe nämlich durch Amex eine zusätzliche Nacht gebucht. Wie schon gesagt, das gebuchte Zimmer ist eine Prämienbuchung und war nur bis Mitte September stonierbar, jetzt will ich natürlich aus der Buchung raus, da wir damals die Zeit zum Ausspannen am Pool verbracht haben. Ich habe gestern die normale Reservierungsline angerufen( bin Platin) aber die meinten Sie können da nicht viel machen. Wie gesagt zum Zeitpunkt der Buchung war nichts von Poolschliessung ersichtlich, und bis heute nichtmal auf der Webseite des Hotels, sondern nur in der App. Was würdet ihr machen?.
Grüße Dukati
Ich bin Bonvoy Platin und habe das ritz carlton schon im Juli gebucht, durch Zufall habe ich gestern erfahren, das der Adult -Pool und die Horizon Bar geschlossen sind. Habe eine Anruf von Amex Travels bekommen das dies der Fall sein, habe nämlich durch Amex eine zusätzliche Nacht gebucht. Wie schon gesagt, das gebuchte Zimmer ist eine Prämienbuchung und war nur bis Mitte September stonierbar, jetzt will ich natürlich aus der Buchung raus, da wir damals die Zeit zum Ausspannen am Pool verbracht haben. Ich habe gestern die normale Reservierungsline angerufen( bin Platin) aber die meinten Sie können da nicht viel machen. Wie gesagt zum Zeitpunkt der Buchung war nichts von Poolschliessung ersichtlich, und bis heute nichtmal auf der Webseite des Hotels, sondern nur in der App. Was würdet ihr machen?.
Grüße Dukati