• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Prepaid VISA Karte in den USA kaufen?

ANZEIGE

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
ANZEIGE
Wir fliegen in ein paar Tagen in die USA und unsere Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Bis dahin haben wir wohl keine Möglichkeit, das noch hinzubekommen. Wo kauft man in den USA bei der Ankunft am besten eine Prepaid VISA Kreditkarte? Und geht das überhaupt so spontan und kurzfristig?

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.367
915
Google Pay/Apple Pay? Gegebenenfalls mit einen der bekannten App-Konten (Revolut, Vivid, ...) Oder auch den maestro/vpay Teil der Girocard (dann aber unbedingt vorher die Konditionen ansehen). Wobei maestro dafür besser als vpay ist, da es auch über den Magnetstreifen funktioniert.

Mietwagen- oder Hotelkaution dürfte weder mit anonymen Prepaidkarten noch mit Mobiltelefonen gehen. Und auch bei der maestro/vpay Debitkarte hätte ich Zweifel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bargeld? Oder EC-Karte. Apple Pay.
Wzu brauchst Du dann noch die Prepaid Karte?

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Google Pay/Apple Pay? Gegebenenfalls mit einen der bekannten App-Konten (Revolut, Vivid, ...) Oder auch den maestro/vpay Teil der Girocard (dann aber unbedingt vorher die Konditionen ansehen). Wobei maestro dafür besser als vpay ist, da es auch über den Magnetstreifen funktioniert.

Mietwagen- oder Hotelkaution dürfte weder mit anonymen Prepaidkarten noch mit Mobiltelefonen gehen. Und auch bei der maestro/vpay Debitkarte hätte ich Zweifel.

Wzu brauchst Du dann noch die Prepaid Karte?
Ich benötige die Prepaid-Karte, damit ich im Hotel eine Kaution hinterlegen kann und damit ich bei Inlandsflügen mit United Airlines Gepäck bezahlen kann. Oder habe ich hier noch andere Möglichkeiten?

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Prepaid kannst Du für Kautionen vergessen. Auch eine Debitkarte hilft nicht wirklich. Du brauchst eine echte Kreditkarte.

Wenn es nicht anders geht bleibt nur Cash?

reiseratte

Aktives Mitglied
15.03.2022
189
81
Vpay dürfte in den USA überhaupt nicht funktionieren

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Nicht unbedingt überall. Würde zumindest Mal beim Hotel nachfragen ob es möglich ist. Oder ob Du die Kaution auf anderem Wege zur Verfügung stellen kannst.

Eine echte Kreditkarte ist gerade in den USA einfach Pflicht.

debe

Reguläres Mitglied
07.06.2022
25
16
Ich benötige die Prepaid-Karte, damit ich im Hotel eine Kaution hinterlegen kann und damit ich bei Inlandsflügen mit United Airlines Gepäck bezahlen kann. Oder habe ich hier noch andere Möglichkeiten?
Für eine Kaution ist eine Prepaid-Karte sicherlich keine gute Idee. Da wäre die Chance vermutlich sogar größer, dass die einen Stapel grünes Papier vorübergehend verwahren ;-)
Meine erste Wahl wäre es, die Kreditkarte, die "nicht mehr funktioniert", wieder zum Funktionieren zu bringen. Je nachdem, wo man sein Hauptkonto hat, kann man kurzfristig auch bei der Hausbank eine neue Kreditkarte noch bekommen ("in ein paar Tagen") - vielleicht mal den Bankberater ansprechen, wenn man einen tauglichen hat, selbst eine vergleichsweise teure aber dafür echte Kreditkarte ist für Kautionen sicher erheblich besser als ein Prepaid-Discouter-Teil.
Für das Gepäck bei United Airlines könnte (das wissen regelmäßige U.-Kunden sicher besser als ich) ApplePay theoretisch funktionieren, wenn denn eine Kreditkarte oder Visa/MC-Debit hinterlegt ist. Ist aber eine Girocard ("EC-Karten" heißen die schon lange nicht mehr) das Zahlungsmittel dahinter, vielleicht eine von der Sparkasse, dann sollte man sich nicht auf Akzeptanz außerhalb der Girocard-Insel (BRD) verlassen.

