• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Prepaid CC in Malaysia?

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
ANZEIGE
Wo habe ich jemandem Vorschriften gemacht, wie er zu leben hat? Bleibe mal bitte bei den Fakten. Und über seinen IQ habe ich mich auch nicht geäußert.

Alles was ich gesagt habe, ist, dass ich die Frage nach einer einheimischen Prepaidkarte für sinnbefreit halte und warum das in seinem Fall keinen Sinn ergibt, habe ich weiter oben bereits begründet, denn er geht von vollkommen falschen Voraussetzungen aus.

Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.702
1.209
Der Thread ist in der Tat weiterhin ziemlich sinnbefreit. Selbst wenn er für seine 3 Monate vor Ort die Fremdwährungsgebühren jeglicher Karte akzeptiert, die hier verschwendete Zeit war vermutlich wertvoller als die letztlich akkumulierten Gebühren.

Der reiseerfahrene Juser von Welt nimmt ansonsten die vielfach angesprochene Karte ohne Fremdwährungsgebühr und kreiert keine unnötigen Probleme und Themen.

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.102
8.688
LEJ
Auch wenn weitere Antworten voellig sinnbefreit sind: nimm einfach Bargeld mit, zahle alle was geht cash (auch Grab Fahrten funktionieren) und den Rest mit deiner AT Karte. Sollten die 2-3% Gebuehren auf die verbleibenden Zahlungen dein finazielles Genick brechen, dann solltest du die Reise nicht antreten....
Er fliegt doch teuer für rund 2.800€ mit EY in C. Wer sich das leistet, sollte ein paar € für Gebühren übrig haben. EY bot in dieser Zeit auch für 2.000€ bis 2.200€ an und das auch ohne 10 Stunden Stop in der Wüste. Wer so etwas bucht, ohne auf die Aternativen ohne Stopover zu achten, ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.102
8.688
LEJ
Der reiseerfahrene Juser von Welt nimmt ansonsten die vielfach angesprochene Karte ohne Fremdwährungsgebühr und kreiert keine unnötigen Probleme und Themen.
Reiseerfahren muss man da gar nicht sein. Wer sich einliest, weiß danach genug.
Dafür gibt es Bücher, zB der Stefan Loose Malaysia, da steht alles drinnen. Das Buch ist wohl schwerer als ein Smartphone, aber was drinnen steht, stimmt.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
755
209
Wien
ANZEIGE
EY bot in dieser Zeit auch für 2.000€ bis 2.200€ an und das auch ohne 10 Stunden Stop in der Wüste.
Ähm Ich habe für den Rückflug einen teurern Tarif genommen falls Ich aus Med Gründen früher zurück muss das Ich günstiger umbuchenkann. Und sry wenn man nicht gesund ist hat man lieber mehr zeit als weniger. Nichts entspannter als am Boden sich in einen bequemen Sessel zu kuscheln und entspannt einen Tee trinken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aja für alle früher war ne Physische CC einfach zu bekommen. Da Ich bin Ich zu ner Firma gegangen mit den Pass und sagte "mach",paar Min später hatte Ich die Karte und konnte zahlen mit.
Das schlimme ist jetzt brauche Ich ein neues Handy wo das ganze App zeug wieder drauf lauft.