Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe gerade für November nach Flügen geschaut. Wir würden gerne mal auf dem Rückweg von SIN nach FRA die PE testen. Leider lässt sich diese nur buchen, wenn man auch den Hinflug in PE buchen würde. Aus Kostengründen wäre uns eine Kombi aus beidem lieber. Warum geht das nicht? Oder habe ich was übersehen?
Habe gerade für November nach Flügen geschaut. Wir würden gerne mal auf dem Rückweg von SIN nach FRA die PE testen. Leider lässt sich diese nur buchen, wenn man auch den Hinflug in PE buchen würde. Aus Kostengründen wäre uns eine Kombi aus beidem lieber. Warum geht das nicht? Oder habe ich was übersehen?
Nein, es geht mit keinem ECO Tarif, auch nicht mit dem teuersten Flex-Tarif! Und selbst wenn es ginge, würde es sich nicht mehr rechnen.
Ist wohl nicht gewünscht. Nun denn...
Nein, es geht mit keinem ECO Tarif, auch nicht mit dem teuersten Flex-Tarif! Und selbst wenn es ginge, würde es sich nicht mehr rechnen.
Ist wohl nicht gewünscht. Nun denn...
Danke euch, dann hat sich das für die mesiten von uns (3 Pärchen) wohl erledigt.
BTW: Den Preis für gemischte Klassen aus Beitrag #6 erhalte ich beinahe für die komplette PE-Buchung, wobei die beiden Legs nach SIN-HKT und return nur normale Eco sind (logisch!). Allerdings würde der Komplette Flug (4 Legs) in Y nur 770 Euro kosten, sodass es doch ein gewaltiger Aufpreis ist zur PE. Wir dachten halt, für so 1.200-1300 € könnten wir Richtung SIN in der Y sitzen und zurück nach FRA in der PE.
Danke euch, dann hat sich das für die mesiten von uns (3 Pärchen) wohl erledigt.
BTW: Den Preis für gemischte Klassen aus Beitrag #6 erhalte ich beinahe für die komplette PE-Buchung, wobei die beiden Legs nach SIN-HKT und return nur normale Eco sind (logisch!). Allerdings würde der Komplette Flug (4 Legs) in Y nur 770 Euro kosten, sodass es doch ein gewaltiger Aufpreis ist zur PE. Wir dachten halt, für so 1.200-1300 € könnten wir Richtung SIN in der Y sitzen und zurück nach FRA in der PE.
Nein, es geht mit keinem ECO Tarif, auch nicht mit dem teuersten Flex-Tarif! Und selbst wenn es ginge, würde es sich nicht mehr rechnen.
Ist wohl nicht gewünscht. Nun denn...
Du kannst maximal schauen, ob du dann statt Multicity lieber normal buchst, wenn dir PE so wichtig ist und den Rest auf separaten Tickets.
Bekomme so langsam das Gefühl, Multicity ist bei den Airlines nicht mehr gewollt. Ich buche das oft und tue mir immer schwerer damit. Musterbeispiel wie schlecht das mittlerweile gelöst ist, ist die üble neue Elha Seite.
Nein, Aber FRA ist halt für SQ ein teurer Abflughafen. Und HKT in der Saison ein teures Ziel. Wenn Du Dich hier etwas einliest, wirst Du feststellen, dass ein einfacher Wechsel des Abflugortes oder das Aufsplitten on Tickets u.U. erhebliche Ersparnisse mit sich bringen. Was letzteres angeht, sollte man natürlich wissen, was man tut.
Diese Info hat gefehlt, dann gehts nicht, siehe #9
Du kannst maximal schauen, ob du dann statt Multicity lieber normal buchst, wenn dir PE so wichtig ist und den Rest auf separaten Tickets.
Bekomme so langsam das Gefühl, Multicity ist bei den Airlines nicht mehr gewollt. Ich buche das oft und tue mir immer schwerer damit. Musterbeispiel wie schlecht das mittlerweile gelöst ist, ist die üble neue Elha Seite.
Nochmal: Klassenmix geht auch bei SQ und Multistopp, nur nicht in deren Online Booking Engine.
Egal welche Airline (Lowcost / Punkt zu Punkt ausgenommen) - es gibt bei fast alles Airlines immer noch diverse Dinge, die nicht online mit ein paar Klicks von jedermann gebucht werden können. Das hier ist ein Paradebeispiel.
Ändert aber nichts daran, dass @chrini1 mit dem Thema des Tariflevels ab Frankfurt Recht hat, das liegt etwas über dem Wunschpreis des Threaderstellers.
