Premium Economy für eine Strecke nicht buchbar?

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
158
85
London, UK
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe leider eine aehnliche Herausforderung und hatte gehofft mir koennen hier jemand, gerne auch gegen Gebuehr, helfen.

Ich mochte gerne folgendes buchen
In: 16.12, PVG - SYD
Out: 30.12, BNE - PVG
Da zwingend auf SIA natuerlich jeweils mit stop in SIN.

Da SIA leider immer noch keine PE zwischen BNE und SIN anbietet muss dieses dritte Leg in Business.

Waere jemand bereit mit einer Preisauskunft zu helfen? Gerne gegen Gebuehr.

Viele Gruesse von der Insel

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Hallo zusammen,
ich habe leider eine aehnliche Herausforderung und hatte gehofft mir koennen hier jemand, gerne auch gegen Gebuehr, helfen.

Ich mochte gerne folgendes buchen
In: 16.12, PVG - SYD
Out: 30.12, BNE - PVG
Da zwingend auf SIA natuerlich jeweils mit stop in SIN.

Da SIA leider immer noch keine PE zwischen BNE und SIN anbietet muss dieses dritte Leg in Business.

Waere jemand bereit mit einer Preisauskunft zu helfen? Gerne gegen Gebuehr.

Viele Gruesse von der Insel

Frag doch mal ein Reisebüro. Preise solltest Du bei ITA Matrix sehen können.

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
158
85
London, UK
Wenn mir jemand ein Foren-Reisebuero empfehlen kann, dass das dann auch durchbuchen kann, nehme ich gerne die Empfehlung.

Die ITA Matrix erlaubt keine spezifischen Klassen pro Leg. Ich habe eine ein paar Versuche gestartet, aber komme bei einer kombinierten PE+C Buchung kein Resultat - jedenfalls kein wertvolles.

Example:
Dec 16th, Outbound: PVG - SIN - SYD, All PE
Dec 30th, Inbound: BNE - SIN, C
Dec 30th, Inbound: SIN - PVG, PVG, PE
Total: 46000 CNY

Gem. der ITA waerre es also besser wenn ich den gesamten Trip in C buche - ca. 25k CNY.
Ich moechte allerdings ungerne PVG - SIN in C fliegen und hoffe das laesst sich vermeiden.

Ich nehme gerne jede Hilfe um BNE - SIN in Eco zu vermeiden. Das leg hat die letzten zwei Jahre keinen Spass gemacht.

Viele Gruesss von der Insel

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Wenn mir jemand ein Foren-Reisebuero empfehlen kann, dass das dann auch durchbuchen kann, nehme ich gerne die Empfehlung.

Die ITA Matrix erlaubt keine spezifischen Klassen pro Leg. Ich habe eine ein paar Versuche gestartet, aber komme bei einer kombinierten PE+C Buchung kein Resultat - jedenfalls kein wertvolles.

Example:
Dec 16th, Outbound: PVG - SIN - SYD, All PE
Dec 30th, Inbound: BNE - SIN, C
Dec 30th, Inbound: SIN - PVG, PVG, PE
Total: 46000 CNY

Gem. der ITA waerre es also besser wenn ich den gesamten Trip in C buche - ca. 25k CNY.
Ich moechte allerdings ungerne PVG - SIN in C fliegen und hoffe das laesst sich vermeiden.

Ich nehme gerne jede Hilfe um BNE - SIN in Eco zu vermeiden. Das leg hat die letzten zwei Jahre keinen Spass gemacht.

Viele Gruesss von der Insel

Du bekommst mit Buchung außerhalb CN den ganzen Flug in C für 2300 EUR. Alternativ über NZ für 1900 in PE. Außerdem würde ich mal ein paar Tage früher schauen, da ab 15.12. meistens die Tarife steigen.