Private M+M Meilen bei Businessupgrade über PartnerPlusBenefit?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Auch die Katstrophe in Japan ist kein Grund 6 Monate nicht nachzusehen. Ich selbst war im Juni in Tokio und hatte danach auch keine 6 Monate Kopfschmerzen.

Es sei mal dahingestellt, ob der op Recht hat oder nicht... Aber dein Beitrag ist mal sowas von daneben!

Selbstverständlich hat jemand der unter Umständen seine Existenz (vielleicht sogar Familienmitglieder) verloren hat, nicht besseres zu tun, wie täglich sein Meilenkonto zu prüfen... Ich glaub es nicht, was es hier für User gibt!

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Regeln und AGBs werden nunmal dafür gemacht , eingehalten bzw akzeptiert zu werden. Mit deiner Mitgliedschaft bei M&M hast du diese AGBs ausserdem akzeptiert.
Auch bin ich mir sicher das M&M genügend Anwälte hat die dieses auch ständig kontrollieren das alles rechtens ist.
Wenn du sie nicht gelesen hast , selbst schuld ! Da brauchst du auch nicht enttäuscht sein und jetzt rumheulen. Auch die Katstrophe in japan ist kein Grund 6 Monate nicht nachzusehen. Ich selbst war im Juni in Tokio und hatte danach auch keine 6 Monate Kopfschmerzen. Du kannst ja gerne dann auch mit anderen Airlines ausserhalb der *A fliegen , die haben nämlich ähnliche Regelungen , bzw. die nachträgliche Meilengutschrift ist dann erst ein richtiges Prozedere , sogar innerhalb des festgelegten Zeitraums. (Aeroflot z.B.)

Viel Spaß beim Carrierwechsel.

Krass, der Beitrag ist ja wohl mal sowas von total daneben aus meiner Sicht...
Ein Meilenkonto ist ja mal sowas von total scheiss egal, wenn Familienmitglieder sterben etc....

Ich würde davon ausgehen dass M&M ohne Probleme die Sachen nachkreditieren würde, wenn man die Situation schildert etc.

Wenn der OP allerdings, wie er ja auch geschrieben hat, das Programm für ohnehin sehr schwach findet, frage ich mich andererseits, warum er/sie dann eine solche Aufregung verursacht über irgendetwas, was man sowieso nicht haben will!?

Zudem zeigen Fragen wie die nach der Kontaktadresse ja schon gewisse Schwierigkeiten...

Wie auch immer: Der Post oben ist total lächerlich und anmaßend einerseits, und Lufthansa wird sicher andererseits ohne Probleme die Meilen gutschreiben, wenn man es etwas nett und geschickt formuliert.

• Like
Reaktionen: pierce

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
300x250
Sollte dem op oder seiner Familie oder Angehörigen ernsthaft etwas passiert sein , so tut mir meine Aussage mehr als Leid. Hiermit entschuldige ich mich dafür.

Dennoch sind dann 6 Monate meines Erachtens zu viel um nicht mal nachzusehen , bzw. dann ein jahr später so einen Aufstand zu machen.