Priority Pass Lounge Updates

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.964
3.388
FMO, AMS
ANZEIGE
Super! Das hört sich doch gut an! Gilt da dann auch die 1 Gast zusätzlich kostenfrei Regelung?

Ich war am 16.11. zuletzt in BRU, Diamond Lounge Terminal B besucht, Zugang über meinen PP via Amex Platinum für mich und +1 kein Problem.

Nachtrag:
Die Lounge wird mir in der PP App angezeigt, daher bin ich guten Mutes da hin. Dort steht aber auch: Non-Schengen Flights only. Was bei mir ok war. Da ich in der Nähe der Rezeption saß, habe ich mitbekommen, dass immer wieder einzelne Besucher abgewiesen wurden und ratlos geguckt haben. Also irgendeinen Filter scheints da zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
761
389
Ich war am 16.11. zuletzt in BRU, Diamond Lounge Terminal B besucht, Zugang über meinen PP via Amex Platinum für mich und +1 kein Problem.

Nachtrag:
Die Lounge wird mir in der PP App angezeigt, daher bin ich guten Mutes da hin. Dort steht aber auch: Non-Schengen Flights only. Was bei mir ok war. Da ich in der Nähe der Rezeption saß, habe ich mitbekommen, dass immer wieder einzelne Besucher abgewiesen wurden und ratlos geguckt haben. Also irgendeinen Filter scheints da zu geben.
Bei uns wäre es ein Schengen Flug, Terminal A. In meiner PP App erscheint die Diamond Lounge dort auch. Scheint so, als wenn der PP über die Amex Platinum akzeptiert wird, viele andere PP aber nicht.

F.H.K.

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
258
144
Ich besitze den PP über die CC der Sparda-Bank Hessen.
Es geht um einen Aufenthalt am Flughafen Changi, Singapur (SIN)

Ich reise mit +1 und + 0,5 (12 J.) Kann ich beide für je 28€ mit in die Lounge (z.B. SATS Premier Lounge T3) nehmen oder ist das auf 1 Begleitperson beschränkt?

Ich hätte jetzt die SATS PL am T3 gewählt. Es gibt auch noch die Marhaba- und die Ambassador Transit Lounge. Sind diese besser?
Schwerpunkt Duschen und ein Glas Wein.

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
429
338
Hat jemand eine Empfehlung in Kuwait, Terminal 1? Gehe ich Recht in der Annahme, dass Kuwait Airways - Dasman Lounge wahrscheinlich die beste angebotene ist?

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
477
415
  • Like
Reaktionen: txs

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
519
599
VIE
Hallo zusammen, bekommt ihr auch eine Meldung, dass die Kreditkarte aktualisiert werden muss, wenn ihr euch über den Webbrowser bei PP anmeldet? Wenn ich dann meine KK-Daten eintrage und absende, werden sie vom System nicht übernommen (mit mehreren KKs und Browsern getestet). In andere Bereiche der PP-Website komme ich erst gar nicht, weil immer das Pop-up mit der Nachricht erscheint. Die App funktioniert normal und mein Pass ist auch gültig, aber in der App kann man die KK-Daten nicht ändern. Eine Verlängerung des Passes steht bei mir erst in 2 Monaten an (und eigentlich möchte ich eh kündigen, weil ich mittlerweile SEN bin und hauptsächlich mit der LHG fliege). Hat jemand von euch einen Tipp bevor ich dem Support schreibe? Danke!

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Hallo zusammen, bekommt ihr auch eine Meldung, dass die Kreditkarte aktualisiert werden muss, wenn ihr euch über den Webbrowser bei PP anmeldet? Wenn ich dann meine KK-Daten eintrage und absende, werden sie vom System nicht übernommen (mit mehreren KKs und Browsern getestet). In andere Bereiche der PP-Website komme ich erst gar nicht, weil immer das Pop-up mit der Nachricht erscheint. Die App funktioniert normal und mein Pass ist auch gültig, aber in der App kann man die KK-Daten nicht ändern. Eine Verlängerung des Passes steht bei mir erst in 2 Monaten an (und eigentlich möchte ich eh kündigen, weil ich mittlerweile SEN bin und hauptsächlich mit der LHG fliege). Hat jemand von euch einen Tipp bevor ich dem Support schreibe? Danke!
Selbes Problem auch hier.

Vom Support kam nur folgendes...

Dear P....,

Thank you for your Membership Information query. Below are some ways you can quickly get this information from your online account. Once you have activated your online account you can see:

• Your membership expiry date
  • Your visit entitlement and remaining visits on your membership
  • Your history of visits to lounges and lounge alternatives
  • Your Digital Membership Card (if available) – which is accepted by all lounges in our lounge network
  • Your personal details such as contact details and payment card details
You can update your personal details by going to the My Details section. If allowed by your bank / card issuer or any other benefit provider, you can edit your personal details on this page.

If you have not yet done so, you can activate your online account here. It only takes a few minutes you just need your membership number or payment card number to activate.

Please note: If your membership number starts with a 4 or 7, you may not be able to access the above info through your online account, and the Membership Services team will not be able to provide this to you, so you will need to contact your bank / card issuer or benefit provider directly.

If this information above has not answered your question, you can try our FAQ’s which has additional information or visit our contact page to get in touch with us.

Kind regards,

Priority Pass
Membership Services

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
761
389
Hast du den PP über eine Kreditkarte oder bist du direktes PP Mitglied?

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.444
974
Hat jemand Erfahrungen mit der PP Lounge in Zagreb? Es heißt dort

Airside - the lounge is located opposite Gate 23. International flights only.

