PRIVAT VILLA in BALI

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Ist ja nicht für eine Person. Schau mal, was das Hyatt (fast) nebenan so für die ollen Zimmer aufruft.

Ja eben! Im Grand Hyatt sind die Villen deutlich teurer. Wenn ich mit fünf Freunden ~$1500 für so eine Villa mit zehn Angestellten und so weiter zahle, ist das doch praktisch geschenkt, oder bekomme ich sowas auf Bali auch für $100 die Nacht? :confused:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Also 1500 / 5 = 300! Upama kostet 1150 pro Tag fuer 3 bedroms also fast 400 pro zimmer und das ist ein stolzer Preis in Bali. Letztes Jahr habe ich im 4 Season soviel bezahlt, auch fuer 3 schlafzimmer

Ja aber sind im Four Seasons auch Chauffeur, Butler, Koch und so weiter dabei?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Also 1500 / 5 = 300! Upama kostet 1150 pro Tag fuer 3 bedroms also fast 400 pro zimmer und das ist ein stolzer Preis in Bali. Letztes Jahr habe ich im 4 Season soviel bezahlt, auch fuer 3 schlafzimmer

Upama sah aber auch sehr edel aus auf der web site. Ich kenn nur die Gegend, nicht die location. Aber wenn ich bedenke, dass ich in Palau dieses Jahr mal US$ (ganz viel) für ein nicht so tolles Resort bezahlt habe ... Ich wünsch dir jedenfalls, dass sich das als lohnend erweist. Aber ich hab da in Andy's Expertise ziemliches Vertrauen. Er kann ja in Indo vieles arrangieren, vielleicht ergibt sich da ja für die Zukunft noch mehr.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
kennt jemand gute bezahlbare Villa´s auf Bali?
Wir sind zu 2 und wollen gerne für uns alleine sein und aus diesem Grund wollen wir kein Hotel.
Wir würden gern am Strand wohnen. An einem ruhigen Ort, wo man eventuell auch vom Strand aus Schnorcheln kann. Einkaufsmöglichkeiten sollten in der Nähe sein.

Wir wollen 5-6 Tage bleiben und wollen so max 1500 USD bezahlen. Es wäre schon schön wenn es 2 Bedrooms und einen Pool hätte.
Wir haben schon vrbo oder homeway durch, aber haben nix wirkliches gefunden. :(

Ich wäre euch dankbar für Tips.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
kennt jemand gute bezahlbare Villa´s auf Bali?
Wir sind zu 2 und wollen gerne für uns alleine sein und aus diesem Grund wollen wir kein Hotel.
Wir würden gern am Strand wohnen. An einem ruhigen Ort, wo man eventuell auch vom Strand aus Schnorcheln kann. Einkaufsmöglichkeiten sollten in der Nähe sein.

Wir wollen 5-6 Tage bleiben und wollen so max 1500 USD bezahlen. Es wäre schon schön wenn es 2 Bedrooms und einen Pool hätte.
Wir haben schon vrbo oder homeway durch, aber haben nix wirkliches gefunden. :(

Ich wäre euch dankbar für Tips.

Es gibt hunderte Villas auf Bali. Für 300 EUR gibt es auch wirklich gute. Lokalen Kontakt kann ich vermitteln. Im Zweifel H-C-LS fragen, ob er mit Andy Shorten's Service zufrieden war. Andy's e-mail gibts bei mir via PM.

• Like
Reaktionen: br33s