Prämienflug ex D zu "Provinz-Airport" in den USA?

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.342
325
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
schon wieder off-topic !

Latex ?

Ich hab den Artikel 1 : 1 auskopiert mit Quellenangabe ( Wissenschaftlerehre !!! )

das << 2(y){15} >> war im Original .

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Was sich hier wirklich aus den Beiträgen herausdestilliert:

Wie berechne ich den Wirkungsquerschnitt eines Ovidzitats in einer Signatur?

fragt sich

gaex

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich glaube nicht, dass da gespart wurde. Es zeigt eher, dass der objektorientierte Ansatz bzw. die Wiederverwendbarkeit von Code ihre Grenzen haben.

Nö, normalerweise schreibt man da einen Testtreiber und läßt die Raketensoftware virtuell mit der prognostizierten Geschwindigkeit der A5 laufen und schon hat man den Fehler... ;)

Nur das schreiben solcher Testtreiber ist enorm aufwendig... (Das sind auch wieder einige 100 000 Zeilen mit Code, welche man auch wieder testen müsste, weil sich statistisch in jeder 100ten Zeile ein Codefehler versteckt)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.303
1.132
Hallo zusammen,

ich plane für irgendwann im Herbst einen Prämienflug von D in die USA, will dabei meiner +1 u.a. den Yellowstone Park zeigen. Bevor ich die Hotline überfordere: Weiß jemand ob es möglich ist als Ziel in den USA nicht z.B. SFO, DEN oder LAX anzugeben sondern stattdessen z.B. COD (Cody, Wyoming)?

Sollte jemand eine Idee haben welcher Flugplatz in der Nähe vom Yellowstone NP besser erreichbar ist - ich bin für jeden Tip dankbar! Vor Jahren bin ich gemütlich mit dem Auto von SFO gefahren - hat mich drei Tage gekostet. Aber damals war auch der Weg ein Teil des Ziels, soviel Zeit habe ich jetzt nicht mehr.

Wäre übrigens ein Gabelflug, zurück würde es - je nach Verfügbarkeit - in jedem Fall von einem der drei großen Airports gehen.

Besten Dank!

1. Tipp nicht zu spät im Herbst - habe da schon frühe Schneeeinbrüche erlebt.

2. Tipp nicht von DEN aus fahren, das ist ätzend weit...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.457
11.821
FRA/QKL
Nö, normalerweise schreibt man da einen Testtreiber und läßt die Raketensoftware virtuell mit der prognostizierten Geschwindigkeit der A5 laufen und schon hat man den Fehler... ;)

Nur das schreiben solcher Testtreiber ist enorm aufwendig... (Das sind auch wieder einige 100 000 Zeilen mit Code, welche man auch wieder testen müsste, weil sich statistisch in jeder 100ten Zeile ein Codefehler versteckt)
Das ist genau mein Punkt. Neuer spezialisierter Code ist oft günstiger zu erstellen, als aufwendig Wiederverwendbarkeit einer Wollmilchschafsau erzwingen zu wollen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Das ist genau mein Punkt. Neuer spezialisierter Code ist oft günstiger zu erstellen, als aufwendig Wiederverwendbarkeit einer Wollmilchschafsau erzwingen zu wollen.

Nö, wenn man ordentlich programmiert (und testet), dann ist die Wollmilchschafsau auf jeden Fall möglich !

Nur wird heute aus verschiedenen Gründen an
- der Konzeption und Dokumentation
- dem 4 Augen Prinzip (aka Codereview)
- der Testerei
- und der Endkontrolle

gespart, geoutsourced... usw.
Und schon ist der Wurm in der sensiblen Kette...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.457
11.821
FRA/QKL
Nö, wenn man ordentlich programmiert (und testet), dann ist die Wollmilchschafsau auf jeden Fall möglich !

Nur wird heute aus verschiedenen Gründen an
- der Konzeption und Dokumentation
- dem 4 Augen Prinzip (aka Codereview)
- der Testerei
- und der Endkontrolle

gespart, geoutsourced... usw.
Und schon ist der Wurm in der sensiblen Kette...
Ich bin seit 25 Jahren in dem Business tätig und du kannst mir glauben, Wegwerfcode (also Code der nur für ein Projekt geschaffen wird) hat sich eigentlich immer als die letztlich günstigste Variante gezeigt. Alles andere ist Augenwischerei und Kundenverarsche (Denn der soll das teurere Zeug ja zahlen)...

R

Rincewind

Guest
ANZEIGE
300x250
Cheyenne ist auch ein netter kleiner Flughafen, von da kann man ganz gut eine "roaming Wyoming" Tour machen und mal kurz in Laramie vorbeischaun ... (UA regional Jets fliegen dahin)