Darf ich mir das so vorstellen, dass ich bei einem OU-Umsteiger mit innerkroatischem Anschluss nach SPU nicht in die Lounge komme? Oder hat das was mit dem Terminal Set-Up zu tun, das sich ja zum 1.1. dank Beitritt zu Schengen geändert haben sollte.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Hast du den PP über eine Kreditkarte oder bist du direktes PP Mitglied?
Selbes Problem auch hier.

Vom Support kam nur folgendes...

Dear P....,

Thank you for your Membership Information query. Below are some ways you can quickly get this information from your online account. Once you have activated your online account you can see:

• Your membership expiry date
  • Your visit entitlement and remaining visits on your membership
  • Your history of visits to lounges and lounge alternatives
  • Your Digital Membership Card (if available) – which is accepted by all lounges in our lounge network
  • Your personal details such as contact details and payment card details
You can update your personal details by going to the My Details section. If allowed by your bank / card issuer or any other benefit provider, you can edit your personal details on this page.

If you have not yet done so, you can activate your online account here. It only takes a few minutes you just need your membership number or payment card number to activate.

Please note: If your membership number starts with a 4 or 7, you may not be able to access the above info through your online account, and the Membership Services team will not be able to provide this to you, so you will need to contact your bank / card issuer or benefit provider directly.

If this information above has not answered your question, you can try our FAQ’s which has additional information or visit our contact page to get in touch with us.

Kind regards,

Priority Pass
Membership Services
Habt ihr ne Lösung dafür gefunden? Habe das gleiche Problem

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.921
CGN
Hat jemand Erfahrungen mit der PP Lounge in Zagreb? Es heißt dort

Darf ich mir das so vorstellen, dass ich bei einem OU-Umsteiger mit innerkroatischem Anschluss nach SPU nicht in die Lounge komme? Oder hat das was mit dem Terminal Set-Up zu tun, das sich ja zum 1.1. dank Beitritt zu Schengen geändert haben sollte.

Genau so darfst du dir das vorstellen.

Wenn du wegen einer hohen Verspätung des Inlandsflugs versucht, (als EU-Bürger) durch die Passkontrolle zu gehen, gibts dort auch ein unfreundliches "Nö!". So jedenfalls meine Erfahrung aus ca. 2017.

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.444
974
Müsste seit 1.1.2023 airside ja anders organisiert sein wegen Schengen-Zugehörigkeit. Passkontrolle-Flüge gibt es seitdem nur noch wenige. Daher meine Frage - ob es am Inlandsflug als solchem liegt oder daran, dass das die Lounge früher in einem Non-Schengen-Areal lag, das einzig für Inlandspaxe nicht zugänglich war.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Habe PP über Facebook angeschrieben und die wollen das jetzt telefonisch mit mir anpassen. Mal schauen.

• Like
Reaktionen: FBZ

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Konnte auch telefonisch nicht gelöst werden. Wird jetzt angeblich in die Technikabteilung eskaliert.

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
519
599
VIE
Konnte auch telefonisch nicht gelöst werden. Wird jetzt angeblich in die Technikabteilung eskaliert.
Danke fürs Nachfassen! Auch ein interessantes Instrument der Kundenbindung, da man aufgrund des Bugs in keine anderen Menüpunkte des Membership Bereichs kommt und so auch nicht die Restlaufzeit seines Vertrages einsehen kann... :/

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.444
974
Genau so darfst du dir das vorstellen.

Wenn du wegen einer hohen Verspätung des Inlandsflugs versucht, (als EU-Bürger) durch die Passkontrolle zu gehen, gibts dort auch ein unfreundliches "Nö!". So jedenfalls meine Erfahrung aus ca. 2017.
Sache vor Ort in ZAG beäugt und es ist so:

Man kann sich im Bereich Schengen/Domestic frei bewegen, kommt also auch DOM abfliegend zur Lounge. Der PP-Hinweis "nur internationale Flüge" dürfte dem Setup des Terminals bis 31.12.22 geschuldet sein. Ich bin jedenfalls auf DOM/DOM problemlos reingekommen. Ist jetzt aber nicht wirklich eine Offenbarung...

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
519
599
VIE
Ich konnte eben endlich (!) meine Kreditkarten-Daten updaten. Es ist nunmehr implementiert, dass man die KK-Zahlung über ein zweites Gerät bzw. App freigibt (was ja mittlerweile EU-Standard ist). Ich vermute das hier das Problem lag.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.892
7.049
War jemand kürzlich in SKP? Laut PP ist die Prime Business Lounge geschlossen, und eine vorübergehende Lounge eingerichtet. Das kling wenig verlockend. Auf der Seite des Airports liest man was von einer "recently renovated lounge". Ist die wieder offen?

hteo

Reguläres Mitglied
10.01.2016
63
1
War jemand kürzlich in SKP? Laut PP ist die Prime Business Lounge geschlossen, und eine vorübergehende Lounge eingerichtet. Das kling wenig verlockend. Auf der Seite des Airports liest man was von einer "recently renovated lounge". Ist die wieder offen?
würd mich auch interessieren.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.134
222
Ich musste vor ein paar Tagen feststellen, dass die Pearl-Lounge in Agadir seit dem 1.1.2024 leider nicht mehr bei PP dabei ist. Die Lounge an sich ist kein Highlight, aber für ein paar Getränke und Snacks war sie in Ordnung.

Updates gibt es mittlerweile aber ja auch direkt bei PP: https://www.prioritypass.com/de/lounge-updates

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.892
7.049
Ich war letzte Woche vor Ort und hätte wohl besser aufpassen sollen, aber ich habe meine eigene Frage erst jetzt wieder entdeckt. Ja, die Lounge ist offen, Einschränkungen wären mir keine bekannt. Ob sie renoviert ist kann ich leider nicht mehr sagen.