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Mit der Hoffnung auf eine qualifizierte Antwort, ein neues Thema dazu.
Ich habe aktuell folgenden Fall. Prämienbuchung wurde innerhalb der 24h Frist per Hotline storniert, aufgrund einer systemseitigen Doppelbuchung.
Die Dame am Telefon sagte eine Stornierung bis 24h nach Buchung sei kein Problem und die Meilen sollten nach einigen Stunden wieder gutgeschrieben sein.
Mehrere Tage verstrichen und die Meilen waren immer noch nicht da, ich rief erneut an und mir wurde mitgeteilt das die Dame die storniert hat, hat anscheinend die falsche Taste gedrückt und es wurde ein Non Refund der Meilen ausgelöst und die einzige Option die mir jetzt blieb war ein Kontakformular ausfüllen, aber mit dem Hinweis es kann bis zu einem Monat dauern bis die Meilen dann wieder da sind.
Der Fehler wurde zwar anerkannt, aber damit sollte ich mich jetzt zufrieden geben.
Ich wusste das die LH IT grottig ist, aber kann das echt die einzige Option sein oder hatte ich einfach nur zwei mal hintereinander eine inkompetente Dame am Telefon?
Daher die konkrete Frage ob jemand einen ähnlichen Fall hatte und ob es doch eine Möglichkeit gibt schneller wieder an seine Meile zu kommen, da ich sie für eine Flugbuchung eigentlich schnellstmöglich bräuchte…
Ich habe aktuell folgenden Fall. Prämienbuchung wurde innerhalb der 24h Frist per Hotline storniert, aufgrund einer systemseitigen Doppelbuchung.
Die Dame am Telefon sagte eine Stornierung bis 24h nach Buchung sei kein Problem und die Meilen sollten nach einigen Stunden wieder gutgeschrieben sein.
Mehrere Tage verstrichen und die Meilen waren immer noch nicht da, ich rief erneut an und mir wurde mitgeteilt das die Dame die storniert hat, hat anscheinend die falsche Taste gedrückt und es wurde ein Non Refund der Meilen ausgelöst und die einzige Option die mir jetzt blieb war ein Kontakformular ausfüllen, aber mit dem Hinweis es kann bis zu einem Monat dauern bis die Meilen dann wieder da sind.
Der Fehler wurde zwar anerkannt, aber damit sollte ich mich jetzt zufrieden geben.
Ich wusste das die LH IT grottig ist, aber kann das echt die einzige Option sein oder hatte ich einfach nur zwei mal hintereinander eine inkompetente Dame am Telefon?
Daher die konkrete Frage ob jemand einen ähnlichen Fall hatte und ob es doch eine Möglichkeit gibt schneller wieder an seine Meile zu kommen, da ich sie für eine Flugbuchung eigentlich schnellstmöglich bräuchte…