Gibt es in Köln aktuell keine PP lounge? In der App sind 2 Lounges angegeben, die aber beide zum 26.12.2025 für immer schließen.
Was möchtest du damit sagen? Genau da steht in der App die wäre geschlossen.Cologne Bonn Airport CGN Lounges - CGN Airport Guide and lounges. | Priority Pass
With several lounges at Cologne Bonn Airport Priority Pass customers can refuel, refresh and reconnect before the flight.my.prioritypass.com
hmm stimmt - auf der Webseite steht davon nichts, das wäre unschönWas möchtest du damit sagen? Genau da steht in der App die wäre geschlossen.
Was möchtest du damit sagen? Genau da steht in der App die wäre geschlossen.
globalloungenetwork.com
hier steht auch nichts von geschlossen: https://www.americanexpress.com/de-de/travel/lounges/the-platinum-card/CGN/ist die wirklich geschlossen oder wurde nur PP rausgeworfen?
beim Betreiber ist sie normal geöffnet
![]()
CGN - Die Lounge am Köln Bonn Airport Terminal 1 - Global Lounge Network
Die Lounge von Global Lounge Network am Köln Bonn Airport (CGN), Terminal 1, bietet einen ruhigen und stilvollen Raum für Reisende, die Komfort und Bequemlichkeit suchengloballoungenetwork.com
hier steht auch nichts von geschlossen: https://www.americanexpress.com/de-de/travel/lounges/the-platinum-card/CGN/
Tatsächlich, dass wäre mir ja so gar nicht aufgefallen wenn man angemeldet ist. Was für ein Unsinn. Ich fliege oft ab Köln und hatte im Terminal 1 bisher nie Probleme mit Amex-PP. Terminal 2 Lounge war wirklich lange geschlossen bzw im Terminal selber wurde ja auch umgebaut. Die kleinere T2 Lounge ist mittlerweile wieder geöffnet, konnte ich aber noch nicht testen. Entweder spät Abends/Nacht geflogen oder nur über Terminal 1. Wir fliegen diesen Sonntag wieder über Terminal 1, da kann ich mal schauen was Sache ist.Cologne Bonn Airport CGN Lounges - CGN Airport Guide and lounges. | Priority Pass
With several lounges at Cologne Bonn Airport Priority Pass customers can refuel, refresh and reconnect before the flight.my.prioritypass.com