ANZEIGE
Welche Firmen sind denn dass?
Wir haben alle Top 10 durch aber noch nie 4k/h für einen Berater bezahlt.
Selbst 1k/h scheint mir zu hoch. Und wenn, dann ist das auch nicht "üblig".
Welche Firmen sind denn dass?
Wir haben alle Top 10 durch aber noch nie 4k/h für einen Berater bezahlt.
... und das alles rechtfertigt Mehrkosten von mehreren tausend Euro ?
Sorry, aber in den Kreisen bewege ich mich nicht, um das zu verstehen
Klar, ein Starviolinist der seine Geige zu Hause vergessen hat
Red Adair, der ne Ölfackel löschen muss
aber wer aus diesem Forum, was macht derjenige, dass es soooo wichtig ist oder sooooo lukrativ ?
Bei 4500€ pro Stunde für nen Privatjet müsste ich mehr als 4500€ Stundensatz fakturieren können, damit es sich rechnet. Ok, wenn ich dadurch drei Stunden spare, dann müsste der Stundensatz nur 1500€ sein ... hat den hier jemand ?
Dann musst du aber mit ganz schön langen Monaten gerechnet haben, um auf 320k zu kommen.sorry, Tippfehler. Tagessatz nicht unüblich
In den Flieger sogar bis zu 15 Personen - je nach GeldbörseIn den Flieger gehen aber 6 Personen!
Beispiel Osteuropa: Anreise mit Linie (umsteigen) und Mietwagen: 10 Stunden jeweils hin und zurück.
Jet: Flug 1:45h (Flughafen wird nicht per Linie erreicht)
2 Arbeitstage gespart für 6 Personen!
In den Flieger sogar bis zu 15 Personen - je nach Geldbörse
sorry, Tippfehler. Tagessatz nicht unüblich
Dann musst du aber mit ganz schön langen Monaten gerechnet haben, um auf 320k zu kommen.
... kennen im nächsten und näheren Bekannten / Freunde / Business Circle ANDERE persönlich bekannte Personen, die diese Art der Fortbewegung praktizieren.
Und (normalerweise) fragt man sich dort erstmal durch...
Ich kenne mich mit den Netjets-Preismodell nicht gut aus, aber frag doch mal bei denen einfach an?Hallo
Vielen Dank für die vielen Links und Tips. Ich habe zahlreiche von den Pricing Calculators ausprobiert, und kommt immer auf Inklusivpreise für ONEWAYS, 2.5 Stunden Flugzeit, kleinste Jetkategorie, auf etwa EUR 13-14k oder mehr.
Ich dachte, Netjets Marquis mit kleinster Kategorie würde etwa 5k Eur/Stunde kosten, so dass das oben genannte Pricing auf den Webseiten/bei den anderen Anbietern Netjets exakt entsprechen würde. Jetzt sagen aber manche Leute in diesem Thread, Netjets wäre "teuer" und andere Anbieter wären günstiger.
Wo liegt mein Fehler? Sind Netjets Preise doch höher als die 5k Eur/Stunde die ich mal irgendwo gehört/gelesen hatte? Oder kommen da noch Gebühren dazu? Oder habe ich immer noch nicht die richtigen Anbieter gefunden?
Vielen Dank.
....
Aber diese Branche lebt ganz und gar nicht davon, Preise für ernsthaft Interrssierte über Websiten anzubieten - wenn du echte Preisinfos haben möchtest, empfehle ich den Kontakt zu einem Broker oder Operator direkt. Alles andere ist letztlich Kaffeesudlesen.
... und das alles rechtfertigt Mehrkosten von mehreren tausend Euro ?
Sorry, aber in den Kreisen bewege ich mich nicht, um das zu verstehen
Klar, ein Starviolinist der seine Geige zu Hause vergessen hat
Red Adair, der ne Ölfackel löschen muss
aber wer aus diesem Forum, was macht derjenige, dass es soooo wichtig ist oder sooooo lukrativ ?
Bei 4500€ pro Stunde für nen Privatjet müsste ich mehr als 4500€ Stundensatz fakturieren können, damit es sich rechnet. Ok, wenn ich dadurch drei Stunden spare, dann müsste der Stundensatz nur 1500€ sein ... hat den hier jemand ?