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Hallo zusammen,
ich befürchte, ich benötige mal Eure Hilfe und Euren Rat.
Ich hatte es hier im Forum schon an anderer Stelle beschrieben, aber nun spitzt sich das Thema für mich zu und ich nicht sicher, was ich am besten tun soll.
Ausgangpunkt:
Alle Segmente waren bestätigt. Nun Anfang der Woche gab es wohl eine Flugplanänderung bei SQ: SQ326 (SIN-FRA) startet nun nicht mehr um ~14h sondern ~10h, mit der Konsequenz, dass mein Zubringer von DPS den Anschluss nicht erreichen kann.
Anruf bei M&M: Nette Agentin hat mich geben mich an SQ direkt zu wenden, da auf dem SQ-Abendflug nach FRA noch viele Plätze frei seien, sie (und auch der Supervisor) diese aber nicht einbuchen können.
Anruf bei SQ: Nette Agentin versteht das Problem kann aber weder den Zubringer ändern, noch mich auf den Nachtflugbuchen. (Ggf. weil weil die Segmente DPS-SIN-FRA verheiratet sind). Sie nimmt den Fall auf und leitet ihn zur Klärung weiter an des Eskaltionteam.
Mail von SQ: Flugstornierung des Zubringers. Neues Ticket für den Zubringer, der (vermutlich) mit dem Segment SIN-FRA verheiratet ist.
Nachdem ich nochmal 2 Tage gewartet habe, heute wieder bei SQ angerufen: Sehr unfreundlichen Agenten an der Leitung der mich direkt an M&M verwiesen hat. Nach mehrmaligen erklären und der Frage warum seine Kollegin mir weiterhelfen konnte, er aber nicht meinte er, LH müsste das Problem lösen und vermutlich ist die einzige Option eine Erstattung. Ich habe ihm gesagt das ich dem nicht zustimme.
In der Konsequenz frage ich mich jetzt: Weiter bei SQ Versuchen, oder doch nochmal bei M&M? Welche Chance/Option habe ich überhaupt? Im anderen Faden hatte schon ein Mitglied geschrieben, das im "Notfall" auch auf reguläre Plätze (also keine Awardverfügbarkeiten) umgebucht werden kann und ich ein Recht (?) auf ein Ticket bzw. Beförderung habe?
Danke Euch schon mal im Vorraus
Viele Grüße
ich befürchte, ich benötige mal Eure Hilfe und Euren Rat.
Ich hatte es hier im Forum schon an anderer Stelle beschrieben, aber nun spitzt sich das Thema für mich zu und ich nicht sicher, was ich am besten tun soll.
Ausgangpunkt:
- M&M Award mit LH Ticketnummer vor ca. 4 Wochen gebucht.
- Hinflug: DUS - FRA (LH) / FRA - BKK (TG) / BKK - DPS (TG)
- Rückflug: DPS - SIN - FRA (SQ) / FRA - DUS mit LH
Alle Segmente waren bestätigt. Nun Anfang der Woche gab es wohl eine Flugplanänderung bei SQ: SQ326 (SIN-FRA) startet nun nicht mehr um ~14h sondern ~10h, mit der Konsequenz, dass mein Zubringer von DPS den Anschluss nicht erreichen kann.
Anruf bei M&M: Nette Agentin hat mich geben mich an SQ direkt zu wenden, da auf dem SQ-Abendflug nach FRA noch viele Plätze frei seien, sie (und auch der Supervisor) diese aber nicht einbuchen können.
Anruf bei SQ: Nette Agentin versteht das Problem kann aber weder den Zubringer ändern, noch mich auf den Nachtflugbuchen. (Ggf. weil weil die Segmente DPS-SIN-FRA verheiratet sind). Sie nimmt den Fall auf und leitet ihn zur Klärung weiter an des Eskaltionteam.
Mail von SQ: Flugstornierung des Zubringers. Neues Ticket für den Zubringer, der (vermutlich) mit dem Segment SIN-FRA verheiratet ist.
Nachdem ich nochmal 2 Tage gewartet habe, heute wieder bei SQ angerufen: Sehr unfreundlichen Agenten an der Leitung der mich direkt an M&M verwiesen hat. Nach mehrmaligen erklären und der Frage warum seine Kollegin mir weiterhelfen konnte, er aber nicht meinte er, LH müsste das Problem lösen und vermutlich ist die einzige Option eine Erstattung. Ich habe ihm gesagt das ich dem nicht zustimme.
In der Konsequenz frage ich mich jetzt: Weiter bei SQ Versuchen, oder doch nochmal bei M&M? Welche Chance/Option habe ich überhaupt? Im anderen Faden hatte schon ein Mitglied geschrieben, das im "Notfall" auch auf reguläre Plätze (also keine Awardverfügbarkeiten) umgebucht werden kann und ich ein Recht (?) auf ein Ticket bzw. Beförderung habe?
Danke Euch schon mal im Vorraus
Viele Grüße