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Hallo allseits,
ich bräuchte Euren Rat und Tips...nun zu dem Thema wie oben: Ich habe die Prämienflug am 01.01.2022 von ZRH nach JNB in Business in Januar 22 gebucht.
Nun habe ich am letzten Wochenende mein Prämienflug geprüft um eventuell Flugzeugwechsel, Sitzplatz, Abflugzeit wissen lassen und aber laut Swiss online ist
mein Buchungscode einfach gelöscht worden, also unauffindbar! Auch weder Email-Benachrichtigung, Gutschrift von Meilen und Gebühren habe ich erhalten...
Dann habe ich schnell bei M&M Service angerufen und wollte wissen, was da los ist....laut Service, sie können auch nicht erklären warum mein Prämienflug einfach
weg ist, das schon seit Mitte September. Sie wollen mein Prämienflug rückgängig machen und es ist einfach nicht machbar, weil es liegt keine Verfügbarkeit vor.
Da haben sie mir vorgeschlagen, dass von FRA mit LH wäre verfügbar in Business und ich habe es zähneknirschend angenommen, weil da eine Hochsaison ist und
der Gefahr wäre sehr groß kein Flug nach JNB zu bekommen zumindest bei Prämienflug in Business.
Darf ich mal von Euch wissen, habt Ihr solche Erfahrung gemacht? Was kann man machen, wenn es wieder vorkommen sollte? Rechtsanwalt einschalten um den
gebuchten Flug zu bekommen, auch wenn kein Buchungsklasse I (Prämienflug Business) verfügbar wäre? Ich würde auf Euren Ratschlag und ähnliches freuen, Danke.
ich bräuchte Euren Rat und Tips...nun zu dem Thema wie oben: Ich habe die Prämienflug am 01.01.2022 von ZRH nach JNB in Business in Januar 22 gebucht.
Nun habe ich am letzten Wochenende mein Prämienflug geprüft um eventuell Flugzeugwechsel, Sitzplatz, Abflugzeit wissen lassen und aber laut Swiss online ist
mein Buchungscode einfach gelöscht worden, also unauffindbar! Auch weder Email-Benachrichtigung, Gutschrift von Meilen und Gebühren habe ich erhalten...
Dann habe ich schnell bei M&M Service angerufen und wollte wissen, was da los ist....laut Service, sie können auch nicht erklären warum mein Prämienflug einfach
weg ist, das schon seit Mitte September. Sie wollen mein Prämienflug rückgängig machen und es ist einfach nicht machbar, weil es liegt keine Verfügbarkeit vor.
Da haben sie mir vorgeschlagen, dass von FRA mit LH wäre verfügbar in Business und ich habe es zähneknirschend angenommen, weil da eine Hochsaison ist und
der Gefahr wäre sehr groß kein Flug nach JNB zu bekommen zumindest bei Prämienflug in Business.
Darf ich mal von Euch wissen, habt Ihr solche Erfahrung gemacht? Was kann man machen, wenn es wieder vorkommen sollte? Rechtsanwalt einschalten um den
gebuchten Flug zu bekommen, auch wenn kein Buchungsklasse I (Prämienflug Business) verfügbar wäre? Ich würde auf Euren Ratschlag und ähnliches freuen, Danke.
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