H
HGFan
Guest
ANZEIGE
ob ich bei ab nix bekomme oder bei os ist auch schon egal dafür kann ich bei os auch zusätzlich was generieren.
Und bei TB nicht oder wie? Schon klar es gibt weniger Partner als bei M&M aber immer noch eine ganze Stange.ob ich bei ab nix bekomme oder bei os ist auch schon egal dafür kann ich bei os auch zusätzlich was generieren.
oh... ich kann sie verstehen OS hat oft die Strecke für 88€ angeboten.
10% Angebotsreduktion AB-weit, da wird wohl eher kein Ersatz aufgenommen werden...Also Vie-Fra und vie-cph werden eingestellt..weiß man schon ob neue Strecken kommen oder Frequenzen erhöht werden?
Neben VIE-FRA (HG) wird auch VIE-CPH (HG) zum Winterflugplan, sprich Ende Oktober eingestellt. Das dürfte die Preise auf VIE-FRA/VIE-CPH weiter deutlich steigen lassen.
Noch freut ihr euch über die niedrigen Preise bei OS und verteufelt HG, dass sie immer teurer ist. Aber wenn die Strecke bei AB/HG tatsächlich eingestellt wird, dann ist es auch schnell vorbei mit den OS/LH Specials. Monopolisten machen keine Geschenke...
Dann doch lieber gesunde (kostendeckende) Preise und guter Service.
Die sind auch schon für den hintern. Entweder gehe ich in VIE zum Mac davor oder ich bestelle was im Flugzeug.Die Deutschland Routen fast ausschließlich mit AB. (vor 1.1.2014 auf jeden fall)oder waren es 500 auf jeden fall man bekommt einen scheiss.
Welchen Status hast du für die Statusmeilen und wie viel umsatz? Meiner reicht weder für Silber noch Gold.Früher ohne FullFlex ist es auch gegangen bei besseren Catering und und und....
Heul doch…
DAS denke ich nicht, denn die im Stundentakt angebotenen OS/LH Flüge müssen auch gefüllt werden und dies geht de facto nur über den Preis.
Siehe oben, das Kontigent muss möglichst ausgelastet werden und dies geht mMn nur über den Preis.