Prämienflug Westküste/Midwest USA

ANZEIGE

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
ANZEIGE
Hmm da die Meilen ja eh nicht so recht reichen wie wäre es denn mit der Möglichkeit

FRA - ORD - DEN

Arches -
Canyonlands -Monument Valley - Antelope Canyon - horseshoe bend - Bryce - Zion - Valley of Fire - las Vegas

Und dann zurück

LAS - FRA mit Meilen bei Condor

Oder es geht weiter nach SFO über

Death Valley
Yosemite
Sequoia
Hw. 1

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Tausend Dank für die vielen Tipps!
Ich fliege regelmäßig dienstlich C, deswegen wäre es für mich auch Ok, wenn ich auf einer Strecke in die Y ausweichen sollte. Geht mir mehr darum, dass sie entspannt fliegen kann und fit ankommt.
Zurück wäre C besser, allein wegen Gepäck nach dem Shopping und Nachtflug!
1.Ich werde morgen mal die Hotline fragen, ob ich Schnäppchen + Anschlussflug buchen kann (auch wenn die Chancen schlecht stehen). --> Kann man Meilenschnäppchen nur online buchen?
2.One-way Prämie klingt auch nicht schlecht, dann wäre ein "günstiger" Hinflug mit BA/ EW (ab Anfang Mai) o.ä. drin.
3.Alternativ Schnäppchen nach Nordamerika (wenn verfügbar) mit 1 Tag Stopover und Sightseeing.

Wie sehen denn die Upgrade-Chancen bei Condor aus? Lohnt sich dort die Premium-Klasse oder ist es eher eine Premium-Eco?

@mario3101: Meinst du beides mit Prämien?

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.865
3.528
Wie sehen denn die Upgrade-Chancen bei Condor aus? Lohnt sich dort die Premium-Klasse oder ist es eher eine Premium-Eco?

Ein Meilen-Upgrade aus y+ ist bei DE nicht möglich.
Die Upgrades werden in der Regel erst eine Woche vor dem Flug von der Warteliste bestätigt. Sollte aber bei zwei Personen kein Problem sein.
Cash-Upgrades von y in y+ bzw von y in c werden am Check-in und an Bord angeboten.

• Like
Reaktionen: 1 Person

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.934
955
LEJ
@TE - die Meilenschnäppchen sind online (noch nicht buchbar). Aber kannst ja schon mal schauen, ob es ggf. für Dich akzeptable Anschlussflüge z.B. DFW-LAS gibt...

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Da ich wahrscheinlich dienstlich in 2016 3 Monate ohne meine +1 in BOS arbeiten werde, wäre es schön für sie, die Gegend mal zu sehen.
Daher werden wir versuchen jeweils 1 Tag auf Hin-/Rückreise dort zu stoppen, wenn wir ein Schnäppchen ergattern.
Das wäre dann ein NP weniger aber auch eine gute Lösung aus meiner Sicht :)

Wobei DFW natürlich näher am Ziel ist, so dass man einen kürzeren Anschlussflug wählen kann.
Gibt es dort für einen Tag was zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Hab jetzt DFW gebucht, die Verfügbarkeit war super!

Danke nochmal für eure Tipps, hoffen wir mal, dass nicht wieder gestreikt wird...