Problem Meilenverfall: LH WorldShop oder M&M Kreditkarte

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
ANZEIGE
Es gibt noch die Möglichkeit, einen Mietwagen bei Avis oder Budget auf Meilen zu reservieren und dann wieder kostenlos zu stornieren.

Miles & More - Budget: Mit Budget können Sie Ihre Meilen optimal nutzen!

"Sollten sich Ihre Pläne ändern, können Sie ganz einfach die Reservierung stornieren. Die Meilen werden umgehend auf Ihr Konto zurückgebucht."

Zuletzt bearbeitet:

reisewut

Neues Mitglied
15.09.2011
13
0
RE
www.reisewut.com
OT: Hierzu mal eine Frage: Wurden dir 4000 Meilen oder 20000 Meilen gut geschrieben? Mir wurden nämlich nur 4000 Meilen gut geschrieben, die restlichen kommen angeblich noch in ein paar Wochen :confused:
Sry, hab ich erst jetzt gelesen die Frage :-( Mir wurden auch erst nur 4000 Meilen gut geschrieben, ich hab mich daraufhin (am gleichen Tag wo ich es bemerkt habe) an den M&M-Kundenservice gewendet per eMail und ihnen den Fall erläutert - 2 Tage später waren die restlichen 16.000 Meilen dann auf dem Konto. Vielleicht einfach mal nachhaken wenn der Rest immer noch nicht drauf sein sollte !?

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.274
530
Norddeutschland
Leider kann ich jetzt erst jetzt eine Rückmeldung geben: das Verfahren hat funktioniert, die für die Bestellung ausgegebenen Prämienmeilen inkl. der für den Versand wurden vor kurzem wieder gutschreiben, zusammen mit den 20.000 für die KK. Also nochmal herzlichen Dank an alle und ganz besonders an Wimbai für diesen speziellen Tipp!

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Leider kann ich jetzt erst jetzt eine Rückmeldung geben: das Verfahren hat funktioniert, die für die Bestellung ausgegebenen Prämienmeilen inkl. der für den Versand wurden vor kurzem wieder gutschreiben, zusammen mit den 20.000 für die KK. Also nochmal herzlichen Dank an alle und ganz besonders an Wimbai für diesen speziellen Tipp!

Dann komme ich gerne auf das Angebot mit dem Bier zurück, wenn ich mal in Deiner Ecke sein sollte.