Prämienflug Flug nach Singapore

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
577
25
ANZEIGE
Hab letztens erst über AMS gebucht, massig Verfügbarkeit....

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Ich empfehle Richtung SIN mal folgende Abflughäfen zu versuchen: FRA, ZRH, MUC, AMS, CPH, BCN, ARN. Von da gibt es direkte *A Verbindungen. Die meisten sogar A380/A350.

Würde mich sehr wundern, wenn das nicht klappt, selbst um Feiertage rum.

Wichtig ist, so früh wie möglich zu suchen und wenn noch nicht freigegeben ist, dranbleiben.

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
230
22
Also ich finde einige Flüge... ich weiß zwar nicht, wie du suchst, aber dir ist schon bewusst, dass Zubringer je Region bei einem RT inkl sind? Heißt du kannst LHR, AMS usw auch in deine Suche einschließen, auch wenn du dann von FRA nach LHR zu fliegen, um wieder via FRA nach SIn zu fliegen

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Also ich finde einige Flüge... ich weiß zwar nicht, wie du suchst, aber dir ist schon bewusst, dass Zubringer je Region bei einem RT inkl sind? Heißt du kannst LHR, AMS usw auch in deine Suche einschließen, auch wenn du dann von FRA nach LHR zu fliegen, um wieder via FRA nach SIn zu fliegen

Wenn auf der Langstrecke keine Verfügbarkeit in O oder I vorhanden ist, dann ist sie nicht vorhanden. Da hilft auch keine Rundreise nach London...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Einfach mal nach married Segments googeln und Aussage revidieren. ;-)
Gilt auch für Awards.
Es gibt öfters Verfügbarkeit für XXX-HUB-Ziel wenn es auf HUB-Ziel keine gibt (kann auch umgekehrt gelten).

• Like
Reaktionen: Rookie2014

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Gilt auch für Awards.
Es gibt öfters Verfügbarkeit für XXX-HUB-Ziel wenn es auf HUB-Ziel keine gibt (kann auch umgekehrt gelten).

OK, danke. War mir neu, dass LH das auch bei Awards macht.

Ich würde dennoch eher nach Direktverbindungen ab AMS, LHR, CPH etc schauen. SQ ist ja nun auch nicht so schlecht in C.

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
MXP und CDG könnten auch interessant sein. Wenn du eine Direktverbindung gefunden hast, lohnt es sich telefonisch das Ticket mit dem Zubringer ab Deutschland ausstellen zu lassen.

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
98
9
MXP und CDG könnten auch interessant sein. Wenn du eine Direktverbindung gefunden hast, lohnt es sich telefonisch das Ticket mit dem Zubringer ab Deutschland ausstellen zu lassen.

guten tag,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem: suche ein Meilen Ticket für 2 kurz vor Weihnachten.

hab ein Meilen Ticket TXL-MUC-SIN-DPS für den 20.12. - schon im Januar gebucht.

jetzt kommt das verrückte Leben ins Spiel und ich möchte mit neuer +1 fliegen.
Verfügbarkeiten über Hotline mit LH = zero. Angeblich auch nichts anderes zu finden.

Hat irgendjemand einen Tipp? Wie kann man da noch suchen? Bin vom Datum recht eingeschränkt, da Quartier in Ubud schon gebucht.
18.12. oder 19.12. wären auch noch ok.

Rückflug ist Mitte Januar und stressfrei.

vielen vielen Dank im Voraus!
Andreas

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Und wenn du nur bis SIN anfragst? Da müsste es mit LH und LX und ggf. TK doch gute Verfügbarkeit geben.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Hab letztens erst über AMS gebucht, massig Verfügbarkeit....

Betonung auf “letztens”! Ich sehe keinerlei Verfügbarkeiten in SQ C. Egal welche Strecke (nichtmal BKK-SIN, wo es vorher nie ein Problem war, einen Award in C zu buchen).

Wer behauptet bei M&M SQ C Verfügbarkeiten angezeigt zu bekommen, soll bitte mal ein Beispiel nennen.

Übrigens geht auch mit TG nichts mehr nach BKK in C. Gesucht für Anfang Juli 2020 ....

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
680
245
guten tag,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem: suche ein Meilen Ticket für 2 kurz vor Weihnachten.

hab ein Meilen Ticket TXL-MUC-SIN-DPS für den 20.12. - schon im Januar gebucht.

jetzt kommt das verrückte Leben ins Spiel und ich möchte mit neuer +1 fliegen.
Verfügbarkeiten über Hotline mit LH = zero. Angeblich auch nichts anderes zu finden.

Hat irgendjemand einen Tipp? Wie kann man da noch suchen? Bin vom Datum recht eingeschränkt, da Quartier in Ubud schon gebucht.
18.12. oder 19.12. wären auch noch ok.

Rückflug ist Mitte Januar und stressfrei.

vielen vielen Dank im Voraus!
Andreas

Geht es hier eigentlich um Eco? Falls ja, einzeln gebucht gibt es für 2 Personen folgende Route:

19.12. TXL-VIE-BKK 21:00-15:20+ OS238/OS25 für 40k Meilen
21.12. BKK-DPS 08:50-14:15 TG431 für 17k Meilen

Nach den M&M Regeln könnte der letzte Flug aber auch als Anschlussflug in der gleichen Zielregion mit max. 24 Stunden Aufenthalt durchgehen. Ggf. müsstest Du bei der Hotline anfragen ob die Flüge in einer Prämienbuchung kombiniert werden können, dann bräuchtest Du nur noch auf eigene Kosten ein Hotel für die Übernachtung in Bangkok.

Alternativ gäbe es am 18.12. noch die Verbindung TXL-FRA-SIN (19:45-17:10+ LH201/LH778) in Premium Eco für 52k Meilen. Als weitere Möglichkeit ginge am 19.12. auch noch TXL-IST-CGK mit TK in Business für 71k Meilen. In diesen beiden Fällen müsste dann der letzte Flug nach DPS wohl separat gebucht werden.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Es geht wohl um C. Und da ist bei SQ nichts zu buchen. Auch nicht von HND oder NRT ....