Prämienflug nach PPT, Verfügbarkeiten und andere Probleme mit MM

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.066
847
Schau doch bitte mal in Dein Geographie-Lehrbuch.Oder gibt es das heute nicht mehr?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
... ach das ist Eco! na dann anderes Ziel und andere Reiseklasse, passt hier dann ja noch besser.

... ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Flyingblue hat eine gute Verfügbarkeit nach PPT und American Express-Punkte können in FB-Meilen umgewandelt werden (falls vorhanden)

Hast Du schonmal den Preis für FB Meilen gesehen? IMHO ziemlich unrentabel, außerdem Verfügbarkeiten wenn nur kurzfristig verfügbar. Also auch nicht wirklich planbar.

PPT now way. Bis AKL oder CHC (SQ) awarden und dann mit regulären tickets weiter.

Auch das ist in der *A fast unmöglich geworden wenn man nicht nur ein oder zwei Plätze sucht. SYD oder SIN alles kein Problem, aber nach AKL finde ich ausschließlich Eco. Einzige Alternative über SYD nach RAR paid zu fliegen mit dem einzigen NZ Direktflug am Freitag.

Alles nicht so wirklich prickelnd. Was habe ich zu USDM Zeiten nicht alles routen können, RAR, PPT, NAN, NOU, TBU....all gone!!

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hast Du schonmal den Preis für FB Meilen gesehen? IMHO ziemlich unrentabel, außerdem Verfügbarkeiten wenn nur kurzfristig verfügbar. Also auch nicht wirklich planbar.

die Verfügbarkeit ist doch Klasse ... ich hab fast jeden Tag min. ein Flugangebot gefunden und das für die nächsten 11 Monate ... mit den Meilen ist es halt sehr unterschiedlich von 105.000 bis 500.000 ist alles dabei.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
die Verfügbarkeit ist doch Klasse ... ich hab fast jeden Tag min. ein Flugangebot gefunden und das für die nächsten 11 Monate ... mit den Meilen ist es halt sehr unterschiedlich von 105.000 bis 500.000 ist alles dabei.

In C für mehr als zwei Personen?!? Wo hast du das so schnell gesucht und gefunden? Also ich sehe da ehrlich gesagt nix... ?!?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
300x250
In C für mehr als zwei Personen?!? Wo hast du das so schnell gesucht und gefunden? Also ich sehe da ehrlich gesagt nix... ?!?

gut für mehr als zwei Personen hab ich nicht auf af.de gesucht, aber für ein/zwei wird mir in der Monats Übersicht einiges Angezeigt.