Habe den Thread gerade gefunden https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/upgrade-nun-aus-allen-buchungsklassen-moeglich.149248/Sind nicht seit einiger Zeit ALLE Buchungsklassen upgradebar? Auch Prämientickets. Ich habe das irgendwo hier gelesen.
Wenn es ein reiner Equipment-Change ist, wird auch weiterhin keine F angeboten. Du kannst lediglich gegen Aufpreis einen der F-Sitze reservieren (mit C-Service).Ich häng mich da mal dran, und erweitere die Frage, ob eventuell auch mit Meilen möglich ? Habe Award-Ticket MUC-BOS und wg. Wechsel auf A340-600 gibt es jetzt eine F. Bei Buchung war A350 vorgesehen.
Hat sich inzwischen erledigt. Habe die Hotline angerufen, und Upgrade in F wäre nur mit Meilen gegangen, da Award-Ticket. Allerdings gibt es auf dem betroffenen Flug keine Kontingente (sind nur noch zwei Plätze frei).Wenn es ein reiner Equipment-Change ist, wird auch weiterhin keine F angeboten. Du kannst lediglich gegen Aufpreis einen der F-Sitze reservieren (mit C-Service).
Gegen Gebot habe ich das schon gemacht und es hat funktioniert. siehe auch folgende Beiträge:Hi Forum
Ich konnte Prämientickets (LH) FRA - MIA ergattern. Gibt es da eine Möglichkeit noch einen drau zu setzen und per Cash in die First upzugraden? In meiner Buchung wird nichts angezeit.
Danke
C
LH424/425 haben (erfreulicherweise) regulär auf A346 gewechselt.Wenn es ein reiner Equipment-Change ist, wird auch weiterhin keine F angeboten. Du kannst lediglich gegen Aufpreis einen der F-Sitze reservieren (mit C-Service).
Ja geht, wenn der Link in der Buchung fehlt direkt über plusgrade: https://upg.plusgrade.com/marketing/partner/trBo7eKWLH , falls der Link so nicht funktioniert, einfach nach plusgrade Lufthansa googeln.Habe gerade bei der Hotline die gleiche Antwort erhalten. Es könnte aber sein, dass LH mir eine Mail mit einem Upgradeangebot sendet.
Es gäbe noch die Möglichkeit mich auf die Warteliste eintragen zu lassen (für eine Meilenbuchung in der First) falls diese für die Buchungsklasse O nicht geschlossen wäre. Ist aktuell aber alles geschlossen für die möglichen Flüge. Eventuell geht etwas vor oder nach meinem eigentlichen Flugdatum. Die First im Flieger bei dem ich in der Business mitfliege ist schon voll...
Erfreulich, wenn man F fliegen möchte. Weniger erfreulich, wenn man A350 fliegen wollte (oder verkehrte da vorher A330?) ...LH424/425 haben (erfreulicherweise) regulär auf A346 gewechselt.
Das sieht toll aus. Danke für den Link.Ja geht, wenn der Link in der Buchung fehlt direkt über plusgrade: https://upg.plusgrade.com/marketing/partner/trBo7eKWLH , falls der Link so nicht funktioniert, einfach nach plusgrade Lufthansa googeln.
Floydburger hat es erfolgreich durchgeführt.
Nach Erfahrungen anderer User nein, auch wenn auf der Webseit teilweise was anderes stehtDas sieht toll aus. Danke für den Link.
Wenn ich das Ticket auf Prämien gebucht habe in C und das Upgrade geht gegen Cash durch in die First, erhalte ich dann die Statusmeilen wie bei einem regulär gebuchten Flug in der First?
Geht myoffer auch bei C Meilenschnäppchen?
War zuvor A359 und davor A388.Erfreulich, wenn man F fliegen möchte. Weniger erfreulich, wenn man A350 fliegen wollte (oder verkehrte da vorher A330?) ...
Daher fliege ich privat C nur, wenn es nicht anders geht.
Ja gehtGeht myoffer auch bei C Meilenschnäppchen?
Absolut. Und die dritte sollte man auch kennen.Ist das eins dieser berühmten First World Problems? ;-)