Egal welche Airline (Lowcost / Punkt zu Punkt ausgenommen) - es gibt bei fast alles Airlines immer noch diverse Dinge, die nicht online mit ein paar Klicks von jedermann gebucht werden können. Das hier ist ein Paradebeispiel.
Ändert aber nichts daran, dass @chrini1 mit dem Thema des Tariflevels ab Frankfurt Recht hat, das liegt etwas über dem Wunschpreis des Threaderstellers.
Entgegen Deinen Vermutungen kann ich Dir aus verlässlicher Quelle (=Pricing in Amadeus) sagen, dass die Kombinationsmöglichkeit definitiv gegeben ist. Kann man halt nur nicht über den Buchungskanal der SQ-Website buchen, aber glücklicherweise gibt es für all diejenigen, die nicht mit Scheuklappen unterwegs sind, ja auch andere Buchungswege.
Entgegen Deinen Vermutungen kann ich Dir aus verlässlicher Quelle (=Pricing in Amadeus) sagen, dass die Kombinationsmöglichkeit definitiv gegeben ist. Kann man halt nur nicht über den Buchungskanal der SQ-Website buchen, aber glücklicherweise gibt es für all diejenigen, die nicht mit Scheuklappen unterwegs sind, ja auch andere Buchungswege.
Diese Info hat gefehlt, dann gehts nicht, siehe #9
Du kannst maximal schauen, ob du dann statt Multicity lieber normal buchst, wenn dir PE so wichtig ist und den Rest auf separaten Tickets.
Bekomme so langsam das Gefühl, Multicity ist bei den Airlines nicht mehr gewollt. Ich buche das oft und tue mir immer schwerer damit. Musterbeispiel wie schlecht das mittlerweile gelöst ist, ist die üble neue Elha Seite.
Gegen deine Aussage spricht, dass - in diesem Fall - ein Multicity Ticket sogar günstiger ist, als „nur“ FRA-SIN-FRA zu fliegen. Man kriegt die Strecke SIN-HKT-SIN quasi für minus 107 € in der Y.
Entgegen Deinen Vermutungen kann ich Dir aus verlässlicher Quelle (=Pricing in Amadeus) sagen, dass die Kombinationsmöglichkeit definitiv gegeben ist. Kann man halt nur nicht über den Buchungskanal der SQ-Website buchen, aber glücklicherweise gibt es für all diejenigen, die nicht mit Scheuklappen unterwegs sind, ja auch andere Buchungswege.
Gegen deine Aussage spricht, dass - in diesem Fall - ein Multicity Ticket sogar günstiger ist, als „nur“ FRA-SIN-FRA zu fliegen. Man kriegt die Strecke SIN-HKT-SIN quasi für minus 107 € in der Y.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was würde sowas denn kosten laut Herrn Amadeus?
FRA-HKT am 08.11. in Y
HKT-SIN am 19.11. in Y
SIN-FRA am 22.11 in PE
BTW: Man muss mir gar nichts vorkauen. Wenn mir jemand sagt, wo man das selbst nachschauen kann, bin ich durchaus dazu in der Lage. Ich habe kein Reisebüro und somit keinen Zugriff auf die Amadeus-Plattform.
PS: Pflaumst du Menschen im echten Leben auch gleich so an? Oder „nur“ in der virtuellen Welt?
Ich hatte deinen Ursprungsbeitrag so interpretiert, dass du der Meinung seist, Multi-Stopp-Angebote der Airlines würden immer unattraktiver, da diese kein Interesse mehr daran hätten. Als Gegenargument hatte ich die Verbindung von SQ angeführt, welche preislich sogar günstiger ist, als nur nach SIN zu fliegen.
BTW: Man muss mir gar nichts vorkauen. Wenn mir jemand sagt, wo man das selbst nachschauen kann, bin ich durchaus dazu in der Lage. Ich habe kein Reisebüro und somit keinen Zugriff auf die Amadeus-Plattform.
PS: Pflaumst du Menschen im echten Leben auch gleich so an? Oder „nur“ in der virtuellen Welt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hatte deinen Ursprungsbeitrag so interpretiert, dass du der Meinung seist, Multi-Stopp-Angebote der Airlines würden immer unattraktiver, da diese kein Interesse mehr daran hätten. Als Gegenargument hatte ich die Verbindung von SQ angeführt, welche preislich sogar günstiger ist, als nur nach SIN zu fliegen.