PRIVAT VILLA in BALI

ANZEIGE
ANZEIGE
Ich suche für die Zeit vom 6.10. - 12.10. 2012 eine luxeriöse Villa auf Bali mit mindestens 3 Schlafzimmern, Pool, Koch, Chauffeur und Security....

Preis bis US $ 1´500 pro Tag !

Kennt jemand eine solche Villa oder kennt jemand einen seriösen Anbieter !

Zuletzt bearbeitet:

Der Schläfer

Gesperrt
15.09.2011
11
0
Frag mal bei Kayumanis an. Haben verschiedene Standorte auf Bali. Besonders die Villen in Ubud (Grüß mir Wayu, den "Butler" :rolleyes:) sind sehr schön. Hervorragendes, flexibles Personal, das jeden Wunsch erfüllt.
Bekocht wird man auf Wunsch individuell im eigenen, abgetrennten Villenbereich...

Kayumanis | Locations

• Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
MacVillas gibts in Bali an jeder Ecke 3. Da würde ich auf jeden Fall lokale Kontakte bemühen.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich stehe in Kontakt mit einer Person über dieses Forum und die Sache ist seriös....

Davon würde ich jedenfalls bei Andy Shorten ausgehen. Ich kenne Andy seit vielen Jahren. Letztes Jahr ist ja die Archipelago Adventurer II recht spektakulär (sozusagen) gleich 2-Mal gesunken. Einmal die AAII selbst, und dann noch das Ersatzschiff Sea Safari VII. Kurz bevor ich mal wieder gebucht war. Soweit ich das aus den Taucherforen erkennen kann, sind die Kunden mit Reservierungen alle entschädigt worden. Nur der arme Andy wartet immer noch auf recht signifikante Beträge aus Jakarta. Im Moment konzentriert er sich daher lieber auf sein Resort Maluku Divers. Und darauf, Agent für alle möglichen Dinge in Indonesien zu sein. Ich hoffe sehr, dass die Villa grossartig ist.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Irgendwie ist das unfassbar günstig, wie kann das denn sein? :confused:

Ist ja nicht für eine Person. Schau mal, was das Hyatt (fast) nebenan so für die ollen Zimmer aufruft.

Die Frage ist, wie ist die Verpflegung?

In den Villas kann man eigentlich immer ordern, was man gerne essen möchte. Der Koch bereitet das dann in der Küche zu. Das geht auch für Gäste, die dort nicht logieren. Und das ganze dann in sehr privatem Umfeld. F kostet ja auch mehr als Eco.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ist ja nicht für eine Person. Schau mal, was das Hyatt (fast) nebenan so für die ollen Zimmer aufruft.

In den Villas kann man eigentlich immer ordern, was man gerne essen möchte. Der Koch bereitet das dann in der Küche zu. Das geht auch für Gäste, die dort nicht logieren. Und das ganze dann in sehr privatem Umfeld. F kostet ja auch mehr als Eco.

Aber zu 8. trinken wir doch schon für mehr Geld...... :eek: