Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du kannst dir VIE-YVR leisten, so arm kannst du nicht sein. Viele können sich nicht mal ein Autorurlaub leisten...
Wir sollten uns alle hin und wieder vor Augen führen, wie glücklich wir uns schätzen dürfen die Welt zu bereisen. Egal ob privat oder geschäftlich, egal ob ganz vorne oder hinten. Wir sehen mehr in einem Jahr als viele andere im ganzen Leben.
Du kannst dir VIE-YVR leisten, so arm kannst du nicht sein. Viele können sich nicht mal ein Autorurlaub leisten...
Wir sollten uns alle hin und wieder vor Augen führen, wie glücklich wir uns schätzen dürfen die Welt zu bereisen. Egal ob privat oder geschäftlich, egal ob ganz vorne oder hinten. Wir sehen mehr in einem Jahr als viele andere im ganzen Leben.
Eine ungerechte und unsinnige Steuer wird also dadurch sinnvoll und akzeptabel, dass es tatsächlich Leute gibt, die sie sich leisten und bezahlen können?
Eine ungerechte und unsinnige Steuer wird also dadurch sinnvoll und akzeptabel, dass es tatsächlich Leute gibt, die sie sich leisten und bezahlen können?
Das Wort Steuer kommt in meinem Beitrag nicht vor. Ich habe dazu keinen Kommentar abgegeben.
Würden wir jetzt über Vermögenssteuer sprechen und der Kommentar wäre "Ich bin nicht reich. Soll ich ab jetzt meinen Privatjet in Dubai betanken?" fände ich es auch daneben. Hat nichts mit meiner Einstellung zu Vermögenssteuer, Flugticketsteuer oder sonstiger Steuer zu tun.
Sind wir ehrlich Steuer sind doch immer ungerecht, unsinnig, ungerechtfertigt, viel zu hoch, gemein,...