Prinzipiell ist das ja alles richtig.
Aber die SEN-Warteliste gibt es eben nur über die Hotline.
Und deren Verfügbarkeit kann auch ein anderer User aus dem Forum nur mit einem Anruf ermitteln.
Außerdem ist bei einer Flexibilität von nur einer Woche keine große Sucherei erforderlich, die machen die Agents dann schon. Und es gibt auch bei M&M kompetente Agenten.
Es scheint jedoch trotz zugfacher Posts noch nicht zu einer Lösung gekommen zu sein. Eine definitive Antwort für die Lage zum heutigen Zeitpunkt wäre jedoch bei einem Anruf bei der Hotline ermittelt worden.
Habe jetzt eine Lösung: habe über US Dividend Miles einen Platz in F und einen in C reserviert auf der LH 450, direkt FRA-LAX; retour beide in F über ORD!!
Auch bei der SEN Hotline stehe ich auf Warteliste für 2 Personen in F - mal schauen ob das klappt; US Ticket kann ich ja gegen 150 U$ pro Person jederzeit stornieren! LH ist ja irre - die nehmen alleine an Steuern und Gebühren fast 400 Euro pro Person.......
Eigentlich finde ich es schade, dass man selbst als SEN bei LH fast 1 Jahr im voraus kaum bessere Verfügbarkeit hat als über die "Billigmeilen" von US...... - ich denke, M+M soll endlich die ganzen Altpapier-Aktionen einstampfen und endlich für echte Vielflieger die Verfügbarkeit erhöhen......