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Das wird definitiv nicht klappen mit der "richtigen" Kreditkarte bis zu unserem Flug. Es ist allerdings so, dass es sich um eine Pauschalreise handelt. Und mir wurde dort im Reisbüro nie gesagt, dass ich zwingend eine Kreditkarte benötige und die Reise de Facto sonst nicht möglich ist. Mir wurde zwar gesagt, dass ich das Gepäck bei den Flügen in den USA separat zahlen muss. Allerdings wusste ich nicht, dass das dann möglicherweise nur mit Kreditkarte geht.

• Wow
Reaktionen: Lisa

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.567
Wir fliegen in ein paar Tagen in die USA und unsere Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Bis dahin haben wir wohl keine Möglichkeit, das noch hinzubekommen. Wo kauft man in den USA bei der Ankunft am besten eine Prepaid VISA Kreditkarte? Und geht das überhaupt so spontan und kurzfristig?
Was bringt eine Prepaid-Kreditkarte in den USA? Für Kautionen im Hotel und beim Mietwagen dürfte sie unbrauchbar sein. Da würde ich erwarten, dass Bargeld hinterlegen noch eher klappt. Ansonsten kann man in den USA bei den allermeisten POS auch in bar bezahlen.

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
201
88
Wir fliegen in ein paar Tagen in die USA und unsere Kreditkarte funktioniert nicht mehr.
Von welcher Bank ist denn die Kreditkarte? Und was genau bedeutet "funktioniert nicht mehr"? Defekt? Abgelaufen? Von der Bank gesperrt? Karte gekündigt?

Es ist allerdings so, dass es sich um eine Pauschalreise handelt. Und mir wurde dort im Reisbüro nie gesagt, dass ich zwingend eine Kreditkarte benötige und die Reise de Facto sonst nicht möglich ist. Mir wurde zwar gesagt, dass ich das Gepäck bei den Flügen in den USA separat zahlen muss. Allerdings wusste ich nicht, dass das dann möglicherweise nur mit Kreditkarte geht.
Und was willst du uns damit jetzt sagen?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.311
12.545
IAH & HAM
Es ist allerdings so, dass es sich um eine Pauschalreise handelt. Und mir wurde dort im Reisbüro nie gesagt, dass ich zwingend eine Kreditkarte benötige und die Reise de Facto sonst nicht möglich ist.
Auch das Buchen einer Pauschalreise eliminiert nicht die Notwendigkeit etwas Eigenverantwortung zu tragen. Eine USA Reise ohne Kreditkarte ist keine gute Idee.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Prepaid kannst Du für Kautionen vergessen. Auch eine Debitkarte hilft nicht wirklich. Du brauchst eine echte Kreditkarte.

Wenn es nicht anders geht bleibt nur Cash?
Das ist Blödsinn war gerade in den USA und habe alles inkl, Mietwagen mit Revolut bezahlt Apple Pay und GPay wurden nicht überall akzeptiert

Was bringt eine Prepaid-Kreditkarte in den USA? Für Kautionen im Hotel und beim Mietwagen dürfte sie unbrauchbar sein. Da würde ich erwarten, dass Bargeld hinterlegen noch eher klappt. Ansonsten kann man in den USA bei den allermeisten POS auch in bar bezahlen.
Stimmt nicht Prepaid Karten funktionieren auch bei Kaution bei Mietwagen reicht die Revolut

• Like
Reaktionen: HeinMück

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Ein Revolut Konto kannst du innerhalb von Minuten erstellen und die Apple Pay/Android whatever Karte direkt im Handy hinterlegen.

Im Ausland zahle ich IMMER mit Revolut und hatte nie Probleme. Amex nutze ich wegen den Gebühren bei Fremdwährungen nicht.

Bei Revolut kannst du ein Währungskonto für so ziemlich jede Währung führen. Tauschst einmal 5000€ in USD o.ä und dann gibt es keine weiteren Gebühren. Als ob du ein Local Konto nutzen würdest.

Hotels klappten immer. Wird halt die Pre Auth zusätzlich gezogen, also für genügend Kontostand sorgen. Bei Mietwagen kann ich gerade nicht mit Erfahrungen dienen, da war es tatsächlich dann doch immer die Amex.

40€ Startguthaben gibts bei Revolut direkt indem ich dich werbe und dir 50% der Promotion sende ;) Aber auch ohne Promotion mein Konto der Wahl zum reisen.

"ein Paar Tage" reicht aber auch für eine ersatzkarte im Expressverfahren bei den meisten Banken.
Aber Revolut ist doch dann keine Karte, oder? Und falls doch: Wie bekomme ich diese bis Sonntag? Apple pay habe ich übrigens. Reicht das dann auch aus?

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Aber Revolut ist doch dann keine Karte, oder? Und falls doch: Wie bekomme ich diese bis Sonntag? Apple pay habe ich übrigens. Reicht das dann auch aus?
Bestellen per Express, aber bis Sonntag wird knapp. Wähtst du ein kostenpflichtiges Abo schicken sie dir das Ding überall auf der Welt hin, auch in ein Hotel in den USA. Gleichzeitig kannst du die Karte bei GPay oder ApplePay hinterlegen und damit direkt bezahlen.

Wenn du eine pyschiche Karte möchtest, gehe zur Reisebank, dort gibt es Prepaid Karten die man direkt aufladen kann, die kosten zwar eine Kleinigkeit, funktionieren aber direkt als physische Karte.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
Vielleicht hat noch jemand der Mitlesenden eine der in Kürze ablaufenden Promo-Karten von Revolut herumliegen. In welcher Gegend wohnst Du denn?

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Das ist Blödsinn war gerade in den USA und habe alles inkl, Mietwagen mit Revolut bezahlt Apple Pay und GPay wurden nicht überall akzeptiert

Ich empfehle Dir, anstatt sofort "Blödsinn" zu rufen, Mal nach "revolut rental car" zu googlen. Es kommt bei der Akzeptanz nämlich sehr auf die Firma an, bei der man mietet. Das gleiche gilt natürlich auch für Hotelkautionen.

Nur weil Du in typischer "I'm alright, Jack" Manier keine Probleme hattest bedeutet es nicht, dass dem immer so ist. Prinzipiell ist es nämlich sehr wohl so, das Prepaid bzw. Debitkarte allgemein für Kautionen eher weniger geeignet sind. Und jetzt kommt's - Ausnahmen bestätigen die Regel. Faszinierend...

• Like
Reaktionen: MAGURO

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Ich empfehle Dir, anstatt sofort "Blödsinn" zu rufen, Mal nach "revolut rental car" zu googlen. Es kommt bei der Akzeptanz nämlich sehr auf die Firma an, bei der man mietet. Das gleiche gilt natürlich auch für Hotelkautionen.

Nur weil Du in typischer "I'm alright, Jack" Manier keine Probleme hattest bedeutet es nicht, dass dem immer so ist. Prinzipiell ist es nämlich sehr wohl so, das Prepaid bzw. Debitkarte allgemein für Kautionen eher weniger geeignet sind. Und jetzt kommt's - Ausnahmen bestätigen die Regel. Faszinierend...
Also Revolut funktioniert bei AVIS, Alamo, Budget, Dollar, Hertz, Thrifty sowohl in den USA, in Europa und Asien. In Deutschland auch bei Starcar oder Sixt. Die Vermieter können es sich schlicht nicht mehr leisten keine Debit Karten zu akzeptieren - da die meisten Menschen die eine Debitkarte haben, denken es wäre eine KK bzw. viele "KKs" ohnehin nur als Debitkarte ausgegeben werden.

Bei AVIS machen sie sogar Promo für die Revolut Karte

Man muss natürlich dafür sorgen das auf den Karten entsprechendes Guthaben ist. Die meisten Erfahrungen im Netz bezgl. Kaution und Revolut dürften darauf zurückgehen das eben auch mal 1000€ und mehr geblockt sind, und dann geht natürlich nix.

Du solltest evtentuell weniger auf die Erfahrung des Internets vertrauen als auf persönliche Erfahrung.

Bei REVOLUT hat sich im laufe der Jahre einiges geändert, so funktionert auch Tanken am Automat in der Zwischenzeit problemlos, auch hier in den USA und in Europa kein Problem - funktionerte "früher" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reiseratte

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
234
618
Eventuell kannst du dir die Karte direkt in die Staaten senden lassen. Als Metal Kunde kommt die auch per Express, Sonntag würde trotzdem nicht klappen.

Aber die karte kannst du dann bei Apple im Wallet hinterlegen und so kontaktlos nutzen. Bei Automaten wo die Karte eingesteckt werden muss natürlich keine Möglichkeit, in Marriott Hotels gibts aber mittlerweile fast immer die Möglichkeit Kontaktlos zu zahlen.