ANZEIGE
Im Beitrag ging es um die Strecke Singapur-New York, also schon "etwas" weiter als FRA-JFK.
Auch gut, die Strecke kann ich Pro7 für 11.129,71 € (roundtrip, inkl. S&G) anbieten. Immer noch ein außergewöhnlicher Spread!
Im Beitrag ging es um die Strecke Singapur-New York, also schon "etwas" weiter als FRA-JFK.
Auch gut, die Strecke kann ich Pro7 für 11.129,71 € (roundtrip, inkl. S&G) anbieten. Immer noch ein außergewöhnlicher Spread!
Ich weiss nicht, wie oft Du schon First geflogen bist, aber die Suites müssen aus Sicherheitsgründen bei Bedarf durch die FAs einsehbar sein, können daher nur oben offen sein.DAS war uns doch allen klar oder
Außerdem:
Die Aufnahmen in der Suit waren am Boden lange vor dem Start, denn die Minibar war nicht gefüllt, Blumen etc, fehlten.
Und die ach sooo tolle Lounge...
Die Dusche, naja was ich gesehen habe kann ja auch die Junkers Lounge in DUS, oder die Atlantik in MUC oder auch die C-Lounge in AUH. Von echten First Lounges darf man doch was anderes erwarten. Badewanne... DA hätten die gar nicht nach Singapour fahren müssen, die LH Fistr in FRA ist schon eine Standard, den ich in dem Filmchen nicht sehe.
Und auch ooohhh 2 Fenster für mich alleine, das habe ich doch selbst bei AB auf 1A. Und in der AB C sind es 3 Fenster.
Und das teuerste Ticket, der meiste Platz... nee ist klar. Ich sage nur EY Residence.
Überhaupt finde ich diese Suiten recht enttäuschend, weil nach oben offen. Da hört man ja das Schnarchen des Nachbarn.
Nun denn es ist die Sendung mit der Maus für Erwachsene, was soll es.
Ich stelle mir gerade vor, wie der Beitrag aussähe "Mit dem erfahrerne Vileflieger unterwegs." und zwar mit einem von hier der es wirklich kann:
60 € fürs Ticket ( one Way- klingt so schöner) .
Anstehen am CI, mit nichten - wir stehen auf Teppich. Statt 20 kg dürfen es fast 100 kg Gepäck sein. An der Secu haben wir unseren eigene Eingang und auch an der Secu selber dürfen wir uns ganz legal vordrengeln. Nun noch schnell vorher Gin Tonic schlürfen, oder Auswahl unter 3 Weißweinen, Häppchen und Frühstück, 2-3 Zeitschriften für den Flug einstecken, weil die Normalso bekommen ja keine Zeitungen mehr. Schnell noch duschen, bevor wir als aller erster in die Maschine dürfen. Natürlich sitzen wir mit fast einem Meter Fußraum gleich ganz vorne, und werden gleich freundlich mit Namen angesprochen. Und wärend die Anderen noch Gepäck verstauen bekommen wir schon eine Proseko noch vor dem Start. Ein Getränk das andere frühestens zum Schokoriegel bekommen, und dann gegen viel Geld. Bevor unsere Ente mit Klößen serviert wird, noch schnell eine Vodka Red Bull und einen Wein zum Essen, alles gratis. Natürlich haben wir auch eine freien Mittelplatz. Als Normalo hofft man da immer drauf. Wir hier haben den eigentlich immer. Da sind solche Kleinigkeiten wie der gratis Kopfhörer fürs Unterhaltungsprogramm Kleinigkeiten. Abgerundet wird der Luxus Flug zum TAschengeld Preis damit, dass das Gepäck als erstes auf dem Band liegt (ok nicht in DUS) .
DAS wäre mal eine Bericht. Die Neidgesellschaft würde platzen. Und dennoch ist genau das unser Alltag hier.
Ich weiss nicht, wie oft Du schon First geflogen bist, aber die Suites müssen aus Sicherheitsgründen bei Bedarf durch die FAs einsehbar sein, können daher nur oben offen sein.
Es ging um die regulären Suiten, nicht um den Crew Bereich. Die werden ja hoffentlich wissen, wenn es brenzlich werden sollte und würden dann wohl kaum schlafen ...Der Schlafbereich der residence bei EY ist Abgetrennt!
Und der Vorhang Bereich für Crew oder liegende Patienten ist oben geschlossen.
Es ging um die regulären Suiten, nicht um den Crew Bereich. Die werden ja hoffentlich wissen, wenn es brenzlich werden sollte und würden dann wohl kaum schlafen ...
Und wenn - was glaubst ihre denn was die Produktion von einer Sendeminute kostet. Da wären die 18.000 EUR wohl nur ein weiterer Posten.