ANZEIGE
Man könnte aus dem Hochdruckreiniger Wasser abfüllen und das dann zu völlig überteuerten Preisen an Touristen verkaufen. So kommt am Ende noch ein Plus heraus.
das Hochdruckreinigerwasser schmeckt meiner Erfahrung nach nicht
Man könnte aus dem Hochdruckreiniger Wasser abfüllen und das dann zu völlig überteuerten Preisen an Touristen verkaufen. So kommt am Ende noch ein Plus heraus.
Dann wäre die praktische Alternative doch, den Hochdruckreiniger zum Duschen zu verwenden. Da kann man dann im Gegenzug auf billigere Hotelzimmer ohne Duschgelegenheit ausweichen.
Dann wäre die praktische Alternative doch, den Hochdruckreiniger zum Duschen zu verwenden.
38,12€ - 10€= 28,12€ = 1,56€/Tag |
Hat es noch vier Räder und einen Motor oder ist das dann ein muskelkraftbetriebenes Gefährt?
ja das frage ich mich auch bei 1,88€/Tag?
Nachdem ich 10€ an den Arguscarhire bezahlt habe und jetzt in Portugal an den Sixt nochmals 28,11€ zahlen muss, kann das eigentlich nur wie folgt ablaufen. Sixt bekommt vom Arguscarhire einen Betrag, den wir nicht kennen (Volumen cashback) oder Argucarhire hat irgendwelche Verträge mit Sixt PT abgeschlossen, die volumenbasiert bestimmte Anmietungen (z.B. nach Erreichen des Volumens) ohne Begrenzung der Mietdauer für den Broker kostenlos laufen. Die 28,11€ sind dann reiner Deckungsbeitrag für Sixt und der Broker kann sich online als "best deal" krönen lassen.... irgendwie in diese Richtung muss das gehen, oder?
Zumindest in PMI stimmt das mit den Parkgebühren. Die Vermieter dürfen ihre Autos nicht mehr auf der Straße abstellen, wenn sie nicht vermietet sind. Im Ergebnis führt dies dazu, dass es für die Vermieter billiger ist, Autos vermietet auf der Straße zu halten als diese außerhalb der Saison auch nicht mehr vorhandenen Parkplätzen abzustellen. Im März hatte ich in PMI einen einser BMW zum Preis von 2,50 € pro Tag und dazu gab es dann auch noch Cashback von Check 24.
Mit oder ohne Selbstbeteiligung?3,27€/Tag Kleinstwagen