AF: „Premium Economy“ wird "abgeschafft" und durch "PREMIUM" ersetzt

ANZEIGE

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.212
896
ANZEIGE
Aus eigener Erfahrung ist die AF Premium Economy auch nicht wirklich Premium.
Aber service mäßig auch sehr sparsam und recht nahe an Economy - Essen wird auf in Plastik serviert, wenn auch etwas aufwendiger. ...
Kein Bar Service über Wein und Bier hinaus. Aus der Pressemeldung lese ich nicht heraus, ob sich das ändert.
Nunja, es scheint schon erheblich viele Änderungen (neues Menü auf recycletes Geschirr und Eis-/Barservice) zu geben - steht alles in der PM:

Each customer receives a full “French-style” meal service ... served in eco-designed tableware with stainless steel cutlery. ... The Premium menus are now designed by a leading French Michelin-starred chef. ... And now, on flights of over 9 hours, a new ice cream offer is available between the meals served during the flight. ...
A large selection of hot and cold beverages, with or without alcohol, is also available during the flight.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz allgemein: wie kann ich als Einzelperson zwei Plätze kaufen? Macht das Buchungssystem das mit?
Bei AF geht es noch viel billiger zwei Plätze zu kaufen:
Reservierung eines zusätzlichen Sitzplatzes in Economy:
  • Sie genießen eine Ermäßigung von 25 % auf den zweiten Sitzplatz, für diesen zusätzlichen Sitz entfallen die Steuern und Gebühren.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.289
3.564
Nunja, es scheint schon erheblich viele Änderungen (neues Menü auf recycletes Geschirr und Eis-/Barservice) zu geben - steht alles in der PM:
Naja, die PM ist wirklich schönes blumiges Marketing:
'A large selection of hot and cold beverages, with or without alcohol, is also available during the flight.' ist sehr unspezifisch und kann alles mögliche heißen. Von Kaffee, Tee, Softdrinks, Säften, Wein und Bier bis hin zu allerlei Varianten und vollem Barservice - deswegen meinte ich ja 'kann ich nicht rauslesen'

Recycles Geschirr ist aber immer noch Einweg und nicht Keramik. Und Metallbesteck gibt es schon heute.

Ja, es gibt Verbesserungen - aber die Pressemeldung lässt vieles sehr diffus und unspezifisch.

Und wenn man nicht konkret ist, dann ist ist oftmals nicht viel Substanz dahinter.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.950
1.563