Wenn man diesen Thread kennt, ist eindeutig klar, dass der Begriff +1 wohl nicht ganz richtig ist:
Langzeit Unterkunft in Yangon (Myanmar)?
Guten Abend Mir ist spontan eingefallen das Ich doch die experten fragen könnte ob die was wissen aber dann ist mir noch eingefallen das Ich euch fragen kann eventuell habt Ihr einen gute idee. Es geht darum eine sprach schule in Yangon zu besuchen um später mal ein Arbeitsvisum für einen Mangel...www.vielfliegertreff.de
Wobei um die Sachlichkeit des Threads zu retten, ich nicht weiß, inwieweit Google-Dienste in Myanmar überhaupt funktionieren oder ob es irgendwelche Boykotte gibt.
Dann passt es jaAlso mit der Revolut Visa konnte ich Ende letzten Jahres in Myanmar nichts bezahlen. ZEN MC sowie AMEX auch nicht.
YupDann passt es ja
Kann man als Neukunde ein Konto einrichten ohne App?Bei der DKB gibt es mit der (kostenpflichtigen) Girocard auch ChipTAN. Also für 12€ im Jahr auch ohne App möglich.
In Myanmar bekommst du mit Bargeld auf dem Schwarzmarkt 50% mehr als mit Kreditkarte am Automat, seit das Militärregime die Macht übernommen hat.Also mit der Revolut Visa konnte ich Ende letzten Jahres in Myanmar nichts bezahlen. ZEN MC sowie AMEX auch nicht. Mit Karte Nummer vier HH Visa ging es dann aber.
Viel schlimmer. Er drückt seiner +1 ein Zahlungsmittel auf und hält sie unter einer Ausgabenkontrolle. Entweder sie ist die +1 oder.....So wenig Vertrauen in +1, dass Du die Umsätze sehen musst?
Hauptsache es ist nur seine +1 und nicht noch andere mit ihr Addition üben.Viel schlimmer. Er drückt seiner +1 ein Zahlungsmittel auf und hält sie unter einer Ausgabenkontrolle. Entweder sie ist die +1 oder.....
So wie sich das alles liest, rennt sie ihm sowieso bald davon. Ach so, geht nicht, weil er bestimmt ihren Pass zu ihrer Sicherheit aufbewahrt.
Viel schlimmer. Er drückt seiner +1 ein Zahlungsmittel auf und hält sie unter einer Ausgabenkontrolle. Entweder sie ist die +1 oder.....
So wie sich das alles liest, rennt sie ihm sowieso bald davon. Ach so, geht nicht, weil er bestimmt ihren Pass zu ihrer Sicherheit aufbewahrt.
Die paar Kröten hätte er bisher sicher aufbringen können um sie mal im "Echt Format" kennenzulernen.der hat die Frau doch eh noch nie zuvor real gesehen…
Natürlich hat die noch andere KK, soll durchaus üblich sein.Hauptsache es ist nur seine +1 und nicht noch andere mit ihr Addition üben.
Die paar Kröten hätte er bisher sicher aufbringen können um sie mal in "Echt Format" kennenzulernen.
Na um das zu verhindern, hat er doch die Kiste mit NATO-Draht gekauft ...So wie sich das alles liest, rennt sie ihm sowieso bald davon. Ach so, geht nicht, weil er bestimmt ihren Pass zu ihrer Sicherheit aufbewahrt.
Also doppelt gesichert.Na um das zu verhindern, hat er doch die Kiste mit NATO-Draht gekauft ...
Mastercard Red?Prepaid CC gibt es leider grundsätzlich nicht.
Würde Ich gerne nur non EU fliegen ist ein wenig aufwendig weil erst mal die ganzen Medis auf die Grüne Liste müssen und das mit den CBD zumindest ausserhalb Europa noch extrem komplizierter ist. Eventuell brauche Ich für die Langstrecke noch Sauerstoff wenn Ich im Flieger schlafe.Die paar Kröten hätte er bisher sicher aufbringen können um sie mal im "Echt Format" kennenzulernen.
Kann es sein, dass du eher eine Krankenschwester für dich suchst, als eine +1.Würde Ich gerne nur non EU fliegen ist ein wenig aufwendig weil erst mal die ganzen Medis auf die Grüne Liste müssen und das mit den CBD zumindest ausserhalb Europa noch extrem komplizierter ist. Eventuell brauche Ich für die Langstrecke noch Sauerstoff wenn Ich im Flieger schlafe.
Dank NATO-Draht kann sie ja beide Funktionen in Personalunion ausüben.Kann es sein, dass du eher eine Krankenschwester für dich suchst, als eine